HomepageForenBeauty ForumMake-up im Urlaub?

Marcella

am 15.07.2009 um 13:40 Uhr

Make-up im Urlaub?

Hallo liebe Erdbeermädels,

ich fahre bald in den Urlaub ans Mittelmeer. Ich freue mich schon riesig. Meine Frage: Ich habe ein Make-up mit Lichtschutzfaktor 16. Das würde ich gerne auch am Strand tragen, damit meine Haut nicht so ungepflegt aussieht. Ich fühle mich mit Make-up einfach wohler, dann sieht man keine Rötungen, Pickel etc. Ich frage mich aber, ob der LSF 16 für den Urlaub ausreichend ist und ob das Make-up in der Hitze vielleicht “schmilzt”, also verschmiert oder so. Habt ihr da Erfahrungen oder vielleicht eine gute Alternative zum Make-up? Bei normaler Sonnencreme bekomme ich Pickel 🙁 will im Urlaub aber doch gut aussehen
Vielen Dank

Antworten



  • von StrawberryCream am 17.07.2009 um 14:01 Uhr

    kann den andern nur zustimmen, obwohl ich weiß wie du dich fühlst, fühl mich selbst ganz ohne make up total unwohl… aber am meer und in der sonne verbessert sich das hautbild wirklich ungemein, und wenn du 1-2 tage ohne make up warst, gewöhnst du dich daran und siehst auch die besserung!

  • von coquin am 16.07.2009 um 10:30 Uhr

    sonst nimm doch eine leicht getönte tagescreme mit LSF

  • von cano0602 am 16.07.2009 um 01:09 Uhr

    lass das make-up weg-es verstopft nur die poren und du wirst nicht braun.

  • von Nerce am 15.07.2009 um 15:01 Uhr

    Was ist denn, wenn Du z. B. eine Sonnencreme nimmst, die nicht so fettet. und dann vielleicht etwas Puder drüber gibst. oder du schaust mal, ob du nicht extra getönte sonnencremes fürs Gesicht gibt. Ich glaube, so eine hatte ich mal, die war ganz gut.

  • von StyliCiouGirlZ am 15.07.2009 um 14:09 Uhr

    Ich würd das Make Up am Strand weg lassen, von der Sonne gehn Pickel und etc weck. Lediglich Abends würde ich persönlich Make Up auftragen, da verläuft es dann auch nicht, da es nicht mehr so heiß ist!

  • von emina086 am 15.07.2009 um 14:03 Uhr

    make up+ schitzen fühlt sich echt unangenehm an auf der haut, also lass ich es in der sonne ganz weg. ich glaube nicht, dass jemand am strand darauf achtet ob du geschminkt bist oder nicht

  • von erbeer93 am 15.07.2009 um 13:57 Uhr

    ich würds einfach weg lassen. im urlaub intressierts eh keinen und auserdem kennt dich doch da eh niemand.

  • von Icebe4r am 15.07.2009 um 13:45 Uhr

    ich würd einfach das makeup weglassen am strand interessiert das eh keinen und der nachteil ist unter make up wirste nich braun. also übern tag weglassen(übrigens sehr gesund für die haut wirst sehen, benutze schon seit monaten kein makeup mehr<— solarium)

Ähnliche Diskussionen

Make up Alternative Antwort

missmad90 am 29.07.2012 um 16:07 Uhr
hey ihr lieben 🙂 also bei der hitze sieht make up einfach doof auf der haut aus. allerdings muss ich echt was rauf schmieren, weil ich ganz dünne haut habe und im gesicht dadurch viele rötungen und adern...

MEIN perfektes Make - Up Antwort

Kiki_Sunny am 01.05.2010 um 19:16 Uhr
Ihr Lieben, nach langer, langer Zeit habe ich mein perfektes Make Up gefunden. Vielleicht ist es ja für diejeigen von euch, die noch suchen, auch DIE Lösung 🙂 Zuerst einmal zu meiner Haut und meinen bisherigen...

Make-up im Alltag Antwort

Arabiva am 23.02.2012 um 12:44 Uhr
Hey Mädels, sagt mal, geht ihr eigentlich ungeschminkt aus dem Haus? Also ich nicht, trage zumindest Foundation, Rouge und Mascara auf, sonst fühle ich mich irgendwie unwohl. Wie ist das bei euch? Tragt ihr immer...

Urlaub - Make Up? Ich brauch Hilfe 🙁 Antwort

Freeway08 am 19.06.2013 um 11:45 Uhr
Hallo :-DIch fliege morgen in die Türkei für 4 Wochen und da ist es 40 Grad. Und mein Problem ist das Schminken, ich habe sehr viele Pickel bzw Pickelmale und ohne Make Up gehe ich nie raus. Ich benutze immer...