HomepageForenBeauty ForumMake Up für reife, trockene Haut

MarieBauemer

am 21.12.2009 um 18:39 Uhr

Make Up für reife, trockene Haut

Hallo ihr Lieben!
Meine Mutter wird demnächst 50 und fängt nach jahrelangem Beeinflussen endlich wieder an sich als schöne Frau zu fühlen und heute durfte ich sie sogar mal wieder schminken und sie war völlig hin und weg.
Das hat mich total gefreut denn wer will nicht dass die Mami glücklich ist?

Nunja, Augen- Make up beherrsche ich sehr gut, aber ihre Haut ist nunmal wegen dem Alter ganz anders. Sie hat natürlich schon ein paar Falten um den Mund, die Augen und der Stirn. Zudem ist ihre Haut sehr sehr trocken und neigt zu Schüppchen die durch das Makeup hervorgehoben werden, obwohl sie reichhaltige Cremes benutzt und einmal in der Woche peelt.

Nun, meine Frage an euch:
Könnt ihr mir flüssige Foundations empfehlen die diesem Hauttyp schmeicheln? Die Haut vielleicht etwas jünger und strahlender aussehen lassen ohne dass es sich in den Falten zu sehr abzusetzten?
Ich danke für jede Antwort
LG

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von traeume am 29.12.2009 um 18:38 Uhr

    hallo ..dein Beitrag ist sooo herrlich..Ich bin auch fast 50 Jahre und werde von Komplimenten ueberschuettet..weil ich noch jung aussehe..mich gut pflege und schminke..Mein Tipp ist…jede Woche die Hautbuegeln mit Naturkosmetik…verbessert Haut und Ausstrahlung..wenn du und deine Mutter ueber diese Behandlung ,mehr erfahren willst..kannst mich gerne mal anschreiben..Ich bin halt total begeistert davon und geniese die Komplimente meiner Umwelt..viele liebe Gruessle Beate

    0
  • von Glamourstyle am 21.12.2009 um 19:46 Uhr

    Hi! Schade. Ihr wohnt sicher ganz weit weg von Erlensee! Ich würde deine Mami sooooo gerne mal beraten. Ich hätte mit Sicherheit das Richtige Produkt für sie und sie wäre total zufrieden und würde sich freuen! Bei Mary Kay Cosmetic steht der Mensch im Vordergrund! Wir haben echt voll die guten Sachen und 24Monate Rückgaberecht.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Make up für trockene Haut -HILFE! Antwort

Lolli5000 am 16.01.2016 um 11:59 Uhr
Hallo meine Lieben, ich habe ein kleines Problemchen, dass mich langsam aber sicher um den Verstand bringt und zwar habe ich sehr, sehr trockene Haut und wenn ich Make up trage schuppt sich meine Haut (besonders auf...

Make-up für trockene Haut? Antwort

ariana2854 am 29.04.2013 um 16:17 Uhr
Hallo Erdbeermädels, ich schminke mich jeden Morgen, doch ich brauche ein anderes Make-up. Trockene Haut macht mir nämlich jeden Tag Probleme, und ich habe das Gefühl, durch mein jetziges Make-up wird alles nur noch...

Make-Up für sehr trockene Haut Antwort

Sarah6990 am 24.04.2010 um 10:11 Uhr
Hey ihr :) Also ich habe jetzt wirklich schon viele Make-Ups probiert... Und immer sieht es furchtbar aus, weil ich so trockene Haut habe. Man sieht Hautschüppchen. Kennt ihr ein Make-Up für sehr trockene Haut?...

gutes Make Up für trockene und unreine Haut? Antwort

AnnMariee am 26.02.2011 um 16:48 Uhr
Hallo :) also erstmal ich weiß das es hier schon öfter fragen gibt ,die mit make up zutun haben . aber ich wollte euch nochmal fragen was für euch das beste make up hast,für unreine und trockene haut.Viellecht...

Richtiges Make-up (trockene Haut) - RAT BITTE ! Antwort

Happy2 am 23.08.2009 um 11:05 Uhr
Hey Mädels, ich suche schon lange nach nem richtigen Make-Up & vielleciht könnt ihr mir ja helfen. ich habe ziemlich trockene Haut, so dass das Make-Up oft `bröselig` aussieht, vor allem auf der Stirn... Kennt...