HomepageForenBeauty ForumLustige Reaktionen des Körpers ;-)

Lustige Reaktionen des Körpers 😉

Girl_next_Dooram 12.06.2010 um 13:18 Uhr

Eben hab ich mir die Zähne geputzt und zahnpflege gemacht und festgestellt, dass es dabei manchmal in meinen Ohren klingelt-je nach Putzintensität^^ Meine beste Freundin bekommt von dem Zahnputz-Geräusch immer noch ne Gänsehaut, auch wenn sie selbst die Zähne putzt.Sie muss also jeden Tag zweimal da durch 😉

Auch kurios finde ich, dass meine Beine wehtun, wenn ich im TV jemanden sehe, der zB gerade operiert wird oder irgendeine scheußliche Wunde hat.Das ist auch ein seltsames Gefühl, es zieht mir dann richtig durch Mark und Bein.

Habt ihr auch schon solche lustigen Körperreaktionen bei euch beobachten können, die ihr ungewöhnlich findet?

Nutzer­antworten



  • von Kleeblattsonne am 28.08.2010 um 23:08 Uhr

    wenn ich mich oben rücken kratze spür ich das weiter unten am rücken auch.
    wenn ich irgendwas saures sehe oder nur daran denke dann läuft mir das wasser im mund richtig zusammen, aber ich hoffe das ist nicht ganz ungewöhnlich

  • von FlitzPatti am 30.06.2010 um 15:11 Uhr

    Wenn ich meine Ohren saubermach muss ich husten.

    Sonst ist mir eigentlich noch nichts aufgefallen 🙂

  • von Ashelin am 30.06.2010 um 00:39 Uhr

    runden*

    ich weiß nicht wie ich es mache, aber durch irgendeine unbeabsichtigte anspannung kann ich es in meinen ohren knacken lassen.. das klingt so ein bisschen als wenn man druck auf den ohren hatte und den löst.. aber fühlt sich ganz anders an.
    und wenn das einmal passiert ist, kommt das den ganzen tag ständig vor.

  • von Ashelin am 30.06.2010 um 00:36 Uhr

    Wenn ich niese, riecht es danach in meiner nase nach honig/so kleinen gelben, wunden blüten an so sträuchern mit dunklen stacheligen blättern.

  • von himbeereis am 30.06.2010 um 00:14 Uhr

    wenn ich ganz konzentriert vorm spiegel stehe (schminken etc.), höre ich auf zu atmen. das fällt mir dann immer nach einiger zeit auf xD wenn mich was ekelt, schüttelt und krabbelt es mich am ganzen körper. und bei gerüchen bin ich ganz empfindlich. also eklige gerüche. vom kotzen/kotze muss ich kotzen xD

  • von himbeereis am 30.06.2010 um 00:12 Uhr

    wenn ich ganz konzentriert vorm spiegel stehe (schminken etc.), höre ich auf zu atmen. das fällt mir dann immer nach einiger zeit auf xD wenn mich was ekelt, schüttelt und krabbelt es mich am ganzen körper. und bei gerüchen bin ich ganz empfindlich. also eklige gerüche. vom kotzen/kotze muss ich kotzen xD

  • von moonflower18 am 26.06.2010 um 23:12 Uhr

    wenn ich mir mit nem wattestäbchen ins rechte ohr gehe tut mein eckzahn rechts oben weh 😀 ausnahmslos jedes mal und auch immer nur der eine zahn!!

  • von Cathy171717 am 26.06.2010 um 23:02 Uhr

    ich könnte schon umkippenne wenn ich daran denke, dass man mir blut abnimmt 🙂 und wenn ich wenn kotzen höre/sehe, wird mir auch ganz schnell schlecht ;/

  • von aschii am 26.06.2010 um 23:01 Uhr

    aah, bei nem freund von mir ist es total witzig. man brauch ihn nur an der schulter (nähe hals) anfassen und er bekommt AM GANZEN KÖRPER – ohne scheiß – gänsehaut 😀 ich sag euch, er hätte mir das niemals sagen dürfen. jedes mal wenn ich ihn sehe verursache ich ihm die ganze zeit über gänsehaut 😀

  • von aschii am 26.06.2010 um 22:59 Uhr

    ich bekomm total zahnschmerzen, wenn jemand mit fingernägeln über ne tafel kratzt. waah, da schüttelts mich richtig! 😀

  • von mania am 21.06.2010 um 18:55 Uhr

    beim zähneputzen krabbelt mir immer die nase! 🙂 und wenn ich mir meine augenbrauen zupfe muss ich bei jedem härchen niesen….hält ja auch gar nicht auf! ;-D

  • von marryjul am 21.06.2010 um 18:37 Uhr

    bei mir ist so ähnlich wie bei Kendra007
    Wenn ich an Blutabnehmen oder Spritzen denke bekomme ich ein komisches Gefühl in den Venen am Handgelenk.
    Das hab ich auch wenn ich mit jemandem uber Op´s rede oder so aber dann versuch ich nicht drann zu denken weils mich dann interessiert.

  • von naschkatze05 am 20.06.2010 um 13:11 Uhr

    ich krieg nen totalen lachanfall, wenn man mich durchschüttelt oder ich in nem schaukelstuhl sitze 😀

  • von amrei am 17.06.2010 um 18:56 Uhr

    Ne Freundin muss immer rülpsen, wenn sie Schluckauf hat. Sie schluckt irgendwie bei jedem Hickser Luft. 🙂

  • von himbeerverena am 17.06.2010 um 18:56 Uhr

    meine füße werden rot und kitzeln sehhhr wenn ich zu lange vorm spiegel steh und mich schmink:D dann muss ich immer ne kurze pause machen;)

  • von lolo91 am 17.06.2010 um 18:52 Uhr

    wenn man mich am Bauchnabel vorbei streichelt zuckt mein Bauch ganz zusammen 😀

  • von Elementarteil am 12.06.2010 um 17:34 Uhr

    das mit dem kribbeln wenn jemand schmerzen hat kenn ich auch haha ..das fühlt sich immer total komisch an ^^

  • von meinsmarti am 12.06.2010 um 16:37 Uhr

    ich kanns gar nicht haben wenn mir jemand über die stellen streicht wo die pulsadern liegen ich bekomm dann immer voll das komische beklemmende gefühl……oder was auch sehr komisch is, wenn ich meine tage habe und mir meine haare kämme werd ich immer voll genervt und alles fägnt so nervig an zu kribbeln

  • von jullileinchen am 12.06.2010 um 16:32 Uhr

    wenn ich im TV oder sonst irgendwo ne Ameise oder andere Insekten sehe junkts mich immer ganz plötzlich am ganzen Körper so als würden alle diese widerlichen Viecher auf mir rumkrabbeln… wuaaah….

    schon bei dem Gedanken dadran fängts grad schon wieder an 😀

  • von Toni_Strawberry am 12.06.2010 um 16:23 Uhr

    Wenn ich mir die Zähne putze, bekomme ich harte Nippel ;D
    Aber das liegt nicht an Gänsehaut oder so ^.^ kommt einfach so

    Wenn ich sehe wie jmd an den Bändeln vom Pulli rumlutscht jucken mir die Zähne (ganz ekliges gefühl) und meine Zunge fühlt sich seltsam an so fellig :!

  • von Hosty am 12.06.2010 um 16:10 Uhr

    @Rockabilly: was macht denn dein freund,wenn er selbst mal furzen muss? 😀

    wenn ich im bett lese,bekomm ich oft hunger.^^
    aber sonst nicht,nur wenn ich dabei im bett liege

  • von funkyMonkey am 12.06.2010 um 16:00 Uhr

    an meiner hand is eine ganz bestimmte stelle, wenn ich da mit dme finger drüber fahre kribbelt es in meinem linken ohr. rechts funktionierts nicht!

  • von Mimi_Suhl am 12.06.2010 um 15:55 Uhr

    Ich hasse es wenn jemand mit den Zähnen knirscht. Ich finde das so schlimm das mir sogar fast schlecht wird 😀 Und ich muss imme rnießen wenn ich in der Sonne gucke

  • von Trienemaus am 12.06.2010 um 14:51 Uhr

    Wenn ich mir mit der elektrischen Zahnbürste die Zähne putze und dabei auf den Radiowecker schaue, hüpfen die Zahlen. 🙂 Dann muss ich jedes mal darüber lachen!

  • von Lisalina am 12.06.2010 um 14:11 Uhr

    manchmal kitzelt meine nase, wenn ich singe. das is als ganzschön nervig 😀

    und mich schüttelts, wenn ich daran denke, wie sich autolack unter den fingern anfühlt. da kann ich dann gar nichmehr aufhören und muss über stoff kratzen, um das gefühl aus den fingern zu kriegen 😀

  • von RockabillyBabe am 12.06.2010 um 14:05 Uhr

    wenn ich dran denke oder sehe wie jemand anderes (ich machs nicht mehr) bestimmte stoffe, z.b. von bandanas oder handschuhen aneinander reibt oder zwischen die lippen/zähne klemmt, kribbeln meine schneidezähne ganz widerlich!
    brrr, jetzt auch.

    wenn jemand nase putz würgt es mich, beim richtigen popeln muss ich brechen.

    wenn ich gänsehaut habe muss ich nur drüber streichen, dann ist sie weg.

    was ich total witzig find: mein kerl muss kotzen wenn jemand furzt.
    passt total toll zu seinem bruder, der hat chronische blähungen 🙂

  • von mischagirl105 am 12.06.2010 um 14:03 Uhr

    hehe, ich krieg totale gänsehaut, wenn mein freund mich am nacken küsst. komischerweise, wenn er mich rechts am nacken küsst krieg ich am ganzen körper auf der rechten seite gänsehaut und wenn er mich links küsst umgekehrt 😛
    ist noch witzig so einseitig (vom arm bis zum bein) gänsehaut zu kriegen 😉

  • von Marmeladenkeks am 12.06.2010 um 14:00 Uhr

    wenn ich zu viel sahne zu mir nehme tut meine nase weh :/

  • von Syssy91 am 12.06.2010 um 14:00 Uhr

    ich bekomme so nen ganz beklemmendes Gefühl udn Gänsehaut wenn so Porzellan oder Teller aneinander klappern xD wenn ihr versteht wie ich es meine is iwie ganz komisch

  • von deejane am 12.06.2010 um 13:52 Uhr

    Ich krieg Gänsehaut und totalen Ekel wenn ich Styropor anfasse oder jemand anders es tut und ich das höre… und beim Zähneputzen kribbelt meine Nase ^^

  • von romeomustdie am 12.06.2010 um 13:34 Uhr

    mich schüttelt es TOTAL wenn ich menschen sehe, vor denen ich mich ekel… also schon so richtig offensichtlich und ich mach das nicht mit absicht, das ist mir schon peinlich und tut mir auch leid +.+

    ansonsten muss ich immer total lachen wenn ich im bett liege und mein freund die decke aufschüttelt, voll dumm 😀 nicht weil ichs lustig finde, das passiert einfach, krank xD

  • von Kendra007 am 12.06.2010 um 13:20 Uhr

    ich kriege ein kribbeln in den armen und sie werden mir schwer wenn ich ans blutabnehmen denke.

    wenn ich länger vorm spiegel stehe muss ich ein bein hochnehmen und anwinkeln sonst bekomme ich schmerzen *G*