HomepageForenBeauty ForumMake-Up Party

ExcellentBerry

am 09.05.2013 um 18:01 Uhr

Make-Up Party

Hallöchen,

da meine große Schwester 25 wird und ihren Geburtstag mit einer richtig fetten Fete zelebriert, mache ich mir jetzt Gedanken, um mein Make-Up. Party steht für mich dabei natürlich im Vordergrund. Also sollte es schon ein bisschen auffälliger sein.

Ich habe einen ziemlich hellen Hauttyp sowie blonde Haare und trage ein kleines Schwarzes. Soviel für euch als Inspiration.

Habt ihr Tipps für mein Make-Up zur Party?

Würde mich freuen!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Alextchu am 31.05.2013 um 19:01 Uhr

    beton entweder die lippen oder die augen 😀

    0
  • von lilamaus2 am 31.05.2013 um 13:59 Uhr

    Wie wäre es mit Smokey Eyes als Make-Up? Party-tauglich sind die auf jeden Fall und echt schön!

    0
  • von ulla81 am 10.05.2013 um 16:40 Uhr

    Ich finde, bei einer Feier kann man sich ruhig mal mehr trauen als im normalen Alltagsleben. Ich probiere zum Beispiel auf Partys gerne neue Lippenstiftfarben aus, die ein bisschen knalliger sind. Da hast du mit deinem kleinen Schwarzen ja auch alle Freiheiten. Bei hellen Hauttypen finde ich pink ja sehr cool. Ansonsten benutze ich zur Ausnahme auch mal flüssiges Make-Up. Die Party lädt Dich dazu ein, mal neue Sachen auszuprobieren.

    0
  • von Isabell_14 am 10.05.2013 um 11:48 Uhr

    Ich achte eher auf das Outfit als auf das Make-Up. Party hin oder her. Die meisten Männer finden das ohnehin nicht so schön, wenn die Frauen zu stark geschminkt sind.Das Outfit sollte immer ganz klar im Vordergrund stehen.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Make-up! Antwort

Elha16 am 16.01.2010 um 17:44 Uhr
Viele sagen, dass make-up die Haut kaputt macht!! ich benutze nur make-up wenn ich ein pickel hab oder so.... meine schwester ist bei einer kosmetikern und die meint, dass make-up richtig gut für die pickel ist und...

Puder Make-Up vs. "Normales" Make-Up Antwort

bellybutton55 am 22.04.2013 um 22:54 Uhr
Hallöchen, ich wollte mal eine kleine Umfrage starten. Was benutzt ihr für einen perfekten Teint? Puder Make-Up oder doch ein ganz normales Make-Up? Macht das einen großen Unterschied und könnt ihr ein bestimmtes...

eure Make Up Routine Antwort

simsgirl am 18.12.2013 um 15:36 Uhr
an die Mädels, die sich jeden Tag schminken, was gehört alles zu eurem Alltagsmakeup? das minimum beginnt bei mir bei Mascara und Concealer, aber wenn ich es nicht gerade super eilig habe, kommt auch noch kajal, bb...

Flüssig Make-up Antwort

sweeteee am 19.04.2013 um 11:25 Uhr
Hey Mädels!Ich habe bis jetzt immer nur Puder benutzt, weil ich mich nie wirklich an Flüssig-Make-up heran getraut habe. Jetzt wollte ich mal hören, wie ihr das so handhabt. Benutzt ihr eher Flüssig-Make-up oder...

Gute Make Up-Pinsel? Antwort

Coooraaa91 am 14.10.2014 um 17:16 Uhr
Hey Ho ihr! Ich möchte mir endlich mal vernünftige Make Up-Pinsel zulegen und bräuchte jetzt nun Rat, welche so ganz gut sind. Hab zum Beispiel schon mitbekommen, dass die Pinsel von "Real Techniques" ziemlich gut...