HomepageForenBeauty Forummattierendes,langanhaltendes Puder gesucht!

mattierendes,langanhaltendes Puder gesucht!

Appletiniam 29.10.2008 um 22:12 Uhr

Hey Mädels 🙂

Ich habe eine Frage.
Und zwar suche ich ein langanhaltendes und mattierendes Puder.
Ich hab relativ glänzende Haut und möchte mich nicht ständing nachpudern müssen.
Deswegen sollte das Puder lange halten.
Am besten wäre es auch, wenn es nicht allzu teuer ist…
Habt ihr irgendwelche Tipps? 🙂

Danke schonmal!
Liebe Grüße

Nutzer­antworten



  • von Tinks am 30.10.2008 um 13:09 Uhr

    Perfect Match-Puder von L`oréal oder 2-in-1-Kompaktpuder von Manhattan … angefeuchtet kann das Produkt auch als Makeup verwendet werden … deckt super und hat die Wirkung von nem Puder!

  • von Alyssi am 30.10.2008 um 10:28 Uhr

    ich würde dir puder von Astor empfehlen, das ist super, hält lange und mattiert perfekt! Nebenbei ist es auch nicht teuer!

  • von Rosenelf am 30.10.2008 um 09:15 Uhr

    da würd ich kein puder nehmen, sondern so mattes flüssig make-up, das hält länger

  • von Saebby am 29.10.2008 um 23:02 Uhr

    jo das mit den Mineralpudern kann ich auch empfehlen! Ich hab eins von Loreal Expert (oder so ähnlich) welches deckt wie ein Make-up.. also du brauchst auch kein anders Puder mehr drüber zu machen. Es ist zwar relativ teuer (um die 15 euro) aber es ist echt jeden cent wert. Ich hätte nie gedacht das ein loses Puder so perfekt deckt und die Haut so makellos scheinen lässt 🙂 Kann ich also auch wärmstens empfehlen

Ähnliche Diskussionen

Vichy Puder Antwort

Mandita am 25.04.2013 um 20:26 Uhr
Ich habe vor, mir demnächst ein teureres Puder zuzulegen. Mein günstiges Puder hat mich bisher nicht überzeugen können. Habe mir jetzt überlegt, das Vichy Puder auszuprobieren! Leider ist das ziemlich teuer,...

Transparent Puder Antwort

modemoppel am 20.04.2013 um 20:54 Uhr
Ich komme gerade aus dem Drogeriemarkt zurück, ich war auf der Suche nach einem neuen Puder bzw. ich will ab jetzt Puder nehmen, weil meine Haut in letzter Zeit immer so glänzt… Da habe ich Transparent Puder gesehen....

Puder aufhellen? Antwort

BlackWater am 09.01.2011 um 20:24 Uhr
Hallo ihr Lieben ^^ Ich habe mir letzten das Mineral Puder von catrice gekauft, musste aber dann feststellen, dass es doch einen Tick zu dunkel für mich ist, obwohl ich schon den hellsten Ton genommen habe! Jetzt...