HomepageForenBeauty ForumMake-Up Tips für einen hellen Typ?

tabsi85

am 30.01.2008 um 18:14 Uhr

Make-Up Tips für einen hellen Typ?

Hej Mädels! Ich habe mich bisher nicht sehr viel geschminkt, würde aber gerne mal ein wenig herum experimentieren. Ich bin ein ziemlich heller Typ mit blonden Haaren und einer recht hellen Haut. Habt Ihr einen Vorschlag, welche Farben zu mir passen würden??? Ich freue mich auf Eure Ideen!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von myfairlife am 12.08.2014 um 17:46 Uhr

    Ich würde auch mit Grau Tönen arbeiten. Jedoch nur dezent in der Lidfalte und immer daran denken, den Lidschatten schon zu verblenden sonst hast du so Kanten und das sieht nicht schön aus. Als Rouge würde ich dir von Sleek Make Up die Rouge Pallette empfehlen. Die hat tolle Farben die dir bestimmt gut stehen. Viel Spaß beim Ausprobieren 🙂

    0
  • von Jutze73 am 01.07.2008 um 21:07 Uhr

    Ich kann mich den beiden nur anschließen,so schmincke ich mich auch,sieht immer Klasse aus… 🙂

    0
  • von strandbummlerin am 30.01.2008 um 18:14 Uhr

    Ein schöner Kontrast zu deiner hellen Haut könnte ein Augen-Make-up in kühlem Grau-Blau sein. Die Lippen würde ich nur mit einem zartem Lipgloss betonen.Rouge in zartem Pink zaubert ein wenig Frische ins Gesicht.

    0
  • von BeautyQueen am 30.01.2008 um 18:14 Uhr

    Hej! Als Lidschatten könnte zarter Flieder oder Aschgrau toll aussehen, als Rouge würde ich Dir auch ganz helle und natürlich Farben empfehlen – gerade, weil Du ja geschrieben hattest, dass Du dich vorher nicht so doll geschminkt hattest und du jetzt bestimmt nicht “vollgemalt” rumlaufen willst. Lippenstift bräuchtest du vielleicht erstmal gar nicht, oder einach ein schön glänzender Lipgloss.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Make Up Tips für Schwarzlicht Antwort

LaraCroft2 am 12.04.2013 um 21:56 Uhr
Halli hallo, ich brauche ganz dringend mal eure Hilfe. Und zwar suche ich Make Up Tips für Schwarzlicht. Ich bin am Wochenende in einen Gothic-Club eingeladen worden von Freunden und ich bin es so gar nicht gewohnt,...

Welches Make-Up perfekt geeignet für Mischhaut??? Antwort

glammy am 27.04.2009 um 15:38 Uhr
Hallo Ihr Lieben, ich habe folgendes großes Problem: Ich bin auf der Suche nach einem "perfekten" Make-Up für mich. Schon etliche Produkte/marken habe ich ausprobiert und sinnlos eine Menge Geld bei den...

Make Up für Abiball? Antwort

Palmae am 31.05.2012 um 15:11 Uhr
Hallo liebe Erdbeeren! Mein Abiball steht vor der Tür, mein Kleid (smaragdgrün) und die Accessoires hab ich schon, zum Thema Makeup hab ich noch keine Ahnung. Eher dezent? Eher auffallend? Lippenstiftfarbe?...