HomepageForenBeauty ForumMascara ungesund?

sucette91

am 20.04.2009 um 10:25 Uhr

Mascara ungesund?

Hi Leute 🙂
Also wollte mal fragen ob ihr euch so mit mascara auskennt. Ich schminke mich fast jeden Tag und habe Angst, dass ich mit 30 keine langen http://www.erdbeerlounge.de/beauty/make-up-kosmetik/schoene-augen/wundertinktur-latisse-laesst-wimpern-wachsen/“>Wimpern oder keine gesunde mehr haben werde…ich habe mir auch eine von Maybelline gekauft da steht das da auch so Mineralien sind und so aber das sagt ja jeder.^^
Wisst ihr vielleicht ob man das tägliche Schminken nicht machen darf um gesunde Wimpern zu behalten?
Oder ich hab auch mal gehört dass Wimpernntusche gesund sein soll sogar…weiß aber nicht obb das stimmt, ihr vielleicht? 🙂
Danke im vorraus 🙂
Liebe Grüße, Caroline.

Mehr zum Thema Mascara findest du hier: Mascara: Selbstbräuner für die Wimpern

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von plansche81 am 20.04.2009 um 15:26 Uhr

    ich nehme mascara seit mein 16 .lebensjahr regelmässig und habe alle wimpern noch…eher stören mich die falten die so langsam kommen 😀
    nur halt abends immer abschminken,wie die mädels schon sagen..

    0
  • von HelloNikita am 20.04.2009 um 11:55 Uhr

    Die heutige Mascara ist nicht schädlich. da sind so viele Pflege- Substanzen drin, da passiert deinen Wimpern nix.

    0
  • von Nyxasa am 20.04.2009 um 10:39 Uhr

    ich denke schon, dass schminken eher ungesund ist. aber dass man nun ab 30 keine wimpern mehr hat, halte ich für quatsch. ich kenne keinen, dem es so ergangen wäre… und maskara nehmen ja nun sehr viele…

    0
  • von strandnixe am 20.04.2009 um 10:30 Uhr

    Ich glaube, dass Schminken weder gesund noch ungesund ist! Wichtig ist nur, sich jeden Abend abzuschminken. Und vielleicht sollte man der haut zuliebe mal ne Schminkpause einlegen (An nem faulen Sonntag zum Beispiel) 😉

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

essence mascara ? Antwort

annabanna am 05.04.2009 um 22:47 Uhr
haii ihr Lieben, ich habe mal wieder eine Frege an euch ? Also meine beste freundin, und ich wollen morgen zusammen shoppen gehn und die stadt unsicher machen. . . Und ich wollte mir eigentlich auch einen neuen...

Wimpernproblem: Perfekte Mascara gesucht! Antwort

KernerMarie am 28.02.2014 um 15:07 Uhr
Hallo liebe Erdbeerlis! Ich habe mir gerade den Big & Beautiful Butterfly Look Mascara von Astor gekauft. Komme aber nicht so perfekt damit klar. Wie findet ihr die? Habt ihr generelle Tipps für mich zum...

Jade Mascara Antwort

starlett_berry am 27.04.2013 um 09:06 Uhr
Ihr Lieben, ich hatte lange Zeit einen Jade Mascara, der war super, leider habe ich vergessen, wie er hieß und seit einiger Zeit ist er aus dem Sortiment verschwunden… 🙁 Ich habe gute Erfahrungen mit Jade Mascara...