HomepageForenBeauty ForumMake Up für einen sonnigen Teint?

Awesome

am 25.08.2008 um 15:30 Uhr

Make Up für einen sonnigen Teint?

Hey Mädels!

In der Werbung kommen dauernd so viele verschiedene Produkte für einen schönen braunen Teint mit schimmernden Goldreflexen und, und, und..! 😀
Benutzt ihr sowas? Wenn ja welche Produkte sind wirklich gut?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von shivamoon am 25.08.2008 um 19:04 Uhr

    meins is von essence

    0
  • von LadyDi am 25.08.2008 um 18:06 Uhr

    Ich benutze sehr gerne Ägyptische Erde. Die pflegt sogar die Haut :-)

    0
  • von Mellaluu am 25.08.2008 um 17:46 Uhr

    Ich habe mich mal beim Douglas mit sowas eingedeckt :-) ich benutze ein Goldpuder vonalessandro und das kann ich echt empfehlen :-)

    0
  • von VollWeib am 25.08.2008 um 16:01 Uhr

    Ich nehm ab und zu diese Bräunungtücker von Nivea. Das gibt einem eine schöne dezente Bräune.

    0
  • von Alexandra am 25.08.2008 um 15:55 Uhr

    Es gibt doch dieses neue Gesichtspray von Loreal, das die Haut schön bräunt 😉 Ich weiß nicht, wie genau das Ding jetzt heisst, aber meine Freundin ist begeistert davon 😉

    0
  • von Oscarilloline am 25.08.2008 um 15:31 Uhr

    Ich benutze “Sunpowder” mit Glitzereffekt oder wie man das nennen soll.
    Bin ganz zufrieden. Man muss nur gut aufpassen, dass der gebräunte Teint nicht fleckig wird. 😉

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Was für ein Make up überzeugt euch ? Antwort

Ranmastiger am 01.01.2010 um 17:12 Uhr
hallo mädels ♥ also : ich möchte mal wissen welches make up euere nummer eins war. ich suche schon lange nach dem richtigen make up. meine haut würde ich als mischhaut beschreiben. manchmal trocken machmal auch...

Make up für extrem helle Haut gesucht! Empfehlungen?! Antwort

Eclipsey am 09.04.2010 um 14:43 Uhr
Hey Mädels. Ich hab inzwischen schon so viele Make ups ausprobiert und war bisher immer nur unzufrieden. Das liegt daran dass bis jetzt alle zu dunkel für meinen Hauttyp waren. Ich hab extrem helle Haut, das ist das...

Puder/Make-up etc. für meine sonnengebräunte neue Haut- Suche? Antwort

BitterTastex3 am 14.08.2010 um 21:18 Uhr
Hey Mädels, Normalerweise hab ich eine ziemlich helle Haut. Dementsprechend hab ich auch meine "Ausrüstung" in Sachen Make-up. Jetzt war ich 2 Wochen im Urlaub und bin wirklich sehr braun geworden. Leider hab ich...

Make-Up Tips für einen hellen Typ? Antwort

tabsi85 am 30.01.2008 um 18:14 Uhr
Hej Mädels! Ich habe mich bisher nicht sehr viel geschminkt, würde aber gerne mal ein wenig herum experimentieren. Ich bin ein ziemlich heller Typ mit blonden Haaren und einer recht hellen Haut. Habt Ihr einen...

Make up Marke Antwort

enana87 am 02.04.2014 um 16:06 Uhr
Welche Make up Marke mögt ihr am liebsten?? Ich steh ja total auf L`oreal, die haben eine super Qualität wie ich finde und man kann sich die Produkte noch leisten. Manchmal frage ich mich aber, ob nicht die günstigen...