HomepageForenBeauty ForumMädels mach ich was falsch beim wachsen?

MusicFreaQ

am 16.07.2009 um 21:21 Uhr

Mädels mach ich was falsch beim wachsen?

He mädels dieses veet heißwachs regt mich sowas von auf :(
Ich hab das schonmal benutzt vor jahren^^ da ging alles weg und jetzt? -.-
Haben die das rezept geändert oder hab ich was falsch gemacht.
Ich muss 2 mal an einer stelle damit alle haare abgehn.
Manchmal geht es auch garnicht weil das dann sich nur langzieht das wachs.
Und achja ich wollt mich im intim bereich wachsen
der schmerz ist ja auszuhalten aber blo´ß geht es da auch wieder nicht -.-
Paar haare gingen weg.
Ich mach das wachs heiß´gucke ob es heiß genug ist mach es rauf tuh dieses blatt^^ darauf mach es gant glatt zieh die haut ein wenig und reiß es ab.
DOCH ES GEHT EINFACH NICHT -.-
Wie macht ihr es? :(
Bin ich einfach zu dumm dafür?
Und wie macht ihr es im intim bereich ):
Bitte helft mir^^
Schonmal danke <3

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Playa_Chica am 16.07.2009 um 22:10 Uhr

    Mhh…ganz ehrlich ich find wachsen doof….ich mein es klebt nur an der haut und hilft nich

    0
  • von MusicFreaQ am 16.07.2009 um 22:00 Uhr

    @evechen früher wars viel besser deswegen mein ich
    vllt bin ich auch nur zudumm dafür 😀
    Naja was solltn die denn so kosten kenn mich damit nicht aus 😀

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Abschminken - was mach ich falsch? Antwort

geniesaholic am 10.10.2009 um 10:36 Uhr
Hallo ihr Schönen! Ich benutze kein wasserfestes Augenmakeup. Also meistens nur Kajal, Maskara und ab-und-an Lidschatten. Zum Abschminken benuze ich von Essence die rosa lotion mit kamille auf einem Wattepad. Danach...

was mach ich am epilieren falsch? Antwort

blakeksx3 am 01.02.2010 um 15:29 Uhr
also ich hab mir vor kurzem n epilierer von braun zu gelegt, doch irgendwie mach ich dabei wohl was falsch? meine beine sehen glatt aus doch sie fühlen sich nich glatt an und nach 2 bis 3 tagen kommen auch schon...

was mach ich bei weißen pigmentflecken?? ratlos........ Antwort

tweetyqq am 07.04.2010 um 18:56 Uhr
also bei uns wars heut sehr warm und die sonne hat den ganzen tag gescheint. da hab ich mich in die sonne gelegt und auch schon ein bissjen farbe bekommen. auf dem bauch hab ich dann aber schon weiße pigmentflecken...

Fingernägel- was mache ich da falsch?? Antwort

Stics am 22.10.2009 um 15:40 Uhr
Hi Mädels! Ich habe schon seit Jahren Probleme damit, schöne Fingernägel zu bekommen. Die Haut um den Nagel herum färbt sich immer wieder leicht gelblich. Anscheind ist das Hornhaut oder so.. aber nur eine ganz dünne...

Pickel-Problem mit 21 - Was mache ich falsch? Antwort

Julchen_delight am 19.04.2011 um 15:12 Uhr
Hallo Mädels, wie der Titel schon sagt ist meine Pubertät vorbei, allerdings hat das meine Haut noch nicht mitbekommen. Ich habe Pickel im Gesicht (auch außerhalb der T-Zone), dazu jede Menge Mitesser und große...