HomepageForenBeauty ForumMBT´s wer kennt und trägt sie?

Hopefull

am 17.02.2009 um 10:12 Uhr

MBT´s wer kennt und trägt sie?

Guten Morgen!

Wer von euch kennt und trägt denn auch MBT´s? Seid ihr auch zufrieden, oder hattet ihr probleme? Zu welchen Gelegenheiten tragt ihr sie? Sport? Arbeit? oder einfach so?

Ich trage meine bei der Arbeit, und bin sehr zufrieden, auch was den Muskelaufbau angeht.
Hab deutlich weniger Kreuzschmerzen und Oberschenkel und Gesäßmuskeln sind sehr ausgeprägt- was einen wohlgeformten Po als konsequenz hat. Ganz ohne Sport;-)

LG

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Hopefull am 18.02.2009 um 09:02 Uhr

    klar, schön sind sie nicht, aber bei der arbeit trag ich nen weissen kassak und ne weisse schlabberhose, da kommts auf die schuhe wirklich nicht mehr drauf an:-)

    0
  • von erdbeerlein_ am 17.02.2009 um 21:02 Uhr

    ich kenn sie auch.
    die haben doch so eine richtig dicke sohle oder?!
    soll ja für die gesundheit gut sein xD
    aber in der öffentlichkeit würd ich sie auf keinen fall tragen. unschön!

    0
  • von Yuky am 17.02.2009 um 16:10 Uhr

    ich find das sieht aber ganz komisch aus mit der runden oder eher abgerundeten sohle….>.<

    0
  • von SweetAngel79 am 17.02.2009 um 12:06 Uhr

    Also ich habe auch schon seit ein paar Jahren die MBT`s und muss sagen ich bin super zufrieden…trage sie allerdings nur bei der Arbeit….da tun einem nie mehr die Füße und Beine weh und man nimmt auch eine ganz andere Körperhaltung ein, was sich auch positiv auf Muskulatur und Gelenke auswirkt (gut für Leute, die Wirbelsäulenprobleme haben aufgrund schlechter Haltung und Muskelverspannungen) Liebe Grüße

    0
  • von cola_a am 17.02.2009 um 12:03 Uhr

    Hab mir die grad mal im I-net angeguckt… das funktioniert wirklich?? Finde ich ja interessant, aber jetzt jetzt mal ernsthaft: gibt es da auch schöne Modelle?? Alles was ich bis jetzt gesehen hab sieht irgendwie nach Oma-Schuh aus…

    0
  • von Hopefull am 17.02.2009 um 11:03 Uhr

    Das sind spezielle Schuhe die unten abgerundet sind, und mit so einem komischen Gummi gefüllt sind. Gibt nicht nur so sport Modelle, sondern auch “normale” Turnschuhe und so. Fallen echt gar nicht auf, einige tragen sie auch privat, sieht man fast nicht. Ich hab sie bei der Arbeit an…..

    0
  • von lotte0109 am 17.02.2009 um 10:39 Uhr

    würd mich auch mal interessieren…:S:S

    0
  • von sweetJ am 17.02.2009 um 10:29 Uhr

    was ist das denn ???? *blödumguck*

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Wer kennt gute Cosmeceuticals? Antwort

Heidi79 am 12.08.2008 um 10:18 Uhr
Hallo Ihr Lieben, ich bin durch meine Kosmetikerin auf die Cosmeceuticals aufmerksam gemacht worden. Das soll eine Kosmetik zwischen medizinischem und kosmetischen Produkt mit Soforteffekt sein. Habe mal gegoogelt...

Wer kennt die Firma Déesse? Antwort

himbeerengel am 02.07.2009 um 20:42 Uhr
Ich wollte mal fragen wer von euch Erdbeermädels die Schweizer Kosmetikfirma Déesse kennt und was ihr davon haltet? liebe Grüße euer Engelchen

Wer kennt eine gute Wimperntusche?? Antwort

Belaja am 14.10.2008 um 09:26 Uhr
hejjii Mädels Ich möchte heute shoppen gehen und meine MAscara ist alle... Weiss jemand welche nicht allzu teure Wimperntusche was taugt? Und was ist euer "Make-Up-Heiligtum" ohne das nichts geht? ...

wie hell wird ein tattoo in den ersten wochen? und wer kennt sich mit cover ups aus? Antwort

Bigmamaxs am 28.05.2013 um 19:35 Uhr
ch habe mir ein großes tattoo stechen lassen am oberarm. mit dem motiv bin ich mega zufrieden, allerdings finde ich die schattierung sehr dunkel. ich dachte, das es stark hell wird, aber nun ist es die 6. woche und...

Acryl Nagelmodellage - Wer kennt sich aus? Antwort

Schnuckiputz13 am 24.04.2013 um 19:42 Uhr
Hey Mädels, ich habe jetzt mal darüber nachgedacht, eine Acryl Nagelmodellage machen zu lassen. Ich bin allerdings etwas skeptisch, weil ich Angst habe, dass man damit nach einem Mal immer weiter machen muss, weil die...