HomepageForenBeauty ForumMädels- Epilieren…Wo epiliert ihr? Kühlt ihr? Tut`s bei euch weh?..

miawilllachen

am 22.05.2010 um 17:31 Uhr

Mädels- Epilieren…Wo epiliert ihr? Kühlt ihr? Tut`s bei euch weh?..

Also ich hab zwar nen Epilierer, aber durchgezogen hab ichs noch nie 😀 Es tut mir schon an den Beinen so weh, an die Achseln hab ich mich einmal rangetraut, ich hab geheult. Ich schein da echt empfindlich zu sein, ich weiß. Epiliert ihr an den Beinen von oben nach unten oder andersrum? Kühlt ihr? Epiliert ihr auch Bikinizone? Venushügel? Ich möchte mal so eure Erfahrungen hören 🙂

Liebe Grüße

Antworten



  • von Tigermaedchen am 22.05.2010 um 19:52 Uhr

    Ich epiliere an den Beinen und im Intimbereich, an den Achseln reißt mir immer die Haut auf, da rasiere ich.

    Intimbereich ist am Anfang echt fies gewesen, mittlerweile geht`s einigermaßen und wenn`s mal doch fieser ist (wenn ich zwischendurch mal rasiert habe), kühle ich eben.

    Optimal ist`s nicht, ich kriege im Intimbereich fast immer eingewachsene Haare, aber irgendwann werde ich sowieso lasern. Ich HASSE Haare ab Kopfhöhe abwärts. Arme sind noch einigermaßen okay.

  • von SalsaFee am 22.05.2010 um 19:46 Uhr

    Ich muss immer noch alle 5 bis 10 tage meine Oberschenkel und Unterschenkel epilieren, bekomme auch nicht immer alle Härchen gepackt. Beim ersten mal hats auch weh getan, mittlerweile gar nicht mehr, ausser wenn ich im Winter zu lange warte. Habe auch Kaltwachsstreifen ausprobiert, die Beine extra lange nicht mehr epiliert, und da klappt gar nix. Hab gehört das man das besser im Studio machen lässt. Ich finde es einfach nur lästig und denke über Laserbehandlung nach…dann hat man endlich Ruhe.

  • von Girl_next_Door am 22.05.2010 um 18:47 Uhr

    epilier mir nur die beine.das tat die ersten male auch weh, aber das is nun schon jahre her und mittlerweile isses wirklich so gut wie schmerzfrei.
    alles andere rasier ich lieber…

  • von miawilllachen am 22.05.2010 um 17:47 Uhr

    Ja, stimmt Augenbrauen zupfen tut mittlerweile auch nciht mehr weh….Bikinizone da graut es mir auch richtig vor 😀 Naja erstmal muss ich mich an die Achseln wagen 😀

  • von giddi am 22.05.2010 um 17:36 Uhr

    die beine epilier ich mir selten. das geht mir einfach zu lange und das gebrumme vom epilierer geht mir auf die nerven 😛 ich epilier mir die achseln. mir kamen beim ersten mal auch die tränen. hab dann immer pause gemacht und wenns wieder ging, hab ich weiter gemacht. aber beim 2x wars schon lange nicht mehr so schlimm und mitlerweile merk ich nur noch ein ganz kleines zupfen.
    du zupfst dir doch sicher auch die augenbrauen. das hat beim ersten mal auch höllisch weh getan und jetzt nicht mehr oder? ist wirklich nur eine gewöhnungssache.
    ich will mich jetzt demnächst an die bikinizone warten. davor hab ich auch bammel

Ähnliche Diskussionen

Wie könnt ihr nur epilieren? Antwort

sopsi am 25.04.2011 um 15:29 Uhr
Huhu ihr Lieben 🙂 Ich hab schon mehrfach versucht, mir die Beinhaare zu epilieren. Zuvor habe ich meine Unterschenkel mit einem kalten Gelkissen kühl gemacht, weil das in der Anleitung meines Epilierers...

mädels... spricht mir mut zu... intimzone epilieren/wachsen Antwort

Schokosuchtl am 17.01.2011 um 19:43 Uhr
hallo mädels... ich hab angst... ich hab vor meine bikinizone zu epilieren... ich hab so schiss das es weh tut... ich hab kein bock auf das tägliche rasieren.. und das schneiden und die stoppel... habt ihr vllt...

Wie findet Ihr Tattoos bei Mädels? Antwort

Fredchen am 10.12.2008 um 10:14 Uhr
Hey, ich wollte mal hören, wie ihr es findet, wenn Mädels tättowiert sind. Ich würde mir gerne eine Tattoo über den Knöchel machen lassen. Das ist ja eine Stelle, die man sehr gut verstecken kann. Aber es gibt viele,...

warum tut der piercing weh ´? Antwort

ErdbeerGiirLx3 am 07.11.2010 um 16:58 Uhr
Hallo mädels! ich habe mir am samstag ein nasenpiercing stechen lassen. danach tats ja auch noch nicht weh. ein tag später heute , soll ich ja anfangen zu drehen. aber wenn ich drehe tuts total weh. ich kann den...