HomepageForenBeauty ForumMädeeels großes Problemchen :P

kuechlein

am 19.07.2009 um 00:35 Uhr

Mädeeels großes Problemchen :P

Also Mädels kleines Problem was shcnell gelöst werden muss und zwar hab ich am Dienstag Abshclussfeier und kriege Haare hoch gesteckt alles shcön und gut jetzt mein problem: habe gestern dummerweiße an einem Pickel rumgedrückt auf der Stirn .. hab sonst eig garkeine aber da kam grad einer und ich dachte nur “OMG!”:D aufjedenfall ist der jetzt total eitrig geworden und etwa 7mm flächig..also eher abgedrückte Haut weil ich sosehr gedrückt hab das an der Stelle die Haut abgerissen ist (klingtwiederlich ist es aber auch ;D) naja und wenn ichs anfass merk ich dass außenrum halt noch eiter ist und…boah is des eklig 😀 naja meine Frage wisst ihr wie ich das schnellstens verheilt kriege.. habe eine Waschlotion vom hautarzt aber weiß nicht ob die vllt für die offene haut zu stark ist…ich hoffe mein beitrag war verständlich und ich krieg um diese uhrzeit vllt noch paar Antworten Dankeschonmal 😉

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von lackup am 20.07.2009 um 00:43 Uhr

    Da ich Kosmetikerin bin, würde ich dir auf keinen Fall austrochnen oder Zahnpasta empfehlen.
    In der Apotheke nach La Mer fragen aus Deutschland. Und die Tagespflege für Unreine Haut kaufen. Kostet um die 10€. Sie hilft mit Algen und Meersalz die Haut zu beruhigen und die Rötungen und die Entzündungen (den Eiter) zu entfernen.

    Sollte noch etwas zu sehen sein am Dienstag, dann Camouflage in grün dünn auftragen und man sieht nichts mehr. Die Creme darunter auftragen. Dann ist es innerhalb von einer Woche komplett abgeheilt!

    Und beim nächsten Mal nicht drücken, sondern mit Wascheeulsionen und Tonic behandeln und die passende Tagescreme verwenden. Keine Peelings oder dergleichen. Das lässt die Haut austrocknen und zack hat man viele neue Pickel drumherum, da die Haut sich dann selber schützt und anfängt nachzufetten.

    Ich hoffe ich konnt dir weiterhelfen!
    Gute Nacht 😉

    0
  • von Lalu95 am 19.07.2009 um 12:45 Uhr

    Probiers mal mit Blütenmilch …:)

    0
  • von SchatziiMausii am 19.07.2009 um 12:39 Uhr

    was du sonst noch ausprobieren könntest ist Teersalbe raufmachen… die hilft auch sehr gut und zeiht die bakterien aus der haut raus und so ist der pickel ganz schnell weg. habe mit der salbe selber gute erfahrungen gemacht.

    0
  • von hellokittyx3 am 19.07.2009 um 12:33 Uhr

    Ja Keine Zahnpasta. Aber bis Dienstag sieht das wahrscheinlich eh schonwieder viel besser aus. Ansonsten, wenns bis dahinn nichtmehr offen ist und eitrig dann lass dich doch Schminken ( kann man ja auch beim Frisör) und die zaubern den schon weg …

    0
  • von Ritschi am 19.07.2009 um 11:22 Uhr

    Also, bloß keine Zahnpasta, das macht alles nur noch schlimmer! Ich mach normalerweise ein Dampfbad für das Gesicht, aber ich weiß nicht, ob das für die offene Stelle so gut ist… am besten ist es, ihn einfach von der sonne austrocknen zu lassen, oder eben die Kosmetikerin dranlassen.

    0
  • von Feelia am 19.07.2009 um 11:12 Uhr

    keine zahnpasta nehmen bitte!die verschlimmert die entzündung.

    0
  • von AudyCan am 19.07.2009 um 09:55 Uhr

    Hab auch mal gehört, dass Zahnpasta des angeblich ganz gut austrocknen soll… hab`s aber noch nie selber ausprobiert 😉 Ansonsten Kosmetikerin fragen und bis Dienstag ist es schon nicht mehr sooo schlimm bestimmt :-)

    0
  • von Feelia am 19.07.2009 um 00:55 Uhr

    ach ja und auf die stelle keine creme oder so drauf,wenn möglich,gar nix!dann trocknet das auch schneller aus.

    0
  • von Feelia am 19.07.2009 um 00:54 Uhr

    tu mal salzwasser drauf.das trocknet die derbe aus und es verheilt schneller.und sonne-also wenn du überlegst was für gute haut man im meeresklima hat…und geh auf die sonnenbank!das regt die heilung an!ich hab erfahrung mit sowas,glaub mir..-_-

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Intimpiercing :P Antwort

Am 07.11.2008 um 14:03 Uhr
hallo ihr lieben ich habe nächsten donnerst einen termin zum intimpiercen, leider kann ich mich nicht entscheiden zw. einem Christina- und einem Klitorisvorhautpiercing...hat da jmd erfahrung mit? was fühlt sich...

Wo rasiert ihr euch (Ort nicht Körperstelle :P) Antwort

XcloverX am 07.03.2011 um 00:03 Uhr
Hey Mädels, Also bisher hab ich mich halt immer während dem Duschen rasiert.. Jetzt meinten meine Eltern aber eben, dass sie mir das verbieten, weil der Rasierschaum & die Haare den Abfluss zu schnell...

Großes Problem mit Kontaktlinsen Antwort

schokiilicious am 25.08.2010 um 19:25 Uhr
Also ich habe mir diese farbigen Kontaktlinsen gekauft (Freshlook, One-Day Colour) und versuche gerade die einzusetzen aber das klappt mal gar nicht :-( denn die Linse bleibt immer an meinem Finger kleben wenn ich...

großes nagellack-problem x) Antwort

SpicyCat am 22.12.2008 um 15:03 Uhr
Ich rauche nicht und ich trink auch kein Alkohol, aber meine Nägel sind voll gelblich. Woran kann das liegen??? am nagellack? und wie krieg ich meine nägel wieder weiß ohne auf meinen geliebten nlack zu verzichten???

Ein großes Dankeschön und neue Kosmetikartikel (: Antwort

Erdbeere_15 am 12.09.2012 um 15:43 Uhr
Hey Mädels, also erstmal wollte ich mich mit diesen Beitrag bei allen bedanken, die mir wegen unserer Katze geholfen haben. (; Ihr geht es wieder richtig gut und die Inkontinenz ist fast wieder weg. (; Ich bin...