HomepageForenBeauty ForumLücken in den Augenbrauen

Lücken in den Augenbrauen

Franny87am 26.03.2009 um 09:37 Uhr

Hallo ihr lieben,

ich hab ein ganz großes Problem. Ich zupfe mir meine Augenbrauen seid meinem 14. Lebensjahr. Sie waren mal sehr buschig und schwarz. Ich sah aus wie Teo Waigel. Außerdem wuchsen mir vorne ein paar cm der Augenbrauen nach oben. Dies hab ich mir gleich von Anfang an weggezupft. Im Laufe der Jahre habe ich mir meine Augenbrauen immer dünner gezupft. Jetzt versuche ich sie mir seid 5 monaten wieder wachsen zu lassen, aber bis auf ein paar Härchen wächst da nichts.
Ich hab gehört Olivenöl soll ganz gut helfen.
Kennt ihr euch damit aus oder könnt ihr mir Tipps geben??

Nutzer­antworten



  • von Walkuere_81 am 05.04.2009 um 18:46 Uhr

    jepp so mach ich es auch! hab mir auch nen stift gekauft und bessere so die lücken mit auf! 🙂
    ansonsten hilft da nur geduldt und wachsen lassen! natürlich nur die stellen die wachsen sollen!!

  • von Chrisylein am 05.04.2009 um 15:27 Uhr

    das problem hatte ich auch mal ..seit dem benutze ich so einen stift.sieht gut aus und fällt nicht auf !!

  • von annything am 26.03.2009 um 16:36 Uhr

    kann sein das du so viel gezupft hast das die haarwurzeln kaputt sind.. dann hilft leider nichtsmehr…

  • von Franny87 am 26.03.2009 um 11:24 Uhr

    Bei einer Kosmetikerin war ich schon, die meinte auch nur abwarten und derweile kann ich ja einen Brauenstift benutzen.

  • von Nickyyyy am 26.03.2009 um 11:19 Uhr

    Habe auch noch nicht gehört, dass olivenöl viel bringt

  • von LadyNadya am 26.03.2009 um 10:51 Uhr

    vielleicht gehst du einfach mal zu einer kosmetikerin und fragst dort nach.

  • von rotkaepchen am 26.03.2009 um 09:44 Uhr

    Ich kenne kein Mittel damit die schneller wieder wachsen. Aber du kannst sie solange mit einem Augenbrauenstift “auffüllen”

Ähnliche Diskussionen

Künstliche Augenbrauen Antwort

supermutti10 am 28.04.2012 um 18:28 Uhr
Hallo, hat jemand von euch Erfahrung mit künstlichen Augenbrauen? Ich habe von Geburt an sehr, sehr dünne Augenbrauen und Nachmalen finde ich sieht so unnatürlich aus. Wollte mich daher mal über künstliche Augenbrauen...

Niedrige augenbrauen... Antwort

Xamissa am 01.10.2009 um 15:33 Uhr
hay (: ich hab ziemlich niedrige augenbraun.... also die sind hallt ziemlich weit unten und nah an den augen. habt ihr tipps wie ich meine augen so schminken kann das es so wirkt wie wenn die augenbrauen weiter oben...

Tätowieren: Augenbrauen? Antwort

mause19911 am 19.01.2009 um 16:30 Uhr
Ich würde gerne mal wissen was ihr davon haltet, sich vorher die Augenbrauen komplett weg lasern zu lassen und sie sich dann tätowieren zu lassen... Hat das vill einer von euch so gemacht oder so? Ist es sehr...