HomepageForenBeauty ForumMascara Volumen

schokokeks

am 09.05.2013 um 17:29 Uhr

Mascara Volumen

Hallo Mädels! Ich hab mal eine ganz komische Frage und weiß auch gar nicht, ob ihr mir die beantworten könnt. Wie kommt, dass eine Mascara Volumen in die Wimpern zaubert? Ich meine, sehen die Wimpern dann wirklich fülliger aus? Ich kann das nämlich gar nicht glauben, dass eine Mascara Volumen herbeizaubern kann, wo die Wimpern wie Fliegenbeine aussehen… Ist es da nicht sinnvoller, künstliche Wimpern zu nehmen?

Mehr zum Thema Mascara findest du hier: Mascara: Selbstbräuner für die Wimpern

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von sweeteee am 28.05.2013 um 17:44 Uhr

    Dass eine Mascara Volumen bringt, ist ja klar, weil an den Wimpern die Mascara hängen bleibt und sie dicker macht. Viel ist es allerdings dabei nie, finde ich.

    0
  • von Lischen am 12.05.2013 um 13:30 Uhr

    Ich benutze immer künstliche Wimpern, da mir das Mascara-Volumen nicht ausreicht.

    0
  • von love2bmom am 11.05.2013 um 20:46 Uhr

    Ich benutze immer so eine Zwei-Stufen-Wimperntusche. Dass Mascara Volumen bringt, liegt daran, dass diese dicke Flüssigkeit sich um die Wimpern legt und damit sehen diese nach mehr aus.

    0
  • von Aguilerina am 10.05.2013 um 22:26 Uhr

    Das ist wirklich eine seltsame Frage… Ich habe auf jeden Fall durch Mascara Volumen in den Wimpern. Aber woran das liegt… puh, keine Ahnung.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Lange Wimpern ohne Schwung und Volumen - Welche Mascara hilft? Antwort

xoxoGossipGirl am 23.07.2011 um 00:41 Uhr
Ich bin echt schon EWIG auf der Suche nach der perfekten Mascara für mich! Ich hab wie gesagt zwar recht lange Wimpern, aber absolut keinen Schwung - die Wimpern sind so gerade, dass sie ungeschminkt sogar eher...

essence mascara ? Antwort

annabanna am 05.04.2009 um 22:47 Uhr
haii ihr Lieben, ich habe mal wieder eine Frege an euch ? Also meine beste freundin, und ich wollen morgen zusammen shoppen gehn und die stadt unsicher machen. . . Und ich wollte mir eigentlich auch einen neuen...

Braune Mascara Antwort

julsi90 am 30.03.2010 um 16:24 Uhr
kennt irgendjemand von euch eine gute braune mascara?? bin schon so lange auf der suche, finde aber keine gute bzw. eigentlich gar keine. möchte nicht immer schwarze verwenden, da ich sehr, sehr helle augenbrauen...

Mascara für lange Wimpern? Antwort

jaries am 27.04.2013 um 20:21 Uhr
Hallo Mädels, kennt ihr eine Mascara für lange Wimpern? Meine Wimpern sind nicht wirklich kurz, aber eben auch nicht lang! Deshalb bin ich auf der Suche nach der perfekten Mascara für lange Wimpern. Meine Mascara ist...

kurze wimpern ohne Volumen! Antwort

Fyneia am 13.06.2009 um 18:05 Uhr
Hallo, ich habe kurze Wimpern ohnen Volumen. Wenn ich die Wimpern tusche, biegen sich...