HomepageForenBeauty ForumMake up trotz starkem schwitzen?

Bell

am 31.07.2008 um 17:05 Uhr

Make up trotz starkem schwitzen?

Hallo Erdbeermädels!

Meine Schwester hat ein für sie sehr belastendes Problem. Sie schwitzt im Gesicht und Nackenbereich wirklich stark, im Sommer sowie im Winter.
Sie ist eine wirklich sehr hübsche Frau, könnte ihr hübsches Gesicht noch mehr mit Make up betonen. Das Problem ist nur das jegliches Make up nicht hält, durch das starke schwitzen im Gesicht. Ich würde mich freuen wenn ihr, vielleicht selbst betroffene, ein paar Tipps und Tricks posten könntet.

Vielen Dank im Voraus!

Antworten



  • von MillyMuffin am 04.08.2008 um 11:48 Uhr

    also ich habe ebenfalls eine ziemlich ölige Haut, die schnell glänzt. Letztens, als ich bei der Kosmetikerin war, hat sie mir einen tollen tipp gegeben: Es gibt mattierende Tücher einzeln verpackt, die man immer in der Handtasche bei sich tragen kann. Somit ist man für alle Fälle gewappnet. Doch wenn deine Schwester so sehr schwitzt, dass absolut nichts hält auf ihrer Haut und trotzdem toll aussieht, würde ich den anderen zustimmen und vorschlagen gar kein MakeUp zu tragen. Ein bisschen die Augen betonen, Lipgloss auf die Lippen und fertig. Denn auf den Lippen zum Beispiel schwitzt man nicht. 😉

    Liebe Grüße

  • von Herzensschoener am 02.08.2008 um 23:07 Uhr

    wenn sie meint auf jeden fall mit Make-up gehen zu müssen..ist doch kein problem..es gibt auch wasserfestes make-up und das ist nicht mal anders als das nomale Make-up also ich würde es ja mal probieren..

  • von PaulaB am 01.08.2008 um 11:31 Uhr

    Es gibt auch wasserfestes Makeup…

  • von kyrii am 31.07.2008 um 19:23 Uhr

    😉 🙂

  • von Bella85 am 31.07.2008 um 18:39 Uhr

    ehrlich gesagt, würd ich mich an deiner stelle gar nicht erst großartig schminken wenns so heiß ist…

  • von moana_princess am 31.07.2008 um 17:56 Uhr

    zur not könnte sie doch auch ein transparentes puder übers make-up machen das festigt

  • von Aileen am 31.07.2008 um 17:12 Uhr

    Wenn sie es gar nicht nötig hat zu schminken und toll aussieht, wieso sollte sie sich denn schminken???? Ein bischen Lidschatten, ein Lidstrich und Wimperntusche. Und alles sieht prima aus 😉 Ich finde auf die Haut sollte man im Sommer sowieso nichts machen.

Ähnliche Diskussionen

Make-Up trotz Sonnenallergie Antwort

Bine1706 am 12.05.2011 um 18:09 Uhr
Hey meine lieben, mich hat dieses jahr zum ersten mal eine sonnenallergie erwischt. ich war schon beim arzt und hab tabletten und ne salbe bekommen und auch calcium aus der apotheke geholt. es ist zwar schon am...

Braun im Solarium trotz make up? Antwort

Josy_Blog77 am 23.02.2014 um 11:22 Uhr
Guten Morgen 🙂 Ich habe mal eine sehr doofe Frage. .. und zwar in der Mittagspause gehe ich zwei bis drei mal im Monat ins Solarium (nur im Winter). Da ich geschminkt zur Arbeit gehe und selten ins Solarium gehe...

schrecklicher make up rand vor allem im sommer schlimm :/ Antwort

kriner am 21.03.2009 um 22:05 Uhr
Also,hallo ihr lieben;D und zwar wisst ihr wie man keinen make up rand bekommt?ich hab generell einen,egal wie gut ich das make up verteile(maybelline mati-teint pure make up).Im winter kann ich immer schals oder...