HomepageForenBeauty Forummake up das stark deckt und trozdem noch natürlicch aussieht

bienchen93

am 03.03.2009 um 13:45 Uhr

make up das stark deckt und trozdem noch natürlicch aussieht

kennt jemand von euch ein make up das sehr gut deckt aber natürlich wirkt?mit natürlich muss es ja nicht so aussehen als ob man ungeschminkt ist aber halt so das nicht jeder denkt man hat ein paar tonnen drauf.
hoffe auf viele antworten :)

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von kLeiinerEnqeL am 06.03.2009 um 17:09 Uhr

    ich finde es aber auch wichtig das make up nicht stinkt
    also meine Erfahrung ist:
    als ich letztens meine beste freundin mit einem kuss begrüßte stank es i.wie un ich hab sie gefragt was sie fuer ein make up nimmd und sie meinte das manhatten clearface puder.
    ganz ehrlich? das stinkt abartiq …

    0
  • von jasmin1984 am 03.03.2009 um 21:27 Uhr

    estee lauder double wear ist voooooooooooooooooll gut, hab ich auch kostet 35 euro aber lohnt sich hält auch den ganzen tag

    0
  • von glamgirl21 am 03.03.2009 um 18:02 Uhr

    versuchs mal mit dem flüssigen maybelline mineral make-up

    0
  • von moondust am 03.03.2009 um 16:42 Uhr

    manhatten clearface
    oder
    maybelline

    0
  • von Model_Princess am 03.03.2009 um 13:53 Uhr

    L`OREAL INFALLIBLE

    ODER

    LANCOME PHOTOGENIC ist auch super :)

    0
  • von verena87 am 03.03.2009 um 13:53 Uhr

    Ich habe früher immer Perfect Match von Loreal benutzt, das deckt wirklich total gut ab und die Haut sieht danach toll aus. Weil ich aber im winter immer problemhaut habe benutze ich seit einiger zeit von Manhattan “Perfect Mat”. Das kostet nur 3 Euro und deckt auch gut ab und gleichzeitig hilft es noch gegen Pickel.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Make-up und Mascara das lange hält? Antwort

StellaBerryxoxo am 10.07.2012 um 19:11 Uhr
An alle Erdbeeren ;)! Also ich bin ja fast den ganzen Morgen lang in der schule. Ich hab total Nomales Make up- diese neue getönte Feuchtigkeitskreme von bebe.Und mein Mascara ist eins von Essence, ich glaube das ist...

gutes und leichtes make-up :) Antwort

KiraSmiling am 01.06.2010 um 19:25 Uhr
wie es oben steht such ich ein gutes make-up.es soll natürlich sein und nicht gleich so aussehen als ob ich make-up trage.würde gern ganz drauf verzichten aber da seh ich sonst immer so müde aus :) hoffe ihr kennt...

Make-up! Antwort

Elha16 am 16.01.2010 um 17:44 Uhr
Viele sagen, dass make-up die Haut kaputt macht!! ich benutze nur make-up wenn ich ein pickel hab oder so.... meine schwester ist bei einer kosmetikern und die meint, dass make-up richtig gut für die pickel ist und...

Gut deckendes Make-up Antwort

wonderful73 am 30.04.2013 um 17:20 Uhr
Hey, ich suche richtig gut deckendes Make-up. Ich leide an ziemlich unreiner Haut, besonders jetzt im Frühjahr. Derzeit benutze ich ein Make-up aus dem Bioladen, weil ich dachte, dass ich meiner Haut damit etwas Gutes...

maybelline make up? oder besser noch teurer??? Antwort

OnExtasy am 01.07.2009 um 21:16 Uhr
hallöle:) also ich hab mir heute mal besagtes make up besorgt. und finde es toll:) sowieso sind die von maybelline toll. ich habe auch so ein mineral puder von essence..aber sry..das ist echt für tonne...macht das...