HomepageForenBeauty ForumMädels – was sind Eure Favoriten in der Erdbeer-Zeit ? ;-)

regiackermann

am 11.10.2010 um 22:44 Uhr

Mädels – was sind Eure Favoriten in der Erdbeer-Zeit ? ;-)

Womit schützt Ihr Euch so während der Erdbeer-Zeit 😉 also während der Periode…

Tampons, Binden, Slipeinlagen? oda eine Kombination davon?

Welche Marke und Grössen bevorzugt Ihr – am Anfang, Ende oda Nachts?

Bei Binden – mögt Ihr eher die mit Flügelchen? Bei Tampons – mögt Ihr die Einführhilfe? Slipeinalgen – trägt Ihr die auch ausserhalb der Regel?

Kauft Ihr davon jeweils bewusst irgendwelche Sparangebote?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Klangkarussell am 16.02.2013 um 21:49 Uhr

    Jessa Mini ausm dm.. Hab meine Tage meist nur ganz leicht

    0
  • von Blackrose91XXY am 16.02.2013 um 21:35 Uhr

    Tampons von Jessa von dm.Weil ich weiß, dass diese Marke auf Tierversuche verzichtet und es sie mit Frischeduft gibt.

    0
  • von Bienchen2009 am 11.12.2012 um 14:27 Uhr

    Ich arbeite auch bei dm!;-)
    Ich nehm immer o.b. super plus und keine Binden mehr, die find ich unhygienisch.
    Als Kind hab ich mich auch geschämt, wenn man gehört hat dass man die Binde wechselt. Da war ich aber auch erst 11 oder so. 😀

    0
  • von Venustraube am 11.12.2012 um 14:10 Uhr

    die ersten drei tage immer o.b. super plus. nachts dann super plus und binde.

    0
  • von ginnli am 12.10.2010 um 15:20 Uhr

    o.b.pro comfort…je nach periodenstärke normal oder extra.

    0
  • von sekhmet am 12.10.2010 um 13:42 Uhr

    ich will auch ne mama die bei dm arbeitet -.- 😉

    0
  • von LipglossBaby am 12.10.2010 um 10:48 Uhr

    o.b. (;

    0
  • von sekhmet am 12.10.2010 um 10:36 Uhr

    du machst dir echt gedanken drüber ob es jemand hört das du ne binde wechselst?

    ergänzung: slipeinlagen hin und wieder, von jessa in schwarz für tangas ( super qualität für wenig geld)

    0
  • von MsCoffee am 12.10.2010 um 10:35 Uhr

    Normal oder Super Tampons, Makre kann auch mal Wechseln.

    Binden benutz ich gar nicht, mag ich nicht.

    0
  • von naschkatze05 am 12.10.2010 um 09:14 Uhr

    die ersten tage tampons von O.B. und dann, wenn sie nur noch schwach sind, binden.

    0
  • von MissCampell am 11.10.2010 um 23:31 Uhr

    benutze meist tampons von irgendeiner marke in normal, das reicht und ist auch nicht teuer…und nachts binden…slipeinlagen meist auch außerhalb der tage, je nach gefühl

    0
  • von FernWeh am 11.10.2010 um 23:06 Uhr

    benutze auch nur ob´s aber normal 😉 das reicht und oft auch nur mini das reicht auch schon^^

    0
  • von Feelia am 11.10.2010 um 23:05 Uhr

    irgendwelche günstigen tampons(mini) und gut is.um sowas mach ich mir keinen kopf,hauptsache alles bleibt sauber(und das tut es)

    0
  • von sekhmet am 11.10.2010 um 23:01 Uhr

    ich benutze durchgehend jessa tampons oder die von der müller eigenmarke in der normalen größe, nix einführhilfe o.ä. ich schau eher drauf ob sie von ökotest getestet wurden o.ä.

    naja die sind um einiges billiger als die o.b.s und für mich reichen die völlig aus. von demher brauch ich keine sparangebote

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Die Favoriten und verlierer in meinem beauty case. was sind eure tops und flops? Antwort

OnExtasy am 13.07.2009 um 15:18 Uhr
hallöle also ich hab mir mal ein paar neue sachen zugelegt, zu denen ich hier auch schon meinungen gefunden habe. auf eure empfehlung hin, habe ich mir den colossal mascara gekauft : GENIAL! das geld hat sich...

Was sind eure Problemzonen? Antwort

takemeaway am 10.11.2011 um 19:58 Uhr
Ich bin 15 und eigentlich recht dünn (habe kaum Oberweite- jaja Entwicklung :P) und einen eher flachen Po. Aber dafür auch vorne einen flachen Bauch. Nur meine Taille ist extremst dick, auf der Seite sowie am...

Was sind eure persönlichen Beauty-Secretes?? Antwort

Langohr am 15.01.2010 um 01:02 Uhr
Hi ihr lieben...ich wollte mal von euch wissen was denn so eure unverzichtbaren styling Utensilien sind,oder was so eure Tricks beim stylen sind. Also bei mir ist es eindeutig Mascara... :-) Bestimmt bei vielen...

Was sind zur Zeit die Nageltrends? Antwort

tuschy am 08.01.2016 um 11:42 Uhr
Bin auf der Suche nach ein paar neuen Ideen für meine Nägel. Bis jetzt habe ich Cut Out Nägel und Stassapplikationen auf meiner Liste stehen, die will ich noch unbedingt ausprobieren. Bin sonst eher nicht so auffällig...

Was sind eure Beauty Tricks? Antwort

BlonderEngel am 07.12.2010 um 16:53 Uhr
Hallo Zusammen, jeder von uns hat seine ganz eigenen Beauty Tricks. Ich fände es toll hier in diesem Beitrag mal ein paar praktische Beauty Tricks zu sammeln. Was meint ihr? Was sind eure Beauty Tricks? LG