HomepageForenBeauty Forummake up fürsdate?!

shantia

am 02.02.2009 um 19:01 Uhr

make up fürsdate?!

Ich hab ein kleines Problem, nämlich überhaupt kein Plan welches Make Up ich fürs zweite Date mit ihm wählen soll. Mirs schon kla, dass ich mich nicht zukleistern darf, aber ansonsten?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von shantia am 02.02.2009 um 19:42 Uhr

    okay, sehe grad das das mit meinem bild nicht funzt :(

    0
  • von shantia am 02.02.2009 um 19:42 Uhr

    ansonsten:
    augen eher rund und groß, lippen ziemlich voll und geischt rundlich

    0
  • von shantia am 02.02.2009 um 19:41 Uhr

    also, hab einfach mal ein pic in mein profil geladen, dann kann man vllt mehr sagen.

    foundaion,abdeckstift,puder is klar. ansonsten liedschatten in farben die zu meinem outfit passen, evtl eyeliner, lipgloss in pink und sehr viel schwarze mascara…wirkt ein wenig, naya…geschminkt eben, aber tortzdem sehr schön.mein schatz kennt mich allerdings nur so geschminkt, wenn ich weggeh.

    0
  • von mause19911 am 02.02.2009 um 19:27 Uhr

    wie schminkt du dich denn sonst? Und was für eine form haben deine Augen? Also eher mandelförmig oder rund? oder oder oder….

    0
  • von MiiLLena am 02.02.2009 um 19:06 Uhr

    also ganz normales make up, maskara, kajal und evt. noch eye liner das wirkt nicht über trieben .

    aber falls du normalerweise keinen eye liner trägst würd ich dir davon abraten ^^

    LG

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Powder Make up Antwort

greengirl123 am 16.04.2013 um 16:06 Uhr
Hey zusammen, ich hab eine Frage zu Powder Make up: benutzt ihr es, wenn ja welches? Ich habe jetzt gehört, dass Powder Make up deutlich besser decken soll als Liquid Make up. Was habt ihr da für Erfahrungen gemacht?...

Permanent Make Up - Lidstrich Antwort

Marlene am 28.04.2012 um 12:36 Uhr
Hallo liebe Erdbeeren, ich habe mich mal wieder durch die Weiten des World wide Web gekämpft und bin auf die Variante des Permanent Make Up (Lidstrich) gestoßen. Ich bin eigentlich kein Fan davon, weil sich meine...

Suche gutes Make-up Antwort

xxHelloJennyxx am 21.02.2010 um 22:28 Uhr
Hi Ich suche schon immer passendes Make-up für meine Haut ,war bis jetzt aber noch nie so wirklich zufrieden .Das schwierige für mich ist es ein Make-up zu finde ,dass zu meiner sehr hellen Haut passt und das nicht...

Standart-Augen-Make-Up Antwort

Dakota am 04.01.2010 um 21:52 Uhr
Hey ihr lieben Erdbeerlis, ich bräuchte Tipps für ein schlichtes Augen-Make-Up. Und damit meine ich - richtig schlicht. Es sollte schnell gehen und für jeden Tag geeignet sein. Ich schmink mich normal in die Schule...

True Cover Make Up Antwort

fashionclock am 27.04.2012 um 13:06 Uhr
Huhu! Gestern hab ich im TV eine Verkaufssendung für True Cover Make Up gesehen. Ich überlege wirklich, ob ich es mir bestellen soll. Ich hab am Arm eine schlimme Narbe, die mich wirklich sehr stört und belastet. In...