HomepageForenBeauty ForumMakeUp oder Puder für helle Haut?

Mausi79

am 15.05.2009 um 12:37 Uhr

MakeUp oder Puder für helle Haut?

Hallo Mädels, ich habe ziemlich helle Haut, aber keine ganz ebenmäßige. Ich hab ein paar kleine Pickel und würde mich deshalb gerne etwas schminken. Soll ich MakeUp oder Puder benutzen?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Sweetheart am 27.03.2009 um 07:02 Uhr

    Ja das habe ich auch. Es ist ein Puder, dass mit etwas Wasser flüssig wird, aber nicht so dick afgetragen aussieht wie Flüssig-MakeUp.

    0
  • von SportyJana am 15.03.2009 um 21:22 Uhr

    Ich würde nur ganz helles Puder benutzen, das mattiert schön und deckt auch ab ohne überladen zu wirken und es fühlt sich schön an.

    0
  • von Lockenkopf am 08.03.2009 um 17:36 Uhr

    Benutz doch einfach etwas dazwischen: Puder MakeUp von Manhatten ist ganz toll.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Concealer für Helle Haut Antwort

eyeliner am 29.03.2010 um 19:27 Uhr
Hi mädels Ich habe helle haut und (keine starken) Augenringe.Ich würde gerne Concealer benutzen, nur welchen?Ich möchte allerhöchsten 10€ ausgeben. LG eyeliner

Empfehlung: Puder/Makeup Antwort

ShadyLady999 am 02.01.2009 um 23:38 Uhr
Hey Mädels, hier kommt ja immer wieder gern die Frage auf welches Puder oder Make up gut ist, bis jetzt habe ich immer zu Manhatten tendiert, heute habe ich aber dann man ein bisschen tiefer in die Tasche gegriffen...

Helle Haut Antwort

NotAdorable am 15.10.2008 um 15:57 Uhr
Erstmal ein Hallo an Alle! Ich würde gerne hellere Haut haben. Kann man etwas essen, dass die haut heller macht? Ich bin nicht dunkelhäutig nur leicht gebräunt. Aber ich finde ganz helle Haut einfach...

MAC Makeup für sehr helle Haut, feuchtigkeitsspendend Antwort

Honigbiene1990 am 01.04.2011 um 22:08 Uhr
Hallo zusammen, ich habe sehr sehr helle Haut und habe super helle Makeup-Töne bei MAC gesehen. Da ich sowieso ein MAC-Fan bin, möchte ich in Sachen Makeup auch auf MAC umsteigen. Ich habe teils...

Make Up für sehr, sehr helle Haut? Antwort

Cadella am 08.09.2012 um 16:28 Uhr
Hallo Erdbeerlis ! Ich hab sehr helle (sehr sehr blasse!) Haut, die fast schon weiß ist, sodass ich mich mit Mehl schminken könnte :D Zur Winterzeit neigt diese Haut leider oft zu Unreinheiten, und Rötungen,...