HomepageForenBeauty ForumMädels,wartet mal en paar Jährchen noch ab…..

sweettyy

am 21.07.2009 um 16:30 Uhr

Mädels,wartet mal en paar Jährchen noch ab…..

hallo…
Also dieser Beitrag geht vor allem an die jungen Leute:

Also, Mädels. Ich hab mal neulich wieder gelesen
,, Ist es normal, dass ich mit 12 noch nicht meine Tage habe, alle meine Freundinnen haben sie schon´´
oder
,, Hilfe, ich bin 13 und habe noch keinen Busen´´

Also ich finde es entweder echt erschreckend oder einfach nur dumm, wenn man schon in dem Alter sihc so nen Kopf macht…
Ich hab meine Tage mit 15 bekommen, bin jetzt 16 und habe immernoch sehr wenig Busen: NA UND?????
Dass ist ja voll normal…
Macht euch doch bitte keinen Stress wenn ihr erst en bisschen später eure Tage bekommt, oder noch keine Oberweite habt.

Soll nicht böse sein, aber dass wollt ich einfach nur sagen. Glaub zwar trotzdem, dass demnächst wieder so en Beitrag erscheint, aber vielleicht sehen meine dann die sache etwas lockerer

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von ZimtzickeLissa am 21.07.2009 um 19:07 Uhr

    muss ich dir recht geben…
    allerdings ist es schon das umfeld, was alle verunsichert… vonwegen “alle meine freundinnen…” etc.
    aber an für sich finde ich es auch etwas früh 😉
    lg

    0
  • von JinHale am 21.07.2009 um 18:23 Uhr

    Da stimme ich dir auch zu.
    Mein Busen ist erst gewachsen als ich fast 15 war.

    0
  • von Tamita am 21.07.2009 um 18:22 Uhr

    naja ist vllt leichter gesagt als getan..ich hab meine tage erst kurz vor meinem 16.geburtstag bekommen. aber in dem alter, wenn du mitkriegst,wie alle mädls um dich herum sich “entwickeln”, dann macht man sich glaub ich einfach sorgen…ich bin mittlerweile 19 und hab ehrlich gesagt immer noch nen kleinen busen (A)..aber jetzt bin ich eignetlich froh,dass ich meine tage erst so “spät” bekommen habe, musste ich mich paar jahre weniger damit rumquälen:P

    0
  • von Maggilein am 21.07.2009 um 17:01 Uhr

    Ich hab meine Periode auch schon mit 11 bekommen, und ich hätte gut und gerne darauf verzichten können XD (Höllische Unterleibsschmerzen jeden Monat mag halt irgendwie keiner ^^) Und das mit dem Busen: man kann ja eh nichts an seiner Größe ändern (mal abgesehen von ner OP, was ich völligen Schwachsinn finde, besonders in dem Alter), also bringt es sich ja überhaupt nichts, wenn man sich Sorgen macht, ob da noch was kommt…wenns kommt, dann kommt es auch, und wenn nicht, dann kann man auch nichts machen.

    0
  • von Feelia am 21.07.2009 um 17:01 Uhr

    als mit 15/16 alle langsam brüste bekamen oder schon hatten,nur ich nicht,war ich auch voll neidisch.
    mittlerweile bin ich 28,gewachsen sind sie auch,aber klein immer noch und ich bin froh drüber!;-)klein,aber fein…
    und meine tage hab ich auch erst mit 15 bekommen.da war ich allerdings damals froh drüber,ich mein,warum soll es erstrenswert sein,zu bluten und schmerzen zu haben?!-eben…
    viele teenies machen sich um sowas nen kopf,klar,so mitten in der pubertät.aber wenn man aufgeklärt ist und eben weiß,dass die entwicklung bei jedem etwas anders verläuft,muss man echt keine threads mit 14 aufmachen mit dem theme:hilfe,meine brüste sind zu klein!
    also DAS versteh ich dann auch nicht.unzufrieden sein is die eine sache,aber das is noch lang kein grund,leute mir fragen wie:wie werden meine brüste größer?zu quälen.denn unter 20 jahren hilft da nur eins:ABWARTEN!

    0
  • von Maeuscheen am 21.07.2009 um 16:57 Uhr

    Ich finde es eigentlich ziemlich normal, dass man sich in diesem Alter schon solche Gedanken macht, da sprech ich sogar aus Erfahrung. Meine Regel hab ich auch sehr spät bekommen ~15 …in der Pubertät zerbricht man sich nun mal über jede Kleinigkeit sein kleines Köpflein 😉

    0
  • von Koalabaerchen am 21.07.2009 um 16:57 Uhr

    Also ich hab mir damals mit 12 oder 13 auch noch keine Gedanken drüber gemacht…

    0
  • von sweettyy am 21.07.2009 um 16:53 Uhr

    Wer sich da keine Gedanken mit 12 oder 13 gemacht hat? :ICH^^^^^^

    0
  • von lieselotteee am 21.07.2009 um 16:52 Uhr

    ich stimme dir zu, dass das natürlich völlig normal ist.
    aber ganz ehrlich.. wer hat sich in dem alter keine gedanken über sowas gemacht? ich mein, wenn eine 13-jährige sieht, alle ihre freundinnen haben schon brüste nur sie nicht, ist doch der erste gedanke, dass irgendwas nicht stimmt bzw. das für immer so bleibt.. in dem alter weiß man vll einfach noch nicht so genau über sowas bescheid und ich finde dieses forum ist dazu da, um eben solche dinge zu fragen, die man vll seine mitmenschen nicht fragen möchte.. also meiner meinung nach kein grund, sich so aufzuregen!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Mädels, mal Hand aufs Herz.... Antwort

Elementarteil am 02.03.2010 um 17:29 Uhr
... wie oft am Tag greift ihr zur Handcreme? Ich hab so nen Tick, das ich mindestens 10x am Tag am Bad vorbei laufen muss, und in meine Nivea Dose greif. Echt schlimm. Ich finde es so schrecklich so trockene Hände...

Ich fahre ich paar Stunden in den Urlaub und habe noch ein paar Fragen zum Bräunen... Antwort

una_chica_loca am 03.04.2009 um 13:55 Uhr
...also ich flieg gleich in den urlaub,sonne strand und meer :) ...natürlich möchte ich braun werden,aber meine frage ist wie kann es machen dass die bräune länger hält? Habe mir überlegt immer vor dem sonnen die...

Will mal ein paar sachen von Balea testen! Antwort

Zitronnenblatt am 15.10.2010 um 21:38 Uhr
Was habt ihr was könnt ihr emphelen?

Hey Mädels, wer ist noch wach und hat Lust darauf.. Antwort

xmariex am 10.04.2010 um 22:53 Uhr
diese frage zu beantworten: wieviel tut ihr für eure pflege, wie pflegt ihr euch, was macht ihr überhaupt alles? das interessiert mich wirklich da jeder was anderes drunter versteht und für den einen etwas ganz normal...

Jetzt mal im Ernst- ab wann ist "kurvig" too much?! Antwort

specialEdition am 02.06.2013 um 13:24 Uhr
Hey Leute!   Folgendes: Da wir ja in letzter Zeit ungleich viele Diskussionen drüber hatten, was schlank ist und was nicht (Und es sehr schwer ist, sich dazu was vorzustellen, da man kein Bild,...