HomepageForenBeauty ForumMassage-Partnerin Gesucht Regensburg

Entspannungstraum

am 23.02.2016 um 13:53 Uhr

Massage-Partnerin Gesucht Regensburg

Hallo Zusammen,

Da ich mich schon seit längerem Massieren lernen möchte aber es mir an einer Partnerin fehlt suche ich eine Massage-Partnerin, mit der ich zusammen die Kunst der Entspannung lernen kann… Bei Interesse freue ich mich auf eure Rückmeldung….

Liebe Grüße
Entspannungstraum

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Massage Öl Antwort

SarahMaren am 12.07.2009 um 12:52 Uhr
Hallo ihr Lieben, ich möchte mir innerhalb der nächsten Wochen ein Massage Öl kaufen/bestellen. Da es das erste sein wird, hätte ich an die Leute unter euch, die schon Erfahrung damit haben, ein paar Fragen: -...

Massage-Anleitungen Antwort

mamble am 13.05.2009 um 14:41 Uhr
Ich wollte mal fragen, ob ihr Mädels bestimmte Massage-Anleitungen kennt oder Internetseiten, wo man gut welche herbekommen kann. Meinem Freund un mir gehn langsam die Ideen aus ^^. Son bisschen rumkneten kann ja...

Professionelle Massage Antwort

Madonaaaa am 08.09.2009 um 18:21 Uhr
Ich fühl mich immer so verspannt irgendwie. Kommt bestimmt von der Arbeit. Ich glaub, ich bräucht mal so eine professionelle Massage. Kenne mich da aber nicht so gut aus.... Habt ihr euch schon mal professionell...

Klang-Massage? Antwort

Elki am 25.08.2008 um 20:22 Uhr
Ich habe letztens in einer Zeitschrift von einer Klangassage gelesen. Es soll physische und psychische Blockaden aufheben und dadurch zur intensiven Entspannung beitragen. Was meint ihr? Funktioniert das wirklich?

Tantra Massage? Antwort

nicole80 am 24.08.2008 um 15:27 Uhr
Hat das schonmal jemand ausprobiert? Wüsste gerne wie das so ist :-)