HomepageForenBeauty Forummake up das sommersprossen abdeckt?

make up das sommersprossen abdeckt?

icedreamam 31.12.2008 um 15:18 Uhr

kennt jemand von euch ein make up oder ein abdeckstift das sommersprossen abdeckt?
am besten schreibt ihr noch den preis dazu

schon mal danke für die antworten

Nutzer­antworten



  • von DestinySky am 27.10.2009 um 22:08 Uhr

    ich hab auch da sproblem das ich sehr viele sommersprossen habe. sie stören mich wiel ich z.B in der schule der einzigste bin. ich suche auch ein mittel dagegen und danke allen die jetzt vll was dagegen posten
    Danke !!! ^-^

  • von icedream am 01.01.2009 um 15:26 Uhr

    ich hab auch garnicht total viele und richtig dunkle. bei mir sehen sie aber so unregelmäßig aus und lassen mein gesicht so uneben aussehen.
    hat jemand von euch schon was von true cover (make up) oder sheer cover(puder) gehört. die kommen in den dauerwerbesendungen ,angeblich decken sie sommersprosen ab.hat jemand erfahrungen damit?

  • von cuteyvonne am 31.12.2008 um 17:36 Uhr

    heey sommersprossen sind doch total schön und natürlich… ich habe auch welche und bin stolz drauf.. das macht einen schönen teint…

  • von ATforever am 31.12.2008 um 17:29 Uhr

    Aaaalso…ich weiß ja nicht warum du die abdecken willst weil ich hab auch welche (allerdings relativ dezent) und die stören mich gar nicht. Allerdings kann ichs schon verstehen wenn man ganz extreme sommersprossen hat und die einen stören, weil die Haut dann vielleicht unrein wirkt. Ich hab festgestellt dass mein Puder die zwar nicht wirklich abdeckt aber die Haut etwas “gleichmäßiger und reiner wirken lässt. Und zwar is des so ein ganz helles Puder, weil meine Haut insgesamt auch hell ist. Das Kompaktpuder 030 Beige von Alverde (gibts nur bei DM). Kostenpunkt ca. 3 Euro, also gar nicht teuer und super hautverträglich (Naturkosmetik). Wie gesagt, sehen tut man se dann immer noch aba halt net mehr so stark.
    LG & guten Rutsch

  • von Heffie am 31.12.2008 um 16:20 Uhr

    Ich hätte gerne mehr Sommerprossen hab nähmlich nur ein paar auf der Nase… Verstehe nicht dass du du sie abdecken möchtest sieht nämlich bestimmt total zugekleistert aus…

  • von Sun_shine1990 am 31.12.2008 um 15:58 Uhr

    mhmh vllt das von manhatten clearface? das sit so blau,kostet ca. 5 €
    oder das v maybelline,son türkises

Ähnliche Diskussionen

Sommersprossen - süß oder peinlich? Antwort

Edeltulpe am 02.04.2012 um 14:59 Uhr
Hey Mädels! Kaum ist der Frühling da, bekomme ich ganz viele Sommersprossen auf der Nase und den Wangen. Dabei habe ich überhaupt keine rötlichen Haare. Mein Freund macht sich über meine Flecken immer lustig und zieht...

Wie decke ich Rötungen und Pickel richtig ab? Antwort

Naddalie am 13.02.2009 um 16:57 Uhr
Hallo zusammen meine Haut ist ziemlich unrein, ich habe eigentlich immer ein paar Pickel im Gesicht.. wie kann ich das am Besten überdecken? Meistens benutze ich tagsüber nur ein Puder um nicht so...

Welches Camouflage ist das BESTE? Antwort

Zafirah am 08.03.2011 um 21:17 Uhr
Hey 🙂 Da mir hier alle was anderes empfehlen, starte ich nochmal einen neuen Thread... Also, von Alverde habe ich gehört, dass es super ist und dann sagen andere wieder, das würde ganz mies decken und dass das...