HomepageForenBeauty ForumMake Up für den Tag

starmaedel

am 11.03.2010 um 18:26 Uhr

Make Up für den Tag

Hallo Mädels,
wie sieht eigentlich Euer Tages Make Up aus? Es gibt ja die verschiedensten Typen, aber dennoch sollte man doch zwischen Tages und Abend Make Up unterscheiden. Ich habe schon öfter junge Mäschen gesehen, die es mit dem Make Uo eindeutig übertrieben haben. Die sehen dann aus wie in den Farbtopf gefallen. Ich bevorzuge die dezente Art mit Creme, Puder und Tusche als Tages Make Up. Was ist denn Eure Tages Make Up Variante?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von honeychica07 am 12.03.2010 um 11:03 Uhr

    puder& Mascara, hab morgens keine lust mich ewig fertig zumachen geh ja eh nur auf die arbeit… Naturlichkeit ist sowieso schöner…

    Hab ne Freundin die steht morgens um 4 auf und macht sich dan fertig das sie um 7 aus em Haus gehn kann da sieht man vor lauter Makeup ihr schönes Gesicht nicht mehr und ein unterschied zu abends is bei ihr auch nicht sie sieht immer so aus 😉 am tag und am abend aber wen wir was zu ihr sagen kommt nur is doch meine entscheidung naja man muss sich eben selbst gefallen 😀

    0
  • von Gnu25 am 12.03.2010 um 09:38 Uhr

    Ein bisschen Make-up, Wimperntusche und Labello… Das reicht :-)

    0
  • von Nine_ am 11.03.2010 um 20:27 Uhr

    Concealer, Mineralmakeup und Puder, Kajal, Tusche und Rouge. Manchmal ein dezenter Lippenstift bzw. Gloss – meist aber doch nur mein Lippenpflegestift. Hört sich jetzt viel an, aber ich achte sehr darauf, dass es natürlich aussieht.
    Für Lidschatten bin ich meist zu faul – kann ja nicht ewig vorm Spiegel stehen. Allerdings kann man natürlich auch Lidschatten-technisch ein dezentes Tagesmakeup schminken – absolut kein Problem.

    Abends bzw. zum Weggehen sehe ich nicht sop viel anders aus – etwas mehr Rouge (Licht schluckt ja einiges), intensiveres Augenmakeup.

    0
  • von Vertrauen am 11.03.2010 um 20:10 Uhr

    also: make up mousse von essence (billig aber gut genug), mascara, rouge und hin und wieder kajal
    abends bin ich unkreativ und mach lieber meine haare schön 😉

    0
  • von aijai am 11.03.2010 um 20:04 Uhr

    Mascara -> Wimpertusche -> “Tusche”

    0
  • von Elementarteil am 11.03.2010 um 19:25 Uhr

    eigentlich nur puder oder das mouse make up , mascara und fertig. natürlichkeit siegt 😉

    0
  • von aijai am 11.03.2010 um 19:20 Uhr

    Wimpertusche.
    Make up und Abdeckstift und Concealer gar nicht weil ich nix in meinem Hautton finde :/ :(

    0
  • von hotncold am 11.03.2010 um 19:15 Uhr

    Ups, meinte Eyeliner anstatt Kajal 😀
    Den mach ich immer unten & oben hin 😉

    0
  • von hotncold am 11.03.2010 um 19:14 Uhr

    Puder-MakeUp von Maybelline, Wimpertusche, Kajal und Rouge

    0
  • von londinium am 11.03.2010 um 19:09 Uhr

    make up, puder, wimperntusche, lidschatten, wenig kajal
    so geh ich überall hin, tag und nacht *lach*
    ich wollt mich letztens mal für den abend stärker schminken, das ging nach hinten loß, obwohl ich früher mehr make up benutzt habe…aber jetzt empfind ich das an mir iwie häßlich…

    0
  • von Xamissa am 11.03.2010 um 18:58 Uhr

    abdeckstift, gaaanz wenig mousse-makeup, puder, rouge, wimperntusche, kajal, augenbraungel, lidschatten
    aber ich seh nicht aus wie wenn ich in den farbtopf oder so gefallen wäre ^^

    0
  • von delucci am 11.03.2010 um 18:58 Uhr

    kajal, eyeliner, wimperntusche, abdeckstift.. für mehr bin ich zu müde^^

    0
  • von Anki9 am 11.03.2010 um 18:55 Uhr

    wimperntusche, was zum abdecken, also meist puder und concealer und rouge. wenn ich rausgehe benutz ich auch mal makeup und lidschatten

    0
  • von Tee91 am 11.03.2010 um 18:41 Uhr

    make up
    abdeckstift
    concealer
    losen puder
    kajal
    lidschatten
    (gel-)eyeliner
    mascara
    rouge
    augenbrauenpuder
    lippenstift und/oder lipgloss

    das volle programm,aber bei mir siehts einfach nicht maskenhaft aus^^mein gesicht verträgt viel make up,und mit “smokey eyes” (muss ja nicht immer schwarz sein) fühl ich mich wohler!

    0
  • von hamburgerdeern am 11.03.2010 um 18:41 Uhr

    wenn ich zur schule gehe kommt nur puder und ein bisschen rouge auf meine haut, da meine wimpern von natur aus sehr dunkel und lang sind, werden sie nur kurz mit der wimpernzange behandelt, das wars. :)

    0
  • von Sahne92 am 11.03.2010 um 18:40 Uhr

    also normal für die arbeit shmicnke ich mich gar nicht, was aber daher kommt das ich um drei aufstehen muss und da keine lust hab mich zu schminken xD
    normal, also für schule, cafe trinken etc. make up, puder, tusche, kajal, manchmal ohne kajal und/oder liedschatten, eyeliner ^^
    zum weg gehen trag ich dann alles ein bisschen stärker auf, eben pasent zu den was ich vorhabe^^

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Schönes make up für den ganzen tag Antwort

girly545 am 18.12.2009 um 15:50 Uhr
Liiiiiiiiieeeeeeeebe erdbeermädels ;) ich habe eine frage an euch: kenn ihr ein make up (am besten dezent,nude-look,rosé,usw.) das den ganzen tag hält? ich hoffe ihr könnt mir helfen!!! :)

Make up für trockene Haut -HILFE! Antwort

Lolli5000 am 16.01.2016 um 11:59 Uhr
Hallo meine Lieben, ich habe ein kleines Problemchen, dass mich langsam aber sicher um den Verstand bringt und zwar habe ich sehr, sehr trockene Haut und wenn ich Make up trage schuppt sich meine Haut (besonders auf...

Perfektes Make-Up für ganzen Tag? Antwort

gessicauhuh am 13.08.2009 um 18:26 Uhr
Hallo zusammen Ich bin verzweifelt. Habe Flecken im Gesicht wegen Verbrennungen (geschah als ich etwa 3 Jahre alt war). Ich habe schon X Make-ups benutzt, doch keines hat mich bis jetzt überzeugt. Gebe dauernd total...

Make Up - Fragen .. Antwort

Mouse95 am 05.08.2009 um 10:18 Uhr
Hallöchen, liebe Erdbeerlies. Ich bin Svenja, neu hier und habe direkt zwei Fragen. Am Freitag fahre ich nach Moers zu dm, um mir neues Make Up & Puder zu kaufen, weil meins leer ist. Ich hatte immer das Wonder...

Make up für den Sommer gesucht... Antwort

kreisel1988 am 15.08.2014 um 13:45 Uhr
Hallo ihr Lieben, ich bin auf der Suche nach schönen Tipps für natürliches Sommer Make Up. Auch wenn das Wetter...