HomepageForenBeauty ForumMake-Up bei unreiner Haut

dinimausi87

am 12.08.2015 um 08:44 Uhr

Make-Up bei unreiner Haut

Hallo Mädls,

seit dem Absetzen der Pille vor ein paar Monaten habe ich ziemlich mit unreiner, fettiger Haut zu kämpfen. Da stellt sich mir die Frage “Welches Make-Up?”, es soll ja nicht noch schlimmer werden.

Was könnt ihr denn so für Make-Up und Puder bei unreiner, fettiger Haut empfehlen?

LG

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von SarahxMadlyn777 am 10.09.2015 um 08:34 Uhr

    Probier mal die Gesichtsmaske mit Heilerde und das Dampfbad auf dem Blog von Ira Vampira aus. Die haben mir sehr mit meiner Mischhaut geholfen. Empfehlen kann ich dir das Make up von Catrice Nude Illusion. Danach brauch ich kein Puder da es nach kurzer Zeit mattiert

    0
  • von dinimausi87 am 14.08.2015 um 11:11 Uhr

    Zitat von: Nijatra, am: 13.08.2015, 17:28

    Ich würde Make-Up oder Puder erstmal weg lassen und die Haut so weit pflegen das sie wieder rein wird

    Da ist schon was dran, allerdings wird meine Haut nicht “wieder rein”, denn ich habe ohne Pille einfach unreine Haut, da kann ich so lange warten wie ich will 😉

    0
  • von Chelly282 am 13.08.2015 um 20:28 Uhr

    Ich benutze verschiedene Produkte aus der “Avene Cleanance” Serie. Mir hilft das ganz gut! Habe immer noch keine perfekte Haut, aber dafür das ich ebenfalls gerade meine Pille absetze bin ich mehr als zufrieden!

    0
  • von Nijatra am 13.08.2015 um 17:28 Uhr

    Ich würde Make-Up oder Puder erstmal weg lassen und die Haut so weit pflegen das sie wieder rein wird

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Make Up für reife, trockene Haut Antwort

MarieBauemer am 21.12.2009 um 18:39 Uhr
Hallo ihr Lieben! Meine Mutter wird demnächst 50 und fängt nach jahrelangem Beeinflussen endlich wieder an sich als schöne Frau zu fühlen und heute durfte ich sie sogar mal wieder schminken und sie war völlig hin und...

Make up für extrem helle Haut gesucht! Empfehlungen?! Antwort

Eclipsey am 09.04.2010 um 14:43 Uhr
Hey Mädels. Ich hab inzwischen schon so viele Make ups ausprobiert und war bisher immer nur unzufrieden. Das liegt daran dass bis jetzt alle zu dunkel für meinen Hauttyp waren. Ich hab extrem helle Haut, das ist das...

Welches Make-Up hält lange bei diesem heißen Wetter? Antwort

winili am 02.08.2013 um 09:18 Uhr
Hallo Ihr Lieben :) Ich bräuchte dringend Tipps von euch. Ich fühle mich viel wohler mit Puder oder Make up, deshalb gehe ich wenn...

Welches Make Up bei großporiger Haut??? Antwort

Koalinah am 12.01.2013 um 21:08 Uhr
Hey Erdbeermädels. :) Ich habe sehr großporige Haut, die ich bisher erfolglos versuchte abzudecken. Arbeite ich mit einem Abdeckstift, betont es die Poren sogar noch. Es sieht zum fürchten aus. Als wäre meine Haut...

Welches Make up bei unreiner Haut? Antwort

smilemile am 13.03.2011 um 15:17 Uhr
Hallo Määädels :P Ich hoff ihr könnt mir weiter helfen. Ich suche ein flüssiges sehr helles Make up das "am Besten" ist für unreine Haut. Ich habe sehr helle und unreine Haut möchte aber auch ungern auf Make up...