HomepageForenBeauty ForumLoreal X-Tenso

Loreal X-Tenso

shivamoonam 28.07.2009 um 21:21 Uhr

Hallo,wollte mal fragen,ob eine von euch schonmal Loreal X-Tenso Glättungscreme ausprobiert hat und ob das ganze wirklich funktioniert?!

Nutzer­antworten



  • von wodkaredbull am 04.10.2011 um 15:53 Uhr

    Ich hab mir bis auf einmal noch nie die Hare geglättet. wollts jetz aber öfter tun

  • von tegans_girl am 26.09.2011 um 16:28 Uhr

    Naja die Creme glättet nicht, sie schützt nur beim Glätten.

  • von Princess_Peach am 28.07.2009 um 21:37 Uhr

    An XuXu88: Das hab ich gar nicht gesehen ^^

  • von shivamoon am 28.07.2009 um 21:34 Uhr

    das ist ne dauerhafte glättung,verspricht langanhaltende Glättung für ca 2 Monate…gibt es in 3 verschiedenen Stufen,für coloriertes haar,für normales haar und für störrisches haar

  • von Princess_Peach am 28.07.2009 um 21:28 Uhr

    Na “Glättungscreme” kann alles sein: Für`s Gesicht, für Cellulite,… 🙂

  • von Anjachristine am 28.07.2009 um 21:25 Uhr

    Die Creme soll die Haare vor der Hitze beim glätten mit dem Glätteisen schützen und dafür sorgen, daß sie länger glatt bleiben.

  • von Princess_Peach am 28.07.2009 um 21:23 Uhr

    Kenn ich nicht, was soll die denn glätten?

Ähnliche Diskussionen

Busen größer schröpfen ? x) Antwort

CHERRYx3 am 03.06.2010 um 00:40 Uhr
Ich wollt bloß mal was erzählen was neulich passiert ist 😀 Also es war kurz nach den Ferien. Und da haben meine Freundinnen und ich irgendwie bemerkt dass von einer Klassenkameradin die Titten ziemlich gewachsen sind...

Wer hat Erfahrung mit (Veet Kaltwachsstreifen) ? Antwort

sweetheartTM am 01.03.2012 um 19:12 Uhr
Hallo Mädel`s habt ihr Erfahrung mit den Kaltwachsstreifen von Veet ? Ich wollte wissen ob die gut sind und das Versprechen was die halten ? ich...

Wie bekomme ich auf natürliche Weise einen größeren Busen? Antwort

katihi am 12.05.2009 um 11:19 Uhr
Hallo, ich habe eine Frage, die mich schon länger beschäftigt. Ich bin im September 2008 Mutter geworden und habe seitdem viel abgenommen. Leider auch am Busen. Denn früher hatte ich Körbchengröße 85B und jetzt...