HomepageForenBeauty ForumLoreal X-Tenso

Loreal X-Tenso

shivamoonam 28.07.2009 um 21:21 Uhr

Hallo,wollte mal fragen,ob eine von euch schonmal Loreal X-Tenso Glättungscreme ausprobiert hat und ob das ganze wirklich funktioniert?!

Nutzer­antworten



  • von wodkaredbull am 04.10.2011 um 15:53 Uhr

    Ich hab mir bis auf einmal noch nie die Hare geglättet. wollts jetz aber öfter tun

  • von tegans_girl am 26.09.2011 um 16:28 Uhr

    Naja die Creme glättet nicht, sie schützt nur beim Glätten.

  • von Princess_Peach am 28.07.2009 um 21:37 Uhr

    An XuXu88: Das hab ich gar nicht gesehen ^^

  • von shivamoon am 28.07.2009 um 21:34 Uhr

    das ist ne dauerhafte glättung,verspricht langanhaltende Glättung für ca 2 Monate…gibt es in 3 verschiedenen Stufen,für coloriertes haar,für normales haar und für störrisches haar

  • von Princess_Peach am 28.07.2009 um 21:28 Uhr

    Na “Glättungscreme” kann alles sein: Für`s Gesicht, für Cellulite,… 🙂

  • von Anjachristine am 28.07.2009 um 21:25 Uhr

    Die Creme soll die Haare vor der Hitze beim glätten mit dem Glätteisen schützen und dafür sorgen, daß sie länger glatt bleiben.

  • von Princess_Peach am 28.07.2009 um 21:23 Uhr

    Kenn ich nicht, was soll die denn glätten?

Ähnliche Diskussionen

bräunungsprozess ankurbeln? Antwort

schneeweisschen am 14.05.2008 um 18:43 Uhr
ich hab neulich von einer freundin gehört dass man schneller bräuner wird wenn man sich z.B. mit öl einschmiert oderso. ich habs (noch) nicht ausprobiert..wollte aber mal fragen ob das echt funktioniert und ob es da...

"das gesunde plus" kieselerde lutschtabletten Antwort

maeh_lina am 14.02.2011 um 00:14 Uhr
heyy (: hat jemand vielleicht schon erfahrungen mit dem oben genannten produkt gemacht? habe mir das vor kurzem gekauft weil ich ganz gerne was haben wollte, was gut für haut & haare ist. aber jetzt habe ich grad...

Veet Gesichtswachs Antwort

loonie88 am 30.06.2009 um 22:57 Uhr
Hallo ihr Lieben! Ich wollt mal fragen ob schonmal jemand dieses Gesichtswachs von Veet ausprobiert hat. Wenn ja, kann man es weiterempfehlen? Und ist, wie die Werbung zeigt, nur für Augenbraucen geeignet oder kann...