HomepageForenBeauty ForumMake up für den Sommer gesucht…

kreisel1988

am 15.08.2014 um 13:45 Uhr

Make up für den Sommer gesucht…

Hallo ihr Lieben,

ich bin auf der Suche nach schönen Tipps für natürliches Sommer Make Up. Auch wenn das Wetter gerade nicht so sommerlich ist, geht es bald in Richtung Sommer, Sonne und Strand und ich möchte gerne ein schönes Bronzepuder und einen tollen leichten Lippenstift.

Welches Make Up für den Sommer nehmt ihr denn immer so?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von sonjador am 17.08.2014 um 22:29 Uhr

    Das von essence,aber nur wasserfest,sonst schwitzt du und der ganze lidschatten verschmiert

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Sommer Make Up 2012 Antwort

cookiemum am 26.04.2012 um 19:02 Uhr
Halli Hallo ihr Lieben! Jetzt, wo der Sommer quasi vor der Tür steht,, will ich von euch wissen: Was ist euer perfektes...

make-up für mischhaut gesucht ! Antwort

Maadamex3 am 30.11.2011 um 07:16 Uhr
hallo :) bräuchte ein gut deckendes make-up für mischhaut. sollte aber keinen masken-effekt haben . benutze momentan das " mattitude " make-up von astor. hilft aber nicht wirklich. glänze nach ein/zwei stunden...

Make Up für den Tag Antwort

starmaedel am 11.03.2010 um 18:26 Uhr
Hallo Mädels, wie sieht eigentlich Euer Tages Make Up aus? Es gibt ja die verschiedensten Typen, aber dennoch sollte man doch zwischen Tages und Abend Make Up unterscheiden. Ich habe schon öfter junge Mäschen...

Alltags-Make-Up Antwort

PrettyAwkward am 01.08.2013 um 13:41 Uhr
Hallo, ich wollte mal wissen, wie ihr das mit eurem Make Up im Alltag haltet.Natürlich muss man nicht immer geschminkt sein, aber ich "werte" mich gerne auf und überdecke

Make up im Sommer ? Antwort

jacky96 am 17.07.2014 um 11:26 Uhr
Hey ihr lieben :) Tragt ihr im Sommer wenn es warm ist make up? Und wenn ja wie macht ihr es haltbar? Danke schon mal ;)