HomepageForenBeauty ForumMake up für sehr helle haut

glossy

am 02.02.2009 um 21:13 Uhr

Make up für sehr helle haut

da ich eine sehr helle haut habe, und so gut wie nichts finde, was meinem hautton entspricht wolle ich mal ragen ob jd von euch mädes ebenfalls sehr helle haut hat und mir ein gutes make up empfehlen kann, das auch für helle hauttypen geeignet ist, ohne das es wie eine maske aussieht. zur zeit nehme ich den pickelstift von rimmel london, der eigentlich eher als conealer gebraucht werdehn sollte…hab ihr tipps???

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von nurih am 19.02.2009 um 18:00 Uhr

    hab heute was gaaanz gaanz tolles gefunden. es gibt doch diese dm marke dieses avene. (wird nicht an tieren getestet was ich echt super finde) . da gibt es ein anti falten make up(hab die verkäuferin gefragt ob man das auch bei junger haut benutzen kann:ja kann man 😉 )
    da gibt es nen total hellen hautton . da steht zwar beige drauf aber ist total hell…. ist total super und deckt super ab ..auch dickere pickel

    das müsst ihr ma probieren

    0
  • von alessa_forever am 04.02.2009 um 14:36 Uhr

    ich habe das make-up von essence und ich benutz nur ganz wenig und verteils großflächig.so wird die nuance noch heller.was auch gut von essence ist,ist das oil-free make-up.ist richtig wie so ein fläschchen,das aufm kopf steht mit rosa deckel.bei leuten mit kleinen lästigen pickeln ist das extrem gut,da der hautzustand sich verbessert.

    0
  • von schokopizze am 03.02.2009 um 15:49 Uhr

    also da gibts was tolles neues!! von essence!!! pure skin in so ner kleinen dose mit blauem deckel!! lässt sich supergut verstreichen weils ein mousse make up ist!! nimm die numemr 1 des ist beige!! und verstreichs dann auch ein bisschen den hals runter, dann siehts natürlicher aus!! kann ich echt nur empfehlen!!

    0
  • von glossy am 03.02.2009 um 15:39 Uhr

    danke mädels…habt mir sehr sehr geholfen:-))thx!!!!!!!

    0
  • von IsabellaLeto am 02.02.2009 um 21:22 Uhr

    Also ich hab genau das selbe Problem. früher habe ich deswegen eine ganz dünne schicht weiße Theaterschminke unter meinem Makeup getragen. Fällt aber bei sehr trockener Haut auf. Heute nehme ich das dream matt mousse Makeup von Maybelline Jade im Ton 20 Cameo. vielleicht ist das hell genug für dich.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Make-Up für sehr Helle Haut? Antwort

klein_Nici am 16.07.2010 um 02:08 Uhr
Hey Mädels! Ich brauche mal eure Hilfe... Ich hab sehr helle Haut und alle Make-Ups,die man in normalen Drogerien kaufen kann, sind zu dunkel. Sogar das allerhellste von Max Factor (Soft Resistant, Farbe 1 Light)...

Perfektes Make up für helle Haut Antwort

Mimi_Suhl am 24.01.2009 um 18:28 Uhr
Na ihr früchtchen!;-) Also wie die Überschrift schon sagt suche ich schon länger nach einem guten Make up für helle haut, und zwar für meine helle haut. Es ist so ärgerlich wenn neue angeblich super natürliche make...

Make up für extrem helle Haut gesucht! Empfehlungen?! Antwort

Eclipsey am 09.04.2010 um 14:43 Uhr
Hey Mädels. Ich hab inzwischen schon so viele Make ups ausprobiert und war bisher immer nur unzufrieden. Das liegt daran dass bis jetzt alle zu dunkel für meinen Hauttyp waren. Ich hab extrem helle Haut, das ist das...

Make Up für sehr, sehr helle Haut? Antwort

Cadella am 08.09.2012 um 16:28 Uhr
Hallo Erdbeerlis ! Ich hab sehr helle (sehr sehr blasse!) Haut, die fast schon weiß ist, sodass ich mich mit Mehl schminken könnte 😀 Zur Winterzeit neigt diese Haut leider oft zu Unreinheiten, und Rötungen,...

Sehr helle, gelbliche Haut? :/ Antwort

strawberryiced9 am 14.04.2013 um 16:53 Uhr
Hallöchen (:Also, ich hab mir jetzt gefühlten 100 verschieden Make Up`s gekauft, aber ich finde einfach keins in meinem Hautton.Wenn ich es auftrage, sieht man immer einen riesen Unterschied zum Hals / Dekollete. Das...