HomepageForenBeauty ForumMake-up im Büro

VollWeib

am 30.01.2008 um 18:17 Uhr

Make-up im Büro

wie sieht eurer meinung nach ein angebrachtes Make-up fürs Büro aus?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von nurih am 12.02.2009 um 15:41 Uhr

    hi ihr lieben. ich arbeite auch in einem büro. (ich arbeite als assistentin der geschäftsleitung bzw meines chefs )
    ich trage immer sehr schicke klamotten zur arbeit.
    da ich ja ein vintage freak bin kombiniere ich auch manchmal meine <<hippiklamotten<< mit meinen schicken sachen ,aber das eher selten da ich oft bei meetings dabei bin.sonst trage ich manchmal einen schwarten bleistift rock weise bluse und dazu sexy schwarte high heels.
    entweder schwarze oder beige-farbene. schmuck halte ich dezent (manchmal auch meine vintage ohrringe oder ketten,davon hab ich sooo viel ,fast noch mehr wie vintage klamotten). geschminkt bin ich normal.wimperntusche,rouge,eyliner,lippenstift

    0
  • von FACEWORK am 13.10.2008 um 11:07 Uhr

    Fürs Büro sollte es in der Tat schlichter sein. Bei reiner haut reicht eine getönte Tagescreme und das absecken von Augenringen. Wimperntusche ein wenig Rouge für die Frische und eine dezenten Gloss der nicht auffällt wenn er nach der Kafeepause schwindet. Fertig .-)

    0
  • von nougat85 am 11.02.2008 um 13:01 Uhr

    Man soll sich so schminken, dass man sich wohlfühlt und es zu dem eigenen Typ passt!

    0
  • von Steff244 am 30.01.2008 um 18:17 Uhr

    ganz meine meinung. Warum soll man auf der arbeit denn nicht hübsch aussehen.

    0
  • von Palme76 am 30.01.2008 um 18:17 Uhr

    naja, hübsch ist gut. Aber wenn´s dann übertrieben aufgetakelt wird, dann lass es lieber bleiben. :)

    0
  • von Floraline am 30.01.2008 um 18:17 Uhr

    ganz klar schlciht und wenig farbe.

    Antwort
    0
  • von Awesome am 30.01.2008 um 18:17 Uhr

    ich würde nur make-up bzw. puder und mascara benutzen. Evtl. ein wenig lipgloss.

    0
  • von Conny79 am 30.01.2008 um 18:17 Uhr

    es kommt drauf an. Für wichtige meetings würd ich da make-up wirklich eher schlciht halten. Besonders als frau hat man es ja in der männerdominaten businesswelt eh net leicht. Deshalb die weiblichen reize (dekollte, augen) nicht zu sehr betonen. Aber so im alltag find ich ein bisscehn kajal oder lidschatten auch durchaus okay.

    0

Ähnliche Diskussionen

Make-up im Urlaub? Antwort

Marcella am 15.07.2009 um 13:40 Uhr
Hallo liebe Erdbeermädels, ich fahre bald in den Urlaub ans Mittelmeer. Ich freue mich schon riesig. Meine Frage: Ich habe ein Make-up mit Lichtschutzfaktor 16. Das würde ich gerne auch am Strand tragen, damit...

Make-up im Alltag Antwort

Arabiva am 23.02.2012 um 12:44 Uhr
Hey Mädels, sagt mal, geht ihr eigentlich ungeschminkt aus dem Haus? Also ich nicht, trage zumindest Foundation, Rouge und Mascara auf, sonst fühle ich mich irgendwie unwohl. Wie ist das bei euch? Tragt ihr immer...

bestes make-up! Antwort

OUTLOVE00 am 19.01.2011 um 17:04 Uhr
hey leute, ich such eure meinung ! :) was ist eurer meinung nach das "beste" make-up also ich mein was von euren make-ups war bis jetzt das beste, welches deckt gut ab aber sieht nicht zu maskenhaft aus ...

schrecklicher make up rand vor allem im sommer schlimm :/ Antwort

kriner am 21.03.2009 um 22:05 Uhr
Also,hallo ihr lieben;D und zwar wisst ihr wie man keinen make up rand bekommt?ich hab generell einen,egal wie gut ich das make up verteile(maybelline mati-teint pure make up).Im winter kann ich immer schals oder...

Make-up! Antwort

Elha16 am 16.01.2010 um 17:44 Uhr
Viele sagen, dass make-up die Haut kaputt macht!! ich benutze nur make-up wenn ich ein pickel hab oder so.... meine schwester ist bei einer kosmetikern und die meint, dass make-up richtig gut für die pickel ist und...