HomepageForenBeauty ForumMake-Up für Gelbliche-olivfarbene Haut :S

silverfleur

am 12.05.2010 um 20:26 Uhr

Make-Up für Gelbliche-olivfarbene Haut :S

nabend!
ich habe schon sehr viele Make Ups probiert (essence,alverde,manhattan)
aber ich habe immer Pickel bekommen und es hat schnell nachgefettet(bin 20). Wenn ich flüssig make up oder mineral powder benutze habe ich immer einen rand. hals und alles andere sieht gelbstichig-olivfarben aus während mein gesicht einfach zu rot stichig ist. im gesicht bin ich dazu etwas blasser als der rest. es ist echt zum verzweifeln!!
ich achte auch auf inhaltsstoffe bei natur make up (alverde) kriege ich heftig pickel… könnt ihr mir welche empfehlen die nicht alzu teuer sind? schmerzgrenze ist 20 euro.
glg

Antworten



  • von LadyChocoLatexx am 12.05.2010 um 22:14 Uhr

    Mein Gesicht ist auch blasser als der Körper. & am Körper bin ich braun.
    Hatte auch das Problem, dass bei vielen Make-ups der Teint oft rot wirkte. Sah einfach maskenhaft aus. Außerdem war meine Haut nach zwei Stunden schon mega am glänzen.
    Benutze jetzt seit zwei Jahren zuerst immer die Tagescreme von bebe für Mischhaut, ca. 3 Euro. Danach trage ich den Concealer von Maybelline, in der Farbe light beige, ca. 6 Euro auf. Trage ihn allerdings im ganzen Gesicht auf! Danach decke ich Unreinheiten & Augenringe mit dem ” Stay matte ” Puder von Rimmel ab, in der Farbe champagner, ca. 5 Euro. Danach trage ich im ganzen Gesicht das ” Natural Bronzing ” Puder von Rimmel auf, in der Farbe Sun Bronze, ca. 6 Euro.
    Komme so auf 19 Euro.
    & bin seit dem echt super zufrieden.

  • von Mimi_Suhl am 12.05.2010 um 21:49 Uhr

    Also mein neuer Liebling ist mac. Hab auch lange gesucht und fast alle Drogeriesachen ausprobiert und bin schließlich doch dort gelandet. Am meisten hat mich die riesige Farbauswahl überzeugt und natürlich das Make up an sich. Ich hab die Studio Fix Powder Foundation. Die kostet allerdings 27 Euro, aber es zwingt dich ja keiner es zu kaufen 😉

  • von Feelia am 12.05.2010 um 20:56 Uhr

    ok dat is teurer…ABER es gibt von catrice auch ne reine MF,ohne zusätze-vllt passt dir da eine der farben?kostet nur 5 euro.
    außerdem is die a.b. MF sehr ergiebig-reicht wohl für über 6 monate,was ich mir gut vorstellen kann-ich benutz seit wochen die winzigen tester;-)

  • von silverfleur am 12.05.2010 um 20:30 Uhr

    ach ja, hier hba ich was gefunden :

    http://img13.abload.de/img/hautfarben3wi.jpg

    das zweite, zweite reihe von links. ungefähr so sieht meine hautfarbe aus nur etwas heller vlt.

    lg

Ähnliche Diskussionen

Make-up für empfindliche haut! - jemand eine idee? Antwort

gypsy1089 am 07.06.2013 um 23:30 Uhr
Hey leute!kennt ihr ein make-up für empfindliche haut?? hatte immer maybelline mousse makeuo (bestimmt 5 jahre) aber meine haut war auch nie so toll. hab meine pflegelinie gewechselt und jetzt ist alles super aber...

Make-up für trockene Haut? Antwort

ariana2854 am 29.04.2013 um 16:17 Uhr
Hallo Erdbeermädels, ich schminke mich jeden Morgen, doch ich brauche ein anderes Make-up. Trockene Haut macht mir nämlich jeden Tag Probleme, und ich habe das Gefühl, durch mein jetziges Make-up wird alles nur noch...

Welches Make-Up perfekt geeignet für Mischhaut??? Antwort

glammy am 27.04.2009 um 15:38 Uhr
Hallo Ihr Lieben, ich habe folgendes großes Problem: Ich bin auf der Suche nach einem "perfekten" Make-Up für mich. Schon etliche Produkte/marken habe ich ausprobiert und sinnlos eine Menge Geld bei den...