HomepageForenBeauty ForumMassage, wie finde ich einen gute Behandlung?

Discoqueen82

am 29.07.2009 um 14:02 Uhr

Massage, wie finde ich einen gute Behandlung?

Hallo Erdbeeren,

hab grade hier den Artikel gelesen über “Entspannung pur…” und bin drauf und dran selber mal zu nem Masseur zu gehen. Habt ihr vielleicht ne Ahnung, wie ich eine guten Massage Behandlung finde? Wenn man googlet, bekommt man ja etliches zur erotischen Massage, das interessiert mich jetzt aber nicht so :/

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von sookie24 am 29.07.2009 um 18:37 Uhr

    Geh am besten zu ner Physiotherapie oder einer Massagepraxis. LG

    0
  • von Tinks am 29.07.2009 um 15:19 Uhr

    Ansonsten Mundpropaganda … hör dich doch mal bei Bekannten und Freunden um, ob jemand dir jemanden empfehlen kann, der gut ist!
    Kenne leider nur hier in der Gegend ne thailändische Massage … das ist schööön!:-)

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Wo finde ich eine gute Anti-Ageing Krem? Antwort

erdbeere887 am 21.01.2015 um 17:35 Uhr
Lieben Gruß an alle :) Ich habe bisher schon viele Krems und Lotionen ausprobiert um meine Haut ein wenig jünger aussehen zu lassen, aber nichts davon hat wirklich funktioniert. Langsam bin ich es leid, aber die...

Wie finde ich das richtige Parfum? Antwort

Julchen79 am 21.09.2009 um 11:55 Uhr
Hallo Mädels, am Wochenende hat mir eine Bekannte ein Parfum geschenkt, das ich einfach total schrecklich finde, während meine Freunde meinten, dass es total gut...

Wie finde ich das richtige Nagelstudio??? Antwort

sonja2511 am 23.01.2015 um 18:12 Uhr
Ich bin erst umgezogen. Und da ich immer wieder an meinen Nägeln kaue, möchte ich in ein Nagelstudio gehen.

Wie finde ich den besten Pflegedienst? Antwort

stellagrace am 13.04.2009 um 17:34 Uhr
Naja, eigentlich sagt meine Frage schon alles aus was ich wissen will. Kennt jemand gute Pflegeheime oder ambulante Dienste im Raum Köln? Ich verlasse mich da lieber auf Erfahrungen von anderen, als auf die Werbung...

Weiß jemand wie diese Behandlung heißt? Antwort

Bommelsche1987 am 18.09.2010 um 15:56 Uhr
Hi Mädels, Mir ist etwas doofes passiert. Ich wollte meiner Mama zu Weihnachten eine Schönheitsbehandlung schenken. Hatte mir den Namen der Behandlung etc auf einen Zettel geschrieben und in die Hosentasche...