HomepageForenBeauty Forummascara der “wirklich” lange wimpern zaubert?

mascara der “wirklich” lange wimpern zaubert?

sammy_catam 18.02.2010 um 20:50 Uhr

hey,

suchehttp://www.erdbeerlounge.de/beauty/make-up-kosmetik/schoene-augen/mascara-auftragen-perfekter-augenaufschlag/“> einen mascara der schöne lange wimpern macht…

was sind eure erfahrunge?

Nutzer­antworten



  • von pinkyyy am 21.02.2010 um 16:58 Uhr

    ja ich kann dir auch nur den neuen lilafarbenen von maybelline jade empfehlen… false wimperneffekt oder so heißt der=) aber der ist so toll…

  • von Jamiely am 19.02.2010 um 00:13 Uhr

    also für mich sind die masacra von chanel und lancome die besten^. sind halt nur nicht ganz billig^^

  • von LittleKizz am 19.02.2010 um 00:07 Uhr

    also ich nehm auch die false lash effect von max factor^^
    zuerst von oben tuschen.. dann von unten mit auge zu (kommt ein besserer schwung rein wie mit offenen augen)
    dann trocknen lassen und nochmal von unten :))
    das reicht bei mir.. und des sind jetzt nicht superlange wimpern, aber sie werden deutlich länger und macht eine total schöne form :))

  • von Tee91 am 19.02.2010 um 00:01 Uhr

    wir reden ja hier auch von unsern eigenen erfahrungen.

  • von Zauberschwein am 18.02.2010 um 22:09 Uhr

    das ist doch alles beschissen
    in der werbung tragen die models unechte wimpern 🙁

  • von schokokaiserin2 am 18.02.2010 um 22:09 Uhr

    falsche wimpern von maybelline jade. hat ne pinke hülle!!

  • von shivamoon am 18.02.2010 um 22:06 Uhr

    meine lieblingsmascara ist die All in One Mascara von Artdeco,kostet 12,80 aber ist die beste die ich je benutzt habe

  • von sammy_cat am 18.02.2010 um 22:01 Uhr

    da habe ich ja die qual der wahl 😀

  • von Laureenchen am 18.02.2010 um 21:40 Uhr

    also ich liebe den High Heel Mascara von Mabelline (: und der zaubert die Wimpern echt richtig lang, ich bin total begeistert davon (:

  • von dominicangirl am 18.02.2010 um 21:37 Uhr

    ich benuztedie von maybelin und da steht stylekamm oderso ,aber es funcioniert ich habe sehr kurze wimpern aber mit das sehen sie wie unecht aus.

  • von Schnucki1707 am 18.02.2010 um 21:34 Uhr

    ich nehme den “high heel” maskara von jade…ca.12€ zwar nen bißchen teuer aber man gönnt sich ja sonst nix;)))

  • von SommerMaus am 18.02.2010 um 21:07 Uhr

    meine absolute Lieblingsmascara ist die vibrierende von Maybelline Jade 🙂 Aber die ist sau teuer, ich hab die auch nur weil ich`n gutschein geschenkt bekommen hab 😮

  • von blakeksx3 am 18.02.2010 um 21:05 Uhr

    ich hab colossal volum` express von maybelline (dieser gelbe )

    der kostet zwar 10 euro aber is echt super, der macht die wimpern super lang, kann den nur empfehlen! der hat ne tolle bürste und krieg mit dem sogar meine unteren wimpern hin, obwohl die echt kurz sind und ich se sonst immer weggelassen hab

  • von Miss_unhearted am 18.02.2010 um 21:02 Uhr

    also ich kann dir den “false lash effect” mascara von max factor nur empfehlen.. ist`n schwarzer, dicker, mit ner gummibürste.. kostet um die 10 euro! ich hatte immer das problem, dass meine wimpern nach ner zeit an länge und schwung verlieren.. hab tausende von mascaras probiert.. und DER hat es echt geschafft, hält auch den ganzen tag und ich benutze KEINE wimpernzange =)

  • von LovingA am 18.02.2010 um 21:00 Uhr

    Ich finde die von AVON gut 🙂

  • von Tee91 am 18.02.2010 um 21:00 Uhr

    @Sparkz:ich sag immer “biegen”^^

  • von Tee91 am 18.02.2010 um 20:59 Uhr

    oh und nicht zu vergessen die rimmel 100% waterproof,die macht nicht nur lange wimpern,sie ist auch superwasserfest!außerdem bleibt der “schwung” auch den ganzen tag drin!

  • von Sparkz am 18.02.2010 um 20:58 Uhr

    bin ein absoluter loreal telescopic fan, ist ein wirklich tolles schwarz und macht auch super lange wimpern. am besten funktioniert es bei mir wenn ich die wimpern davor 2 mal mit der wimpernzange “bearbeite” (was ist da bitte das richtige verb?! 😀 )

  • von ashanti187 am 18.02.2010 um 20:55 Uhr

    also ich bin auch immernoch auf der suche nach dem perfekten mascara. am besten fand ich bisher den gelben collossal von maybelline.

  • von Tee91 am 18.02.2010 um 20:55 Uhr

    auf jeden fall solltest du immer ne wimpernzange benutzen,die du am besten vorher kurz anföhnst!
    außerdem solltest du von unten UND oben tuschen,oben am besten zuerst!

    ich finde die rimmel secy curves ganz gut,aber von p2 gibts auch welche,eine “lenghts”,also für länge und eine für “curl”,wobei ich letztere noch besser finde!das ist nämlich ne relativ kleine bürste, da kommt man voll gut mit in die ecken!

  • von Milka1993 am 18.02.2010 um 20:53 Uhr

    alsoich benutze 3 Mascara ^^

    Einmal die Basis Mascara con Maybelline.
    Dann nehme ich zum “vortuschen” eine rote von Essence.
    Und um die so richtig zu machen eine schwarze von Essence.

    Das klingt aufwendig aber ich benutze nur wimperntusche, deswegen macht mir das nichts.

    was ich wirklich emfehlen kann ist 2-phasen-mascara von maybelline. das ist sehr gut.

    ich bin nur gerade selber mehrere sachen am probieren, weshalb ich zurzeit ein paar verschieden benutze^^

  • von sammy_cat am 18.02.2010 um 20:51 Uhr

    *n

Ähnliche Diskussionen

Wie lange halten Binden? Antwort

SassaxD am 25.08.2010 um 11:45 Uhr
Hey ich habe meine TAge noch nicht so lang. (seit gestern das 2. mal) und ich nehme eigentlich Tampons. Ein ob mini langt auf jeden Fall für 5 Stunden und länger. Also ich habs nicht sehr stark.,desshalb will ich...

Lange Nägel bei Männern?= Antwort

Dani80 am 21.08.2008 um 16:30 Uhr
Mein Ex hat sich immer so lange Nägel wachsen lassen, und n Kumpel von mir macht das jetzt auch. Ich find das geht gar nicht, auch wenn die gepflegt sind. Lange NÄgel beim Männern sind nicht schön. Also, was heißt...

Kontaktlinsen - wie lange tragen ohne Probleme? Antwort

vanessa91 am 14.04.2010 um 13:58 Uhr
Hey Mädels! Ich trage mittlerweile seit 3 Jahren Kontaktlinsen. Morgen Abend ist unsere Zulassungsnacht fürs Abitur - das heißt: wir treffen uns um 21.30 und feiern bis zum nächsten Morgen, gehen dann so in die...