HomepageForenBeauty ForumMake-up Marke “Basic Concept”?!

Katrinchen

am 28.01.2009 um 19:32 Uhr

Make-up Marke “Basic Concept”?!

Hey Mädels,
hab` gerade bei Youtube rumgestöbert und bin dort in einem Schminkvideo auf die Make-up Marke “Basic Concept” gestoßen, mit Lidschatten-Pigmenten, die mich interessieren würden. Ich bin zwar öfters in Drogerien (dm, Müller Markt, etc.) unterwegs, aber von dieser Marke habe ich noch nie was gehört oder gesehen. Wisst ihr zufällig, welche Läden das anbieten, oder wo es das gibt?
Danke und Gruß,
Katrin

Antworten



  • von martinibianco am 13.10.2011 um 12:13 Uhr

    is das nich ne marke von dm? vllt gibts die auch nich mehr

  • von wildkitty92 am 14.08.2010 um 16:16 Uhr

    Basic gibt es bei Schlecker und Basic Concept bei Woolworth %-)

  • von Tee91 am 23.05.2010 um 19:47 Uhr

    ich hatte früher bei schlecker immer ne marke gesehen,die “basic” hieß…ob da auch “concept” drunter stand,weiß ich nicht,aber der lidschatten und der bronxer waren richtig schlecht,mehr hab ich auch gar nicht ausprobiert..

  • von kakaduu223 am 23.05.2010 um 19:46 Uhr

    ken` die marke nicht

  • von Jackylicious am 29.10.2009 um 20:16 Uhr

    Also, ich kenn die Marke auch. Hab sie letztens schon mal in Schlecker gesehen, denke den Markt müsste jeder kennen. Gekauft hab ich selbst noch nichts davon, halt nicht so viel von solch Marken. Aber ich hab gehört die haben gute Nagellacke in tollen Farben 🙂

  • von ashanti187 am 29.01.2009 um 13:14 Uhr

    also ich kenn die marke, die gibts auch beim müller oder dm, ist allerdings ne “billig”-marke. kann aber gut sein, dass es die nicht überall gibt, sondern nur regional. aber google doch mal

  • von Anika2000 am 29.01.2009 um 09:33 Uhr

    Hallo, nein ich kenne die Marke nicht, hört sich aber ganz gut an…

  • von silbermond81 am 29.01.2009 um 09:31 Uhr

    hm, kenn ich leider nicht, aber google das doch mal

Ähnliche Diskussionen

Permanent Make Up - Lidstrich Antwort

Marlene am 28.04.2012 um 12:36 Uhr
Hallo liebe Erdbeeren, ich habe mich mal wieder durch die Weiten des World wide Web gekämpft und bin auf die Variante des Permanent Make Up (Lidstrich) gestoßen. Ich bin eigentlich kein Fan davon, weil sich meine...

Make-up! Antwort

Elha16 am 16.01.2010 um 17:44 Uhr
Viele sagen, dass make-up die Haut kaputt macht!! ich benutze nur make-up wenn ich ein pickel hab oder so.... meine schwester ist bei einer kosmetikern und die meint, dass make-up richtig gut für die pickel ist und...

Puder Make-Up vs. "Normales" Make-Up Antwort

bellybutton55 am 22.04.2013 um 22:54 Uhr
Hallöchen, ich wollte mal eine kleine Umfrage starten. Was benutzt ihr für einen perfekten Teint? Puder Make-Up oder doch ein ganz normales Make-Up? Macht das einen großen Unterschied und könnt ihr ein bestimmtes...

Make-up hitzefest machen!! Antwort

bienelala am 30.06.2015 um 17:19 Uhr
Hi. Es wird immer wärmer und mir fließt das Make-up regelrecht vom Gesicht!! Habt ihr einen kleinen Tipp, wie man das verhindern und Make-up hitzefest machen kann? Vielen Dank!!