HomepageForenBeauty ForumMaybelline Wimperntusche

LoveHeidi

am 09.05.2013 um 08:58 Uhr

Maybelline Wimperntusche

Hallo Erdbeeren, ich dachte ich frag euch mal, was ihr für eine Wimperntusche habt und ob ihr damit zufrieden seid! Meine von P2 ist leer und jetzt wollte ich eigentlich eine Maybelline Winperntusche austesten! Habt ihr die schon mal probiert? Ist die gut und könnt ihr sie empfehlen? Vielleicht kennt ihr auch noch eine bessere als die Maybelline Wimperntusche!? Bisher hatte ich meist Produkte von essence und P2, aber damit bin ich nicht hundertprozentig zufrieden! Ich denke auch, dass die Maybelline Wimperntusche viel besser ist, aber ich lasse mich auch gerne vom Gegenteil überzeugen! Bin gespannt auf eure Antworten.

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Aida am 28.05.2013 um 11:53 Uhr

    ich benutze auch immer die Maybelline Wimperntusche! Die ist nicht so teuer und hält lange!

    0
  • von Sofia79 am 09.05.2013 um 22:19 Uhr

    Ich nehme immer Beauty Mascara von Yves Rocher. Weiß nicht wie die Maybelline Wimperntusche so ist, habe ich noch nie ausprobiert, aber ich bin mit meiner Tusche sehr zufrieden! Ich denke aber, dass mein Produkt mit der Maybelline Wimperntusche mithalten kann. Würde es auf jeden Fall weiterempfehlen!

    0
  • von prettywomen am 09.05.2013 um 20:51 Uhr

    Ich benutze immer Wimperntusche von Astor. Ist zwar was teurer, aber ich finde die besser als Maybelline Wimperntusche. Ich hatte auch mal die pinke Version. Ich finde die Maybelline Wimperntusche vertrocknet viel zu schnell, deshalb bin ich auf Astor umgestiegen.

    0
  • von blume64 am 09.05.2013 um 19:30 Uhr

    Ich hatte auch mal Maybelline Wimperntusche. Zunächst die pinke, die fand ich nicht so gut, weil man mit der Bürste die Wimpern gar nicht so gut betonen konnte. Die gelbe Maybelline Wimperntusche finde ich jedoch super. Ist auch mein Favorit bei Wimperntuschen. Die runde Bürste erfasst alle Härchen und man bekommt super voluminöse und dichte Wimpern.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Jade Wimperntusche Antwort

stonejoss am 10.05.2013 um 15:02 Uhr
Hey Mädels, was haltet ihr von Jade Wimperntusche? Meine Mascara von P2 ist leer und da wollte ich mal ein neues Produkt austesten. Aufgrund der Fernsehwerbung bin ich auf die Jade Wimperntusche aufmerksam geworden....

Wimperntusche Maybelline Jade Antwort

Jane_Jukebox am 25.04.2013 um 10:15 Uhr
Hallo Freunde, ich suche eine gute Mascara! Meine beste Freundin liegt mir die ganze Zeit mit ihren professionellen Tipps in den Ohren, aber ich will nicht so viel Geld ausgeben für eine Wimperntusche. Maybelline Jade...

Wimperntusche 😉 Antwort

Sosoo am 10.04.2010 um 12:15 Uhr
Haii ihr 🙂 Ich brauche demnächst wieder eine Wimperntusche, weiß aber nicht welche ich nehmen soll.. Könntet ihr mir eine empfehlen?

Gute Wimperntusche - welche könnt Ihr mir empfehlen? Antwort

bekloppte_59 am 26.04.2013 um 08:07 Uhr
Hallo Erdbeeren! Ich bin ein großer Fan von dramatischem Augen Make-Up und gehe so gut wie nie aus dem Haus, ohne vorher Mascara aufgetragen zu haben. Nur finde ich, dass es extrem schwierig ist, richtig gute...

Auf der Suche nach der perfekten Wimperntusche! Antwort

FashionBarbie am 25.07.2008 um 16:58 Uhr
Hey Leute, meine freundin und ich sind verzweifelt. Wir suchen schon seid ewigkeiten nach einer Wimperntusche die die Wimpern so richtig lang macht. Wir haben schon so viele Wimperntuschen...