HomepageForenBeauty ForumMake-Up für sehr trockene Haut

Sarah6990

am 24.04.2010 um 10:11 Uhr

Make-Up für sehr trockene Haut

Hey ihr :)
Also ich habe jetzt wirklich schon viele Make-Ups probiert… Und immer sieht es furchtbar aus, weil ich so trockene Haut habe. Man sieht Hautschüppchen.
Kennt ihr ein Make-Up für sehr trockene Haut?
Getönte Tagescremes sind nichts für mich…
Es sollte allerdings ein leichtes Make-Up sein, nichts, was zu sehr deckt und dann maskenhaft aussieht.
Hoffentlich könnt ihr mir helfen?!
Danke

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von florw am 24.04.2010 um 13:49 Uhr

    hast du das von Maybelline Jade schon ausprobiert ? Das ist richtig gut, da es so flüssig ist. Und hat kein Maskeneffekt kostet bei Rossmann ca 8 Euro.

    0
  • von Sarah6990 am 24.04.2010 um 10:58 Uhr

    ich trinke schon 3 liter am tag, gerade deshalb. der hautarzt sagt, dass es zwar selten ist, aber dass es immer wieder frauen in meinem alter gibt, die sehr trockene haut haben. eigentlich kommt es eher bei älteren frauen vor…

    0
  • von badgirl2501 am 24.04.2010 um 10:24 Uhr

    vielleicht solltest du mehr trinken , irgendwas ist bei dir nich im lot wenn du dich eincremst und dein gesicht die creme sozusagen verschluckt. geh doch mal zum hautarzt , der kann dir bestimmt helfen und ne wirklich gute creme geben. und als make up würde ich jade everfresh empfehlen . das is nich das neuste aber total reichhaltig. :)

    0
  • von vanish am 24.04.2010 um 10:16 Uhr

    hey ich habe auch seeeehr trockene haut!bevor ich das make-up auftrage,nehme ich eine creme und nehme das essecne flüssig make -up!
    das ist echt gut

    0
  • von Sarah6990 am 24.04.2010 um 10:13 Uhr

    Achja und ich creme meine Haut vorher immer gründlich ein, aber es bringt nichts…

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Make-up für trockene Haut? Antwort

ariana2854 am 29.04.2013 um 16:17 Uhr
Hallo Erdbeermädels, ich schminke mich jeden Morgen, doch ich brauche ein anderes Make-up. Trockene Haut macht mir nämlich jeden Tag Probleme, und ich habe das Gefühl, durch mein jetziges Make-up wird alles nur noch...

Make up für trockene Haut -HILFE! Antwort

Lolli5000 am 16.01.2016 um 11:59 Uhr
Hallo meine Lieben, ich habe ein kleines Problemchen, dass mich langsam aber sicher um den Verstand bringt und zwar habe ich sehr, sehr trockene Haut und wenn ich Make up trage schuppt sich meine Haut (besonders auf...

Make Up für sehr, sehr helle Haut? Antwort

Cadella am 08.09.2012 um 16:28 Uhr
Hallo Erdbeerlis ! Ich hab sehr helle (sehr sehr blasse!) Haut, die fast schon weiß ist, sodass ich mich mit Mehl schminken könnte :D Zur Winterzeit neigt diese Haut leider oft zu Unreinheiten, und Rötungen,...

Make Up für reife, trockene Haut Antwort

MarieBauemer am 21.12.2009 um 18:39 Uhr
Hallo ihr Lieben! Meine Mutter wird demnächst 50 und fängt nach jahrelangem Beeinflussen endlich wieder an sich als schöne Frau zu fühlen und heute durfte ich sie sogar mal wieder schminken und sie war völlig hin und...

Gutes Make Up für trockene Haut die teilweise zu Unreinheiten neigt und sehr gut abdeckt? :) Antwort

himbeercocktail am 19.10.2011 um 17:12 Uhr
Also ich hab ziemlich trockene Haut (also v.a. jetzt wos wieder so kalt wird -.-), aber trotzdem teilweise unreine Haut und außerdem so rote Flecken an den "unteren Backen", grade eben hab ich das Dream Mate Mousse...