HomepageForenBeauty ForumMachen Cremes die Haut dünn?

KiwiHamstaCheek

am 20.02.2010 um 11:08 Uhr

Machen Cremes die Haut dünn?

Liebe Mädels!

Ich hab da mal eine Frage an euch und hoffe irgendwer kann mir helfen :)

Und zwar bin eine ^w^ die sich morgens und abends gesicht reinigt und eincremt –

letztens fragte eine Klassenkameradin “habt ihr auch alle so trockene haut?” ich darauf “nee” die dann “ja du cremest dich auch immer ein”

und das dass die haut kaputt machen würde und dünn.. Also das Cortison nach vielen benutzen die haut dünn macht weiß ich aber normale pflege cremes? das ist meiner meinung nach voll absurd.. denn dann könnten auch z.b falten cremes gar ned helfen.. denn dünne haut ist anfälliger – auch auf falten… dann würden diese ja das falten “wachstum” beschleunigen, was ja voll keinen sinn machen würd Oo da die ja dagegen kämpfen sollen xD

ich würde jetzt sagen das stimmt nicht.. aber vllt weiß jemand von euch mehr über sowas`?!

Liebe Grüße KiwiHamstaCheek :*

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von KiwiHamstaCheek am 20.02.2010 um 13:16 Uhr

    Jaa ich muss auch sagen, dass ich das schon länger mach und ich bin ja auch noch nicht so alt Oo

    Aber bei den Händen ist das glaub auch was anderes, da werden die Häute von alleine immer dünne.. mit zunehmenden alter, deshalb muss man diese auch gerade pflegen sieht man ja auch bei älteren leuten.. im alter sieht man immer mehr die Adern durch etc..

    0
  • von Hase987 am 20.02.2010 um 11:53 Uhr

    also, ich habe das auch mal gehört und war auch sehr verwundert..
    meine stiefma benutzt jedesmal, wenn die hände nass geworden sind, handcreme. ihre hände sind zwar weich und sehr “zart”, aber sie sind halt schon iwie schwabbelig und es kommt mir wirklich vor, als würde die spannkraft fehlen..!
    ich bin jetzt auch verunsichert, da ich mich auch morgens und abends eincreme, früher hab ich da noch drüber gelacht wenn menschen das brauchten und jetzt muss ich es selbse schon machen :(

    0
  • von KiwiHamstaCheek am 20.02.2010 um 11:41 Uhr

    Ja Oo der Meinung bin ich ja auch.. nur es verunsichert schon etwas wenn man sowas hört *puh* erleichtert ;>

    Naja gibt halt Leute die keine Ahnung haben :)

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Helfen fruchtsäure-Cremes wirklich gegen Unreine Haut? Antwort

Bibi1908 am 14.11.2012 um 13:20 Uhr
Huhu ihr lieben, Ich war eben beim Hautarzt und habe dort gleich mal nachgefragt wegen meiner leichten unreinen Haut. Ich hab jetzt nicht super schlechte Haut, aber zwischendurch mogeln sich doch paar Pickel durch...

Cremes für junge Haut- Was denn nun?! Antwort

LoLLyLaURa am 25.09.2010 um 17:28 Uhr
Erstmal ein nettes Hallo an alle. :D Ich bin Laura, 14 Jahre und fühl mich langsam echt verarscht. Ich hab schon viele Produkte gegen fettige, unreine, pubärtere,... Haut & Mischhaut ausprobiert, aber bis...

Unreine Haut - Was machen? Antwort

Coccola am 18.07.2012 um 17:55 Uhr
Hey liebe erdbeer-Mädels! Wie schon im Titel erwähnt hab ich seit ca. 1 Woche super schlechte Haut gekriegt. Zwar war es schon immer so, dass ich relativ große Poren hatte aber seit ein paar Tagen ist eine Art Akne...

EXTREM TROCKENE HAUT! Antwort

ungeschminktx3 am 24.05.2014 um 11:26 Uhr
Hallo Leute! Heute will ich mal über meine extrem trockene Haut sprechen.. :( Also, da ich sehr dünne Haut an der Augenpartie habe, also durchscheinende Äderchen, habe ich diese immer versucht abzudecken..als ich...

Bartstoppel! Machen Bartstoppel schlechte Haut? Antwort

birnenplunder am 31.07.2014 um 12:39 Uhr
Hallo Erdbeermädels, mein Freund muss neuerdings seinen Bart stehen lassen. Anfangs pieksen mich die Bartstoppel beim Knutschen total, mittlerweile frage ich mich sogar, ob Bartstoppel Pickel machen? Genau an...