HomepageForenBeauty ForumMädelsabend! Gesichtsmasken & Lasagne Rezept

Schokiliebhaber

am 01.02.2010 um 17:04 Uhr

Mädelsabend! Gesichtsmasken & Lasagne Rezept

Hallo Liebe Erdbeermädels :)
Meine Mädels und ich wollen Samstag ein Mädelsabend machen.
Wir wollen uns gegenseitig Gesichtsmasken und so drauftun.
Ich habe viel gesehen bei dm & bei anderen drogerie märkten.
Sind die auch gut? & welche ist die beste?

Dazu wollen wir zusammen eine leckere Lasagne kochen.
Wir sind insgesamt 3 Mädels.
Dazu fehlt uns noch das passende Rezept, habt ihr eins auf lager, wo ihr auch erfahrung mit habt?
Wenn es geht ohne Wein!

Liebe grüße :) :-*

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von TT_x3 am 01.02.2010 um 21:58 Uhr

    also ich finde ja die schokomaske bei dm super:)
    ich weiß zwar nich ob die hilft oder so aber schmecken tut sie gut 😀
    lasagne rezept kenn ich leider keins.ich find aber die lasagne von adi hervorragend :D:Daber das glaub ich is nich das was ihr sucht :`D

    0
  • von Tee91 am 01.02.2010 um 19:01 Uhr

    hab grad aus meiner hauswirtschaftszeit nen gutes rezept für hackfleischlasagne (4 personen) gefunden,ist echt mega lecker!also:

    30 g margarine erhitzen
    400 g hackfleisch darin anbraten
    2 zwiebeln würfeln,mitbraten
    2 knoblauchzehen würfeln,mitbraten
    1 TL oregano
    1 TL thymian würzen
    1 TL gemüsebrühe
    250 g tomaten häuten,achteln,hinzufügen
    500 ml passierte tomaten und
    3 EL ketchup zufügen und 15 min garen
    200 g gouda grop raspeln.

    eine auflaufform fetten,abwechselnd soße,teigplatten,käse die auflaufform einschichten.den abschluss bildet eine schicht soße und käse.

    backen:200 ° C
    zeit:30-35 min

    hoffe es schmeckt euch!:P

    0
  • von Tee91 am 01.02.2010 um 18:54 Uhr

    die masken von balea sind gut!ich nehm immer die totes meer und die teebaumöl maske!

    0
  • von powergirl_kathi am 01.02.2010 um 18:50 Uhr

    hey! also ich hatte mal von rilanja eine maske, in so ner orangen packung…. die war sehr gut :) und von schaebens schoko oder erdbeermasken kann ich auch sehr empfehlen :)

    0
  • von dieyari am 01.02.2010 um 18:04 Uhr

    Klingt toll! Also ich mach es mir immer einfach und kaufe Lasagne Fix von Knorr/Maggi. Dazu benötigt man noch Mett, wenn ihr keine Vegetarier seid und Sahne, alles andere steht auf der Packung. Und eben die Lasagneplatten. Viel Spaß euch! 😉

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Gesichtsmasken Antwort

whitebeauty am 01.06.2010 um 18:05 Uhr
Hey liebe Erdbeermädels! Ich möchte gerne mal eine selbstgemachte Maske ausprobieren. Aber da gibt es ja so viele Rezepte. Habt ihr vielleicht eins, das wirklich gut ist?

tolle Gesichtsmasken Antwort

sasiii am 30.05.2008 um 17:44 Uhr
haLLu maedeLs... ich mach mit meinen sueszen nene beauty abend und brauche mal ein paar gute masken rezepte...^^

Selbstgemachte Gesichtsmasken Antwort

Lilly am 20.05.2010 um 17:40 Uhr
Huhu Mädels! Also... ich habe sehr trockene Haut und frage mich, ob es nicht ein tolles Hausmittelchen für eine Gesichtsmaske gibt.. Quark, Avokado und Co sind ja schon recht gängig, aber was hilft wirklich?...

Maske - Rezept Antwort

Sommernacht25 am 09.05.2014 um 13:25 Uhr
Hallo zusammen, ich plane einen Wellnesstag mit meiner Mutter. Ihr geht es in letzter Zeit manchmal nicht so gut und zum Muttertag wollte ich sie...

Gesichtsmasken selber machen!?. Antwort

Jeanne8819 am 18.07.2011 um 15:30 Uhr
Hallo ihr lieben, habe heute ganz viel im Internet gestöbert und es mal gewagt eine Gesichtsmaske selber zu machen. Jetzt sitze ich hier mit einer Hefemaske im Gesicht und die kribbelt wie verrückt :D (vorher...