HomepageForenBeauty ForumMake-up Base für fettige Haut

Guiliana

am 22.04.2010 um 08:26 Uhr

Make-up Base für fettige Haut

Hi ihr Lieben,

ich hab leider das Problem, dass ich fettige Haut habe (besonders an der Stirn). Morgens sieht mein Make-up perfekt aus, aber im Laufe des Tages wird die Haut etwas fettig. Jetzt hab ich einfach loses Puder dabei, um das Gesicht von Zeit zu Zeit etwas zu mattieren. Allerdings fühlt man sich mit so viel Puder unwohl… habt ihr noch andere Ideen? Gibts ein spezielles Make-up Base für fettige Haut ?
Wäre super, wenn ihr mal antwortet…

Liebe Grüße 😉

Guiliana

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Tee91 am 22.04.2010 um 12:52 Uhr

    ups,hat feelia ja auch schon geschrieben^^überlesen 😀

    0
  • von Tee91 am 22.04.2010 um 12:51 Uhr

    von alverde gibts ne base,eine gegen glanz und eine gegen rötungen!werd auch bald die gegen glanz ausprobieren 😛

    0
  • von diamondxx3 am 22.04.2010 um 10:16 Uhr

    Benutz bei fettiger Haut am besten garkein Make-up. Denn Make-ip ist flüssig & ist also logisch, das es auf der Haut irgendwann glänzt. Benutz einfach ein gutes Puder. Bei hellerer Haut empfehle ich das ” Stay matte ” Puder von Rimmel & bei einem etwas braunerem Teint das ” Natural Bronze ” Puder auch von Rimmel. Das ist super! & vllt. solltest du ein waschgel direkt vor dem Schminken anwenden, denn es trocknet die Haut auch ein bisschen aus.

    0
  • von Feelia am 22.04.2010 um 09:35 Uhr

    knuddelmosnter hat recht mit der pflege.aber ich glaub es gibt von alverde eine base für fettige haut,wenn ich mich da gestern nicht verlesen hab.
    außerdem sollteste vllt das make up wechseln,als ich noch konventionelle aus der drogerie genommen habe(inkl parafin und silis)war meine haut öliger als jetzt.mittlerweile nehm ich ein mineral make up(andrea biedermann) und zum fixieren ein wenig alverde puder.da is meine haut viel schöner und gesünder.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Make-Up für fettige Haut bei normaler Haut verwenden ? Antwort

Carylein am 27.05.2010 um 22:49 Uhr
Hey ihr =) Ich such zur Zeit ein neues Make-Up,ich stand heute so lange bei Dm und hab alle möglichen Make-Ups ausprobiert,dabei gefiel mir nur ein einziger Farbton.Das eine war zu hell,das andere zu dunkel.Das...

Make up für fettige Haut Antwort

TiniWini12 am 11.05.2013 um 20:28 Uhr
Ich brauche Eure Hilfe! Ich habe mega fettige Haut und auch noch unschöne Pickel. Deshalb möchte ich Make up benutzen. Doch muss ich da extra Make up für fettige Haut verwenden? Oder gibt es spezielles Make up für...

Make up für trockene Haut -HILFE! Antwort

Lolli5000 am 16.01.2016 um 11:59 Uhr
Hallo meine Lieben, ich habe ein kleines Problemchen, dass mich langsam aber sicher um den Verstand bringt und zwar habe ich sehr, sehr trockene Haut und wenn ich Make up trage schuppt sich meine Haut (besonders auf...

"Perfektes" Make - Up für meine Haut Antwort

Kiki_Sunny am 18.09.2009 um 22:41 Uhr
Hey ihr Lieben, ich habe zur Zeit etwas Probleme mit meinem Make - Up. Also ich benuze eigentlich immer ein Flüssiges Make - Up von L`oreal Paris und dazu ein leichtes Puder. An manchen Tagen wo ich sehr starke...

Tagescremé vs. Make - Up Base?! Und vielleicht ein anderes Puder? Antwort

Kiki_Sunny am 20.04.2010 um 16:06 Uhr
Ihr Lieben, zur Zeit benutze ich das Waschgel und die Cremé von Lavera (ist eine Naturkosmetikmarke). Nachdem ich die Cremé, die sehr schnell einzieht, etwa 20 Minuten eingewirkt lassen habe, trage ich mein Make Up...