HomepageForenBeauty ForumMeeresmineralien für zuhause?

Daisy

am 14.08.2008 um 15:45 Uhr

Meeresmineralien für zuhause?

Hallo Mädels!

Ich hatte von meinem Freund ein Wellnesstag geschenkt bekommen und war in einem Spa. Dort habe ich die Thalasso-Kur gemacht. Das ist eine spezielle Kur aus Meerwasser, Algen und Schlammasken etc.
Ich hätte das Meeresfeeling auch gerne für zuhause.
Habt ihr mit irgendwelche Tipps?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Gitte am 15.08.2008 um 09:53 Uhr

    Beim dm kannst du dich eigentlich gut mit sowas eindecken…

    0
  • von Lovestoned am 14.08.2008 um 15:58 Uhr

    Da gibt es auch noch so coole Badezusätze, die das Wasser schön blau färben 😉 Das gibt auch ein tolles Meeresfeeling 😀

    0
  • von Charly am 14.08.2008 um 15:51 Uhr

    Die Schlammmaske gibt auch im Drogeriemarkt. 😉 Auftragen und schön in die Wanne legen und entspannen 😉

    0
  • von Sina am 14.08.2008 um 15:48 Uhr

    Für schönes Meerwasser zuhause, kannst du ne Packung Salz in dein Badewasser kippen 😉 Das ist auch sehr gut für die Haut und die Seele 😉

    0
  • von sternchen am 14.08.2008 um 15:47 Uhr

    sowas bekommst du doch in jedem Drogeriemarkt. So Packungen für eine schöne Haut. :-) Ich hab da jetzt leider nicht so Erfahrung mit, aber das gibt es bestimmt! ^^

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Thalasso für zuhause? Antwort

Nelelau am 29.08.2008 um 09:02 Uhr
Mädels! Die Thalasso Kur beinhaltet 7es Schöne, was aus dem Meer kommt. Mineralien, Salze, Algen und Meerwasser. Anhand der entspannenden Beeinflussung des Meeres auf den Menschen, wird Körper und Seele beruhigt und...

IPL- Gerät für Zuhause? Antwort

BBebi am 07.09.2011 um 12:55 Uhr
Hat jemand Erfahrungen damit gesammelt?

Aknenarben- Fruchtsäure Peelings, Cremes für Zuhause? Antwort

sweetheart_sara am 19.05.2013 um 18:33 Uhr
Hi zusammen:)Ich habe von meiner überwundenen Akne leider ein paar unschöne Narben im Gesicht zurückbehalten. Die Narben sind...

Fruchtsäurepeeling zuhause?? Antwort

Tempe am 14.05.2012 um 17:43 Uhr
Hi Mädels, meine Freundin hat mir gestern erzählt, dass sie jetzt ein Fruchtsäurepeeling für zuhause hätte und gefragt, ob ich mal ausprobieren möchte. Ich habe bisher immer gedacht, dass man so ein Fruchtsäurepeeling...

Microdermabrasion: Zuhause? Antwort

CurlyWurly14 am 24.04.2012 um 09:59 Uhr
Huhu ihr Lieben! Ich habe eine Frage an euch: Wisst ihr, ob man eine Microdermabrasion zuhause machen kann? Ich hab nämlich schlimme Akne, aber nicht die Zeit dauernd zur Kosmetik oder zum Hautarzt zu gehen. Wisst...