HomepageForenBeauty Forummake-up für helle typen

Louisa

am 30.01.2008 um 18:17 Uhr

make-up für helle typen

ich bin eher ein heller hauttyp. Welche schminktipps (besonders was farben angeht) habt ihr?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Julia am 31.01.2008 um 15:34 Uhr

    Für ein Hellen Typen gehen alle Farben außer gelb. Rotöne kann man auch machen, aber sehr dezent. Die Frage ist für was Du dich schminken willst. z.B. fürs Büro kann man sehr gut und schnell Rouge wunderbar als Lidschatten verwenden, nur einmal drüberpinseln, fertig.
    FÜr Abends kannst sehr gut, dunkle Töne nehmen. Auch Erdtöne sehen bei hellem Typ gut aus. Es kommt immer auch auf die Kleidung an, die du in dem Momant trägst.

    Und ganz wichtig, wenn Du kalte Farben für Augen (Lidschatten) verwendest, dann auf keinen Fall warme Rouge-Töne nehmen, geht gar nicht…

    0
  • von Fruehlingsfee am 30.01.2008 um 18:17 Uhr

    ich glaube, warme töne wie hellbraun oder ins rötliche gehende farben passen auch gut.

    0
  • von Tigerlady am 30.01.2008 um 18:17 Uhr

    Rötlich?nee, meiner meinung nach ein absolutes no-go!

    0
  • von Alexandra am 30.01.2008 um 18:17 Uhr

    momentan sind doch eher knallige farben angesagt. Könnt ich mir auch gut vorstellen bei ganz hellen typen 😉

    0
  • von Pinky am 30.01.2008 um 18:17 Uhr

    Ich bin ebenfalls ein heller Typ. Ich benutze gerne Pastelltöne, wie beispielsweise rosa und flieder. Versuch´s doch mal damit!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Make-Up für sehr Helle Haut? Antwort

klein_Nici am 16.07.2010 um 02:08 Uhr
Hey Mädels! Ich brauche mal eure Hilfe... Ich hab sehr helle Haut und alle Make-Ups,die man in normalen Drogerien kaufen kann, sind zu dunkel. Sogar das allerhellste von Max Factor (Soft Resistant, Farbe 1 Light)...

Deckendes Make Up für helle Haut gesucht Antwort

MangoMaracuja am 07.12.2009 um 16:26 Uhr
Hallo ihr Lieben, ich bin auf der Suche nach einem mittlerem bis deckenden Make Up, das im besten Fall auch lange hält und nicht so ekelig orange rüberkommt. Ich habe relativ helle Mischhaut (brauche immer den...

Welches Make Up für helle Haut? Antwort

Janina1989 am 06.06.2010 um 19:41 Uhr
Hallo! Ich habe sehr helle Haut und suche ein passendes Make Up für mich. Habe zB schon das Soft & Natural von Essence gekauft, aber leider ist die hellste Farbe viel zu dunkel. Habt ihr da Ideen welches man da...

Make up für sehr helle haut Antwort

glossy am 02.02.2009 um 21:13 Uhr
da ich eine sehr helle haut habe, und so gut wie nichts finde, was meinem hautton entspricht wolle ich mal ragen ob jd von euch mädes ebenfalls sehr helle haut hat und mir ein gutes make up empfehlen kann, das auch...

Make Up für sehr, sehr helle Haut? Antwort

Cadella am 08.09.2012 um 16:28 Uhr
Hallo Erdbeerlis ! Ich hab sehr helle (sehr sehr blasse!) Haut, die fast schon weiß ist, sodass ich mich mit Mehl schminken könnte :D Zur Winterzeit neigt diese Haut leider oft zu Unreinheiten, und Rötungen,...