HomepageForenBeauty Forummattierendes,langanhaltendes Puder gesucht!

Appletini

am 29.10.2008 um 22:12 Uhr

mattierendes,langanhaltendes Puder gesucht!

Hey Mädels 🙂

Ich habe eine Frage.
Und zwar suche ich ein langanhaltendes und mattierendes Puder.
Ich hab relativ glänzende Haut und möchte mich nicht ständing nachpudern müssen.
Deswegen sollte das Puder lange halten.
Am besten wäre es auch, wenn es nicht allzu teuer ist…
Habt ihr irgendwelche Tipps? 🙂

Danke schonmal!
Liebe Grüße

Antworten



  • von Tinks am 30.10.2008 um 13:09 Uhr

    Perfect Match-Puder von L`oréal oder 2-in-1-Kompaktpuder von Manhattan … angefeuchtet kann das Produkt auch als Makeup verwendet werden … deckt super und hat die Wirkung von nem Puder!

  • von Alyssi am 30.10.2008 um 10:28 Uhr

    ich würde dir puder von Astor empfehlen, das ist super, hält lange und mattiert perfekt! Nebenbei ist es auch nicht teuer!

  • von Rosenelf am 30.10.2008 um 09:15 Uhr

    da würd ich kein puder nehmen, sondern so mattes flüssig make-up, das hält länger

  • von Saebby am 29.10.2008 um 23:02 Uhr

    jo das mit den Mineralpudern kann ich auch empfehlen! Ich hab eins von Loreal Expert (oder so ähnlich) welches deckt wie ein Make-up.. also du brauchst auch kein anders Puder mehr drüber zu machen. Es ist zwar relativ teuer (um die 15 euro) aber es ist echt jeden cent wert. Ich hätte nie gedacht das ein loses Puder so perfekt deckt und die Haut so makellos scheinen lässt 🙂 Kann ich also auch wärmstens empfehlen

Ähnliche Diskussionen

puder gesucht.....:-) Antwort

Like_a_Queen am 05.12.2010 um 11:45 Uhr
hallo mädels 🙂 da ich eine trockene / empfindliche haut hab suche ich nach einem puder das die haut nicht austrocknet ....habt ihr da schon erfahrungen gemacht ? die artdeco hydra mineral compact foundation...

Transparentes Puder gesucht! Antwort

Marzipanchen am 18.04.2013 um 11:44 Uhr
Hallo zusammen, ich suche zurzeit ein gutes transparentes Puder und hoffe, dass ihr mir da eine Empfehlung geben könnt. Ich habe transparentes Puder zwar bisher noch nicht genutzt, aber ich höre und lese immer wieder,...

BESTES MAC PUDER GESUCHT!! HILFE! Antwort

AnnMariee am 20.08.2011 um 12:38 Uhr
Hallo Mädels, ich wollte mir heute ein MAC Puder kaufen. nur weiß ich leider nicht welches.Entweder habe ich zur auswahl das MAC Studio Fix Powder oder das MAC mineralize skinfinish puder. Hat jemand vielleicht...

Puder - ölige Haut Antwort

xxSerena am 27.08.2011 um 03:42 Uhr
Hey Mädels 😉 Könnt ihr mir vllt ein "gutes" Puder für ölige Haut empfehlen? D.h. eins, dass gut mattiert und das am Besten über mehrere Stunden! Zurzeit benutze ich das Puder von `Manhatten Clearface`, was...