HomepageForenBeauty ForumMaybelline oder L`oreal ?

Honiiqbiiene

am 12.05.2009 um 09:28 Uhr

Maybelline oder L`oreal ?

hallo alle zusammen …
ich wollte egtl. nur mal fragen ob die mascara von Maybelline (High Heels) oder die von neue von L`oreal (Telescopic Explosion) besser ist?
hat i-jmd. erfahrungen mit einer der beiden gemacht?
oder kann mit jmd. eine andere supergute mascara empfehlen?
dankeschön schon mal 🙂

Mehr zum Thema Mascara findest du hier: Mascara: Selbstbräuner für die Wimpern

Antworten



  • von Tatti am 12.05.2009 um 15:48 Uhr

    das normale telescopic mascara ist saugut!!! und jetzt habe ich mir den highheel mascara geholt der scheint auch gut zu sein..weil er so eine lange bürste hat

  • von Sun_shine1990 am 12.05.2009 um 15:41 Uhr

    ich find maybelline besser als loreal- was mascara anbetrifft
    hatte mal ne mascara von loreal, danach waren meine wimpern richtig hart und brauchte lange, bis das zeug endlich wieder weg war

  • von schnucki_di_du am 12.05.2009 um 12:45 Uhr

    welche Wimperntusche ist am besten für ganz kurze und wenige Wimpern? habt ihr einen Tip?

  • von ljubavi89 am 12.05.2009 um 10:23 Uhr

    ich benutz den von maxfactor, dramatic look

    es kommt immer drauf an , was für wimpern du hast und auf die werbung solltest du nich gucken, die haben eh immer falsche wimpern drauf…

    ich hab lange wimpern, relativ dicht, aber mit der richtigen technik kann ich auch nen 1euro maskara benutzen und das sieht klasse aus
    musst halt schauen, welche wimpern du hast un eben die beste art sie zu tuschen

  • von honey03 am 12.05.2009 um 09:47 Uhr

    also der beste mascara den ich je hatte is der von jade mit den zwei phasen
    also wo man erst das weiße aufträgt und dann den mascara…
    der is super

  • von royale_bunny am 12.05.2009 um 09:33 Uhr

    wow… ich hab die telescopic explosion mal ausprobiert, aber so knaller ist die auch nicht… diese runden bürsten sind nicht so der knaller.

Ähnliche Diskussionen

Maybelline Baby Lips - gut oder schlecht? Antwort

supersweetmel am 25.09.2013 um 17:11 Uhr
Hallo an alle.Ich bin ganz neu hier, ich hoffe, ich mache alles richtig. :)Ich habe heute bei DM die Maybelline Baby Lips Lippenpflegestifte entdeckt und mir überlegt, ob ich mir einen kaufen soll. Eigentlich benutze...

L`Oreal Perfect Clean - Empfehlenswert? Antwort

iamgossipgirl am 20.02.2011 um 14:39 Uhr
Hey ihr! Es gibt ja seit kurzem dieses `L`Oreal Perfect Clean`. Ich finde, es hört sich eigentlich realtiv gut an, auch mit diesem Reinigungspad. Nun ist meine Frage: Hat das jemand schonmal ausprobiert und ist es...

L`OREAL: Wimpern Re-Novation Serum Antwort

Lelana am 23.01.2010 um 12:31 Uhr
(Konzentriertes Wimpern-Aufbau-Serum) Hallo Mädels!! Ich benutze seit Monaten dieses Serum, das ja den Wimpern - Ausfall vermindern und somit für mehr Volumen sorgen soll... Am Anfang hatte ich das Gefühl, das...

brauner oder schwarzer mascara?? welcher ist besser? Antwort

blondie08 am 17.12.2010 um 17:15 Uhr
hallo ihr lieben, also ich benutze schon seit jahren meinen schwarzen mascara von max factor und finde den auch richtig toll allerdings hab ich gehört das ein brauner mascara alltaugstauglicher natürlicher und...