HomepageForenBeauty ForumMascara…Wimperntusche (hilfe)

Ailerua

am 25.10.2009 um 12:33 Uhr

Mascara…Wimperntusche (hilfe)

also…ich brauche einen wirklich guten Wimperntusche, dunkel schwarz. Ich will einen der so richtig lange wimpern machte  natürlich auch mit volumen, wenns geht einer der nicht tagsüber so abbröckelt oder krümel unter den augen sind (wenns geht wasserfest), aber am wichtigsten is mir die länge. Bitte gibt mir tips was für firmen gut sind und welchen ihr am liebsten benutzt usw.
thx

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von RBSteffi am 02.02.2010 um 16:54 Uhr

    Also ich finde den Masterpiece Mascara von Max Factor richtig richtig gut der macht schöne lange richtig schwarze Wimpern und lässt sie nicht so verkleben wie einige andere.

    0
  • von CarinaMaria am 28.11.2009 um 20:31 Uhr

    die beste wimperntusche die es überhaupt gibt, ist eine von dior, diorshow “blackout” die macht nicht nur lange wimpern sondern auch hammer volumen. das problem ist der preis (so 25 euro). aber so etwas lässt man sich ja mal gerne schenken und bald ist weihnachten, yippieeeh :)

    0
  • von Ailerua am 28.11.2009 um 20:26 Uhr

    sind die von chanel wirklich so viel besser?

    0
  • von LaRii_x3 am 28.11.2009 um 20:11 Uhr

    High Heel!! Best :)

    0
  • von Ailerua am 28.11.2009 um 20:05 Uhr

    aber trotzdem danke leute

    0
  • von Ailerua am 26.11.2009 um 18:54 Uhr

    also hab den colossal jetzt gekauft…find den garnicht so toll

    0
  • von Ailerua am 25.10.2009 um 17:15 Uhr

    cool…thx

    0
  • von aijai am 25.10.2009 um 14:39 Uhr

    upps! Wort vergessen!
    Sehr zufrieden!

    0
  • von aijai am 25.10.2009 um 14:38 Uhr

    Ich war mit dem falsche Wimpereffekt von Maxfaktor.
    Gibt es auch in Wasserfest!
    http://www.pinkmelon.de/wp-content/uploads/2008/11/false-lash-effect-mascara_1_artikel.jpg

    0
  • von GlassArie am 25.10.2009 um 13:52 Uhr

    also den günstigsten der echt gute ergebnisse bringt ist der multi action von essence. der nächstteurere ist der l`oreal voluminous von dem ich auch ein großer fan bin. der artdeco all in one mascara ist auch toll.
    die superlative sind natürlich die chanel mascaras, die sind aber auch ziemlich teuer xD

    0
  • von Bunny_1612 am 25.10.2009 um 13:46 Uhr

    ich mag den Colossal Mascara von Maybelline am liebsten:

    http://www.maybelline.at/PRODUKTE/Augen/MASCARA/Colossal_100_Prozent_black.aspx

    0
  • von Carolinaina am 25.10.2009 um 13:29 Uhr

    ich find von artdeco den all in one mascara gut=)

    0
  • von TracyD88 am 25.10.2009 um 13:27 Uhr

    max factor-false lash effect

    0
  • von Sari91 am 25.10.2009 um 13:27 Uhr

    ich benutze den Volume Nanodefinition von Nivea, der ist echt gut! der beste den ich bisher hatte!

    0
  • von stylefruit08 am 25.10.2009 um 13:25 Uhr

    Ich liebe den vin Loreal Paris Voluminous x5 Carbon Black…der ist wirklich genial 😉

    0
  • von Tinks am 25.10.2009 um 13:12 Uhr

    L`oréal Telescopic ist absolut top!:-)
    Und ansonsten finde ich den StarStylist von Maybelline super!!!

    0
  • von Candy_miray am 25.10.2009 um 13:06 Uhr

    versuchs mal mit “Telescopic Waterproof Black”
    der sieht so aus: http://www.loreal-paris.co.uk/img/l10n/products/305×262/Cos19.jpg
    der hat ne gute bürste kannst ja mal veruschen =)

    0
  • von Essential am 25.10.2009 um 12:48 Uhr

    Ich hab bis jetzt auch noch keinen besseren gefunden als den Voluminous! Den nehme ich jetzt auch schon seit Jahren…

    0
  • von Vildbass am 25.10.2009 um 12:45 Uhr

    loreal double extension- re novation serum!!
    beschde wo jiebt!! 😉

    0
  • von Butterkeksii am 25.10.2009 um 12:41 Uhr

    Hey…ich benutez schon seit langer Zeit Voluminous Waterproof von Loreal mit 4x Volumen… so sieht er aus:

    http://www.loreal-paris.de/img/l10n/products/305×262/Cos35.jpg

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Beste Wimperntusche??? Antwort

SweetA85 am 01.02.2009 um 11:48 Uhr
Brauche ne neue Wimperntusche. da ich aber bis jetzt nie 100 % zufrieden war, möchte ich ne ganz neue haben. Möchte unbedingt eine die richtigen schwung in die

Tolle Wimperntusche Antwort

Olja91 am 14.02.2009 um 12:22 Uhr
Hallo, liebe Mädels. Jede von uns kennt es - vor allem an den Tagen, wie es heute der Fall ist, will man unwiderstehlich aussehen für seinen Liebsten. Für mein Outfit heute fehlt mir die passende Wimperntusche....

Volumen pur- Wimperntusche- SOS!! Antwort

das_anna am 19.05.2009 um 13:34 Uhr
Hallo Erdbeermädels :) Meine Freundin und ich sind auf der Suche nach einer Wimperntusche, die schon beim ersten...

wimperntusche, habt ihr tipps?? Antwort

planetprincess am 29.01.2009 um 14:37 Uhr
hi mädels =) bin im moment auf der suche nach ner richtig guten wimperntusche... ich hab echt sowieso schon lange

Tolle Braune Mascara? Antwort

erdbeerfee9 am 24.10.2009 um 20:18 Uhr
Also, ich suche eine BRAUNE Wimperntusche, weil meine Wimpern am Ende total hell sind, und ich mit schwarzer Wimperntusche...