HomepageForenBeauty ForumMandelförmige Augen: Wie kann man sie am besten schminken?

Mandelförmige Augen: Wie kann man sie am besten schminken?

Marcellaam 23.04.2013 um 18:17 Uhr

Hallo zusammen! Ich habe leicht mandelförmige Augen und würde gerne wissen, wie ich sie am besten betonen kann, damit sie größer wirken. Habt ihr vielleicht http://www.erdbeerlounge.de/beauty/make-up-kosmetik/make-up-trends/“>ein paar Schminktipps für mandelförmige Augen? Dunklen Kajal benutze ich schon mal nicht. Zudem versuche ich immer, hellen Lidschatten aufzutragen. Meint ihr, dass das für mandelförmige Augen geeignet ist?

Nutzer­antworten



  • von lilamaus2 am 31.05.2013 um 14:01 Uhr

    Einen weißen Kajal würde ich Dir für den Innenrand bei mandelförmige Augen auch empfehlen. Und dann einen kleinen schwarzen Strich drum herum.

  • von btina007 am 24.04.2013 um 11:53 Uhr

    Ich finde es schön, wenn man mandelförmige Augen mit einem schwarzen Lidstrich am Oberlid betont. Unten würde ich auch keinen dunklen Kajal benutzen, aber versuche es stattdessen doch mal mit einem weißen Kajal. Der lässt mandelförmige Augen größer erscheinen.

  • von Hasenbrummbaer am 23.04.2013 um 22:58 Uhr

    Mandelförmige Augen würde ich immer mit Mascara betonen. Der Schwung nach oben macht das Auge optisch größer.

  • von ShoppingSara am 23.04.2013 um 19:20 Uhr

    Mandelförmige Augen sind meistens kleiner als nicht mandelförmige Augen. Deshalb ist es gut, wenn du sie heller schminkst. Das öffnet das Auge.

Ähnliche Diskussionen

Wimperntusche für empfindliche Augen?! Antwort

Himbeerfreak am 05.01.2011 um 11:57 Uhr
Hallo 🙂 immer wenn ich wimperntusche benutze, brennen meine augen nach ein paar stunden höllisch. habe auch schon mehrere benutzt, aber ich finde einfach keine die nicht brennt! 🙁 kann mir eine von euch eine...

Verheulte Augen überschminken?! Antwort

Sunflower am 28.08.2009 um 12:08 Uhr
Hallo Mädels =) Mich würde mal interessieren, wie man am besten verheulte Augen "wegschminken" kann. Wenn ich geweint habe, dann sind meine Augen (bzw. die Haut dadrunter) total aufgequollen 🙁 Wenn ich dann...

dünne haut unter augen Antwort

Brainwash am 26.08.2010 um 23:01 Uhr
huhu ihr lieben, also mein problem ist, das meine haut untern den augen soo extrem dünn ist.. da schimmert alles durch. also adern usw. da hilft schon nicht mal mehr concealer.. ich hab früher immer brille...