HomepageForenBeauty ForumMake Up Schule

Vanessa04

am 25.04.2012 um 13:14 Uhr

Make Up Schule

Liebe Erdbeerchen, ich komme mal direkt zu meinem Anliegen: Ich suche eine gute Make Up Schule, um dort eine Ausbildung zur Visagistin/Make Up Artist zu machen. Mir wäre es schon wichtig, wenn die Schule nicht gerade eine Privatschule ist und in Deutschland sollte die Make Up Schule schon sein. Vielleicht kennt jemand von euch eine gute Schule die nicht unheimlich viel kostet?!?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von sassi81 am 04.12.2012 um 11:15 Uhr

    richtig.. make up schulen sind immer privat. bei manchen kannst du aber einen bildungsgutschein über ca. 500 euro anrechnen lassen…

    0
  • von sassi81 am 26.11.2012 um 12:31 Uhr

    In Münster gibt`s jetzt auch eine neue Make up Schule http://www.stylefabrik-muenster.de. War schonmal zu einem Make up Workshop da und die Dozenten und Mitarbeiter sind echt supernett total kompetent. Man kann sich die Schule einfach mal anschauen und da auch Junggesellinnenabschiede und Mädelsabende etc. buchen. Die Make up Artist-Ausbildung dauert hier 2 Monate. Die Preise find ich echt ok. Infos etc. findest Du auf der Internetseite und per Email. Alleridngs wirst du keine make up shcule finden, die kostenlos bzw. rein staatlich ist. Du musst diese ausbildung leider immer zahlen. Werd mich da fürs nächste Jahr auch anmelden. Endlich gibts mal eine Schule in meiner Nähe… 😉

    0
  • von flower_style am 30.04.2012 um 19:06 Uhr

    Hast du denn schon eine Grundausbildung, zur Friseurin zum Beispiel? Ich glaube, dann könntest du an einer Make Up Schule eine Fort/- bzw. Weiterbildung machen, das wäre doch sicher auch interessant und sicherlich nicht so teuer, wie eine reine Ausbildung zum Make Up Artist.

    0
  • von Pia am 28.04.2012 um 13:26 Uhr

    Es gibt unzählige Make Up Schulen in Deutschland aber die sind meiner Meinung nach alle privat und werden nicht vom Staat gefördert, sprich: Du hast imense Kosten, die auf dich zukommen. Aber da gäbe es ja immer noch die Möglichkeit, einen Kredit aufzunehmen, wenn du das wirklich unbedingt machen willst?!

    0
  • von angela am 26.04.2012 um 18:08 Uhr

    Wenn du an keine private Make Up Schule gehen willst, bleibt dir glaube ich nur die klassische Friseur Ausbildung. Zumindest, soweit ich das weiß. Aber ich glaube reine Make Up Schulen sind immer privat!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Kosmetikerin / Make up Artist ??? Antwort

JJJessica1991 am 10.03.2014 um 12:32 Uhr
Hallo liebe Mädels, ich bin momentan in der Ausbildung zur Altenpflegerin , diese werde ich jetz aber abbrechen da sich mich psyschisch sehr runtergezogen hat und es mir einfach immer schlechter ging , nun habe ich...

Make up für Schule ! Antwort

Ally01 am 28.10.2009 um 20:47 Uhr
HalliHallo ! Ich schmink mich zwar nicht oft , aber wollte mal fragen ob ihr mir Tipps geben könnt wie ich mich dezent , jedoch nicht langweilig für die schule schminken kann . Ich benutzt eigendlich jeden morgen bloß...

Alltags-Make-Up Antwort

PrettyAwkward am 01.08.2013 um 13:41 Uhr
Hallo, ich wollte mal wissen, wie ihr das mit eurem Make Up im Alltag haltet.Natürlich muss man nicht immer geschminkt sein, aber ich "werte" mich gerne auf und überdecke

Gothic Make-up für schule Antwort

Hestia am 11.07.2010 um 22:27 Uhr
hey mädels, brauche eure hilfe. wenn ihr euch mit gothic make-up auskennt dann farge an die. Ich bracuhe gothic make-up für morgen in der schule ich hab zuhause eyeliner kajal wimperntusche un schwarzen lidschatten....

Passendes Make up und eine Frisur für die Schule gesucht! Antwort

Liizi am 27.03.2011 um 15:42 Uhr
Hallo...:) Wie ihr schon gemerkt hab, gehe ich noch in die Schule...:) Ich suche eine passende Frisur die für die Schule geeignet ist und natürlich ein passendes Make up. Meine Mum sagt manchmal das ich es...