Marlene

am 06.05.2013 um 07:04 Uhr

Loofah

Hallo Erdbeerlis,

meine Datevorbereitungen laufen gerade auf Hochtouren. Nächste Woche ist es endlich soweit! Ich bin ziemlich aufgeregt und gehe gerade alle möglichen Schönheitsprozeduren durch, damit ich perfekt aussehe, wenn der große Tag endlich da ist.
Gerade beschäftigt mich dir Frage, wie ich so richtig glatte Haut bekomme. Meine Mutter riet mir dabei zu Loofah Schwämmen. Davon habe ich allerdings noch nie etwas gehört.

Habt ihr Erfahrungen mit Loofah Schwämmen gemacht? Sorgen die wirklich für eine zarte Haur?

Ich freue mich auf eure (schnellen) Antworten! 😉

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von erdbeerqueen89 am 29.05.2013 um 13:18 Uhr

    Loofah? Das hab ich ja noch nie gehört… ich nehme immer einen normalen (Peeling)Schwamm und mache wenn nötig ein Peeling, das reicht mir total. Keine Ahnung, ob es sich lohnt, für Loofah Schwämme viel Geld auszugeben.

    0
  • von sweet_lilly am 09.05.2013 um 19:34 Uhr

    Loofah Schwämme sind natürlich teurer als normale Schwämme. Aber sie bringen auch einfach mehr. Dieses Loofah Zeug rubbelt deine Hautschüppchen ganz sanft weg. Danach fühle ich mich immer wie neu geboren! Nach der Loofah Behandlung aber nicht das Eincremen vergessen! 😉

    0
  • von Bea84 am 08.05.2013 um 11:20 Uhr

    Wenn du keine Lust dazu hast, so viel Geld für einen einzigen Schwamm auszugeben, kannst du auch einfach mal versuchen, dir ein Peeling aus Salz oder Kaffeesatz zu machen. Dann musst du auch nicht in ein Geschäft, um dir einen Loofah Schwamm zu kaufen.

    0
  • von tofutussi am 07.05.2013 um 20:42 Uhr

    Ich benutze bei jedem Duschen einen Loofah Schwamm und kann mir meine Haut einfach nicht mehr ohne vorstellen.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Welche Styling zum Abiball? Antwort

SATCGirl am 08.01.2012 um 20:25 Uhr
Hallo Erdbeermädels! Ich mache dieses Jahr Abitur und meine Schule veranstaltet natürlich einen Abiball. Meine Frage wäre, welche Frisur und welches Make Up ich zu meinem Ball tragen soll. Ich habe lange...

Cremes für junge Haut- Was denn nun?! Antwort

LoLLyLaURa am 25.09.2010 um 17:28 Uhr
Erstmal ein nettes Hallo an alle. 😀 Ich bin Laura, 14 Jahre und fühl mich langsam echt verarscht. Ich hab schon viele Produkte gegen fettige, unreine, pubärtere,... Haut & Mischhaut ausprobiert, aber bis...

Ich mag mein Gesicht nicht und will mich operieren lassen! Antwort

AnnDiamonde am 18.08.2009 um 15:18 Uhr
Hey ihr lieben Erdbeermädels... ich hab kein Problem;) Ich will nur nicht so aussehen wie ich nunmal aussehe und das wollen viele nicht! Ich habe deswegen kein Problem weil ich mich einfach operieren lassen kann. Ja...

Suche guten Selbstbräuner für helle Haut Antwort

Sienna1 am 21.08.2011 um 11:04 Uhr
Hey Erdbeermädels! Ich bin ein sehr heller Hauttyp und werde auch wenn ich häufig in die Sonne gehe nur seeeeehr langsam braun. Eigentlich finde ich meine Blässe nicht weiter schlimm nur wenn man den ganzen Tag in...

Erfahrungsbericht zum neuen Produkt von Shiseido, dem "Super Corrective Serum" Preis ca 89 Euro Antwort

katja444 am 17.05.2011 um 13:28 Uhr
Ich möchte euch heute von meinen persönlichen Erfahrungen mit dem neuen Produkt von Shiseido berichten.Leider haben sich meine Erwartung an das Produkt überhaupt nicht bestätigt. Ich war zunächst -wie alle anderen...