HomepageForenBeauty ForumMake up für Schule !

Ally01

am 28.10.2009 um 20:47 Uhr

Make up für Schule !

HalliHallo ! Ich schmink mich zwar nicht oft , aber wollte mal fragen ob ihr mir Tipps geben könnt wie ich mich dezent , jedoch nicht langweilig für die schule schminken kann . Ich benutzt eigendlich jeden morgen bloß Mascara ab und zu Kajal und unauffälligen Lippenstift . Möchte aber auch gerne mal bisschen was mit Lidschatten ausproieren , muss nur halt dezent aussehen ^^ will ja keine lehrer verführen .

Danke schonmal für die Tipps 😀

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Elementarteil am 29.10.2009 um 11:43 Uhr

    bissl puder für einen frischeren taint , mascara, fertig :) vll noch bissl lidschatten aber mehr au nich!

    0
  • von Lalu95 am 28.10.2009 um 22:18 Uhr

    Abdeckstift..mascara und kajal ..manchmal noch passenden lidschatten zum oberteil..

    0
  • von annything am 28.10.2009 um 21:28 Uhr

    0
  • von Ashelin am 28.10.2009 um 21:24 Uhr

    was eigentlich immer geht ist ein tagesmakeup mit nem fein ausschattierten lidstrich, mascara und aschfarbenem lidschatten für die lidfalte und rosé für das bewegliche lid…. ein wenig perlmutt-weiß als highlight unter die brauen und am unteren lid ein wenig braunen kajal als schattierung.

    0
  • von Kiki_Sunny am 28.10.2009 um 21:22 Uhr

    ich versuche mein augenmakeup immer meinem oberteil anzupassen…finde dass das irgendwie harmonischr aussieht xD
    Aber natürlich muss man auch schauen, welche farben einem im geischt besonders gt stehen (also welche dich z.b. frischer aussehen lassen.oder blasser machen etc.)

    0
  • von Ally01 am 28.10.2009 um 21:18 Uhr

    Danke für die Tipps ^^ freu mich natürlich über weitere 😀

    0
  • von pie_girl am 28.10.2009 um 21:17 Uhr

    ich nehme jeden tag für die schule:
    flüssiges make up
    wimperntusche
    und braunen lidschatten
    und glitzerfreier liepenstieft

    manche leute auf meinem jahrgang sehen auswie paradiesvögel
    das siht schon echt verboten aus,pinker liepenstiefft oder babyblauer liedschatten in der schule ist total dumm und siht super kindisch aus

    0
  • von LittleKizz am 28.10.2009 um 21:14 Uhr

    achja und make up auch noch.. (aber auch nur weil ich bissl rötliche und nich ganz reine haut habe…) muss man sonst finde ich nciht unbedingt machen

    0
  • von LittleKizz am 28.10.2009 um 21:11 Uhr

    ich nehm mascara, kajal und dann immer zwei brauntöne als lidschatten…
    einen hellen ton überall (nicht zu hell, soll ja natürlich aussehen) und dann den dunkleren in die lidfalte und außen auf das bewegliche lid…
    gefällt mri am besten und sieht echt natürlich auch 😀

    0
  • von Kreativkopf am 28.10.2009 um 21:06 Uhr

    Make-up und Puder für die Haut um – falls notwendig – Pickel abzudecken und für eine ebenmässige, schöne Haut.
    Dann nur noch Mascara um die Augen zu betonen. 😉 Das wars!

    0
  • von Prinncesz am 28.10.2009 um 21:05 Uhr

    omg JessiiErbert vllt hat sie sich verschrieben? Das ist ein Forum und kein Diktat…ggooooott *augenroll*

    0
  • von JessiiErbert am 28.10.2009 um 21:03 Uhr

    @ kataa: du benUtzt es und ” nur einE NUANCE” aaah leute bisschen rechtschreibung wird doch wohl drin sein man. qewnn mann wörter nicht schreiben kann, muss mans halt anders sagen neh?!
    jaa ich benutz immer mascara, kayal und dünnen lidschatten der eben zu meinen klamotten passt.

    0
  • von Kataa am 28.10.2009 um 21:00 Uhr

    ich benütze make-up aber du musst aufpassen das es nicht bitchig aussieh… nur einen nunaca dunkler als dein hautton. ansonsten noch mascara, kajal, labello bzw lipclos. bei liedschatten empfehle ich braun, hell blau, rosa, gltzer oder sangtöne. vill noch ein bisschen rouge…

    0
  • von Prinncesz am 28.10.2009 um 20:56 Uhr

    ich mach manchmal Lidschatten drauf..innen weiß und außen schwarz und in der Mitte n BISSCHEN miteinander vermischen…so das ein übergang entsteht..ich finds toll und dazu noch mascara und kajal (kann man ja auch mit anderen farben machen)

    0
  • von andreaontour am 28.10.2009 um 20:52 Uhr

    Also ich find hellen Lidschatten und Mascara auch ausreichend.
    Vllt. noch eine getönte Tagescreme, damit du frisch aussiehst!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Gothic Make-up für schule Antwort

Hestia am 11.07.2010 um 22:27 Uhr
hey mädels, brauche eure hilfe. wenn ihr euch mit gothic make-up auskennt dann farge an die. Ich bracuhe gothic make-up für morgen in der schule ich hab zuhause eyeliner kajal wimperntusche un schwarzen lidschatten....

Standart-Augen-Make-Up Antwort

Dakota am 04.01.2010 um 21:52 Uhr
Hey ihr lieben Erdbeerlis, ich bräuchte Tipps für ein schlichtes Augen-Make-Up. Und damit meine ich - richtig schlicht. Es sollte schnell gehen und für jeden Tag geeignet sein. Ich schmink mich normal in die Schule...

eure Make Up Routine Antwort

simsgirl am 18.12.2013 um 15:36 Uhr
an die Mädels, die sich jeden Tag schminken, was gehört alles zu eurem Alltagsmakeup? das minimum beginnt bei mir bei Mascara und Concealer, aber wenn ich es nicht gerade super eilig habe, kommt auch noch kajal, bb...

Make Up Schule Antwort

Vanessa04 am 25.04.2012 um 13:14 Uhr
Liebe Erdbeerchen, ich komme mal direkt zu meinem Anliegen: Ich suche eine gute Make Up Schule, um dort eine Ausbildung zur...

Passendes Make up und eine Frisur für die Schule gesucht! Antwort

Liizi am 27.03.2011 um 15:42 Uhr
Hallo...:) Wie ihr schon gemerkt hab, gehe ich noch in die Schule...:) Ich suche eine passende Frisur die für die Schule geeignet ist und natürlich ein passendes Make up. Meine Mum sagt manchmal das ich es...