HomepageForenBeauty ForumMaske – Rezept

Sommernacht25

am 09.05.2014 um 13:25 Uhr

Maske – Rezept

Hallo zusammen, ich plane einen Wellnesstag mit meiner Mutter. Ihr geht es in letzter Zeit manchmal nicht so gut und zum Muttertag wollte ich sie so richtig verwöhnen. Nähellackieren, Make-up auflegen und vorher noch eine schöne Maske auftragen, und ich dachte es wäre auch ganz lustig, diese Maske selber zu mixen. Hat jemand ein gutes Rezept für eine entspannende Gesichts Maske?
Würd mich über eure Hilfe freuen!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Merliander am 09.05.2014 um 19:38 Uhr

    Honig-Milch-Quark Maske die ist für normal Haut geeignet und spendet Feuchtigkeit und Geschmeidigkeit. Und sie ist nicht sokompliziert. Dazu brauchst du 1EL Honig 1EL Quark. Zuerst verrürst du Honig und Quark und rührst dann soviel Milch langsam unter bis das ganze zu einer flüssigen Masse wird.Lass die Maske nicht länger als 20 Minuten auf Hals und Dekoltee drauf nd entferne die Maske dann mit viel lauwarmen Wasser.

    0
  • von Feuermelder am 09.05.2014 um 17:34 Uhr

    Ich habe da einige Rezepte,ich schreibe dir nachher mal eine Nachricht :)

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

SOS -Hilfe! Rezept für Maske Antwort

MarieBauemer am 09.08.2010 um 20:49 Uhr
Hallo! Seit heute morgen spielt meine Mischhaut total verrückt. Sie ist mehr als nur trocken und schuppt und spannt. Aua... Habt ihr einen Rat für mich? Ich hab reichhaltige Creme genommen aber würde gerne eine Maske...

Quark Honig Maske: Hat jemand ein gutes Rezept? Antwort

kattin1234 am 28.04.2013 um 14:26 Uhr
Hello Girls! Ich wollte mir schon lange zusammen mit meinen besten Freundinnen einen spaßigen Sex and the City-Abend mit selbst gemachten Gesichtsmasken gönnen. Eine meiner Freundinnen wollte eine Avocadomaske machen...

Maske Antwort

gutiguti am 15.05.2014 um 15:28 Uhr
Hey ihr Lieben, kennt jemand eine gute Maske gegen Pickel? Ich würde mir gerne eine Maske kaufen, die wirklich gegen...

Gesichts-Maske Antwort

ZUCK3R3NG3L am 07.07.2011 um 19:56 Uhr
Ich hab eine Frage kennt jemand eine gute Gesichtsmaske (die vielleicht auch noch was gegen Pickel bringt) die man selber machen kann und nicht zu kompliziert ist ? Wäre tooll wenn ich ein paar hätte :) Schon mal im...

maske-pflege Antwort

Doisneau am 13.10.2010 um 23:51 Uhr
guten abend :D also ich hab mir vorhin ne maske gemacht (heilerde) und danach eingecremt (aber jetzt ist die creme ab hab mein gesciht mit wasser gewaschen) und jetzt wollt ich mich bald mal schlafen legen und hab...