HomepageForenBeauty ForumLockenstab?!

Nusskati

am 18.08.2015 um 21:59 Uhr

Lockenstab?!

Hey Mädels :) ich hab mir von Grundig einen lockenstab bestellt da ich nur einen habe der maximal bis 30 Grad geht.. Der den ich mir jetzt gekauft habe geht bis 220 jetzt meine Frage .. Ist da wirklich so ein enormer unterscheid ? Also bringt es wirklich was wenn ich die locken mit der niedrigsten Stufe also 130 mache oder ist das Geld verschwenudung und der mit 30 Grad reicht eigentlich völlig aus ? Es ist ewig her das ich mir locken gemacht habe und mit einem so “hochwertigen Gerät” wirklich noch nie.. Außerdem habe ich Angst das meine Haare kaputt gehen, habe mir ein gutes hitzeschutz gekauft das ich benutze wenn ich ab und zu Haare föhne .. Also ich will ihn wirklich nicht jeden Tag benutzen vielleicht einmal die Woche das würde bestimmt gehen wenn ich sie gut Pflege oder? :) bin gespannt auf eure Meinungen :)

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Elisa321 am 19.08.2016 um 22:06 Uhr

    Hi,
    ich habe zum Geburtstag einen ganz tollen Lockenstab, oder bessergesagt Lockendreher von BaByliss bekommen. Früher habe ich so etwas eigentlich recht selten benutzt, aber dieser Lockenstab hat wirklich Klasse, laut diesem Testbericht http://www.lockenstabtests.com/babyliss-c1000e-curl-secret-keramik-lockendreher/ . Er ist aus Keramik und man kann die Temperatur einstellen, sie geht bis 230 Grad, also auch ganz schön heiß 😀
    Ich habe nicht bemerkt, dass er meine Haare austrocknet, aber ich benutze ihn auch nie auf der Höchststufe und auch nicht täglich. Aber ich muss BaByliss loben, bin wirklich sehr beeindruckt von dem Produkt.
    Liebe Grüße :) :*

    0
  • von Nijatra am 21.08.2015 um 16:31 Uhr

    Ich hätte den mit 30 Grad behalten, dauert dann wahrscheinlich nur etwas länger, denke aber das es so besser für die Haare ist

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Haare total kaputt, trocken und stellenweise abgebrochen - was tun? Antwort

sunrisekessy am 27.03.2013 um 19:26 Uhr
Hallo Mädels!Derzeit bin ich total unzufrieden mit meinen Haaren (was ich mir selbst zuzuschreiben habe, aber naja :-/): Sie fühlen sich während des Föhnens (föhne zzt nur kalt) am Ansatz total klebrig an, als hätte...

Für welches Beauty Produkt würdet ihr mehr investieren? Antwort

Mimi_Suhl am 20.07.2011 um 18:04 Uhr
Huhu Mädels! Also ich habe gerade das Sat1 Magazin geguckt wo sie zwei Föhne getestet haben und da hab ich mich gefragt für welche Beauty Produkte es sich lohnt mehr Geld asuzugeben. Ich denke mal das ist...

blondieren &` glätten Antwort

Shorty96 am 14.06.2010 um 19:37 Uhr
Hey :] Also ich habe jz. seit ca. Ende März `10 meine Haare Platin-, bzw. Wasserstoffblond. Bin auch mega happy u. es sieht wirklich toll aus. Aber da das alles eine ziemliche Strapaze fuer meine Haare war, hat der...

"das gesunde plus" kieselerde lutschtabletten Antwort

maeh_lina am 14.02.2011 um 00:14 Uhr
heyy (: hat jemand vielleicht schon erfahrungen mit dem oben genannten produkt gemacht? habe mir das vor kurzem gekauft weil ich ganz gerne was haben wollte, was gut für haut & haare ist. aber jetzt habe ich grad...

Meine Friseuse hilft mir nicht... (extrem trockenes lockiges Haar) Antwort

Einhoooorn am 16.06.2013 um 11:56 Uhr
Hey ihr Lieben! :)Also wie der Titel schon sagt hab ich ein echtes Problem mit meinen trockenen Haaren. Dieses Problem haben sehr viele und ich hoffe einige von euch haben hilfreiche Tipps oder Empfehlungen für...