HomepageForenBeauty ForumMEGA lange Wimpern

Krissiii

am 11.06.2009 um 11:36 Uhr

MEGA lange Wimpern

Hallöle Erdbeermädels!
ich wollte mal so wissen ob ihr einen Mascara kennt (betonung auf mascara weil keine falschen wimpern und so) der so richtig schöne und laaaange Wimpern macht.(vllt./evtl. auch wasserfest und möglichst billig muss aber nicht unbedingt)
Vielen dank im vorraus!
Alles Liebe. :-*

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von LaPrincezz2010 am 11.06.2009 um 13:55 Uhr

    ich hab die erfahrung gemacht dass man einfach von natur aus schon eine gewisse länge an wimpern haben sollte damit sie auch beim tuschen richtig zur geltung kommen. wenn du allerdings fürs weekend mal ein richtiges highlight suchst versuche es doch mal mit falschen wimpern also künstlichen. gibst bei douglas aber auch beim dm.

    0
  • von mangoprinzessin am 11.06.2009 um 13:52 Uhr

    L´oreal double extension mascara..der ist suuuper! ist so einer wo man erst weiss tuscht & dann schwarz drüber..der ist echt top & der einzige mascara den ich kenne der auch WIRKLICH wasserfest ist! schwimmen, weinen..der hält alles aus ;D kostet 13v euro lohnt sich aber..

    0
  • von Farfelu_ am 11.06.2009 um 13:49 Uhr

    Also ich würde jetzt mal nicht so eine direkte Marke nennen…aber was auch volle und lange Wimpern macht ist wenn du zuerst mit so einer eher “trocknen Mascara” und dünnen Bürste tuscht und des bisschen trocknen lässt…dann nimmst du eine “flüssigere Mascara” mit einem dickeren bürstchen :)

    0
  • von PenelopeSun am 11.06.2009 um 13:15 Uhr

    intense XXL von jade. der ist super!!da tuscht man erst weiss und dann mit schwarz-macht ultralange wimpern!!gibts auch wasserfest

    0
  • von Tinks am 11.06.2009 um 11:47 Uhr

    Der neue L`oréal Telescopic Explosion!
    Man braucht zwar einige Übung zum Auftragen, aber man gewöhnt sich fix an das Bürstchen … und der Aufwand lohnt sich!
    Kleiner Tipp falls du den kaufen solltest: den oberen Teil des Bürstchens (da sammelt sich leider immer was Mascara) mit einem Tuch kurz abtupfen … dann wirds auch nicht klumpig!
    Oder halt der klassische Telescopic … der ist auch top!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Wimpern Antwort

Tropisch am 06.11.2008 um 19:38 Uhr
meine Wimpern sind geschätzte 0,8cm lang.. :( kennt ihr irgendwelche Tipps wie die Wimpern...

Kurze Wimpern Antwort

SusiSahne am 21.08.2008 um 12:32 Uhr
Hallo Erdbeermädels, ich habe relativ kurze Wimpern und würde so gerne mal schöne lange...

mascara der "wirklich" lange wimpern zaubert? Antwort

sammy_cat am 18.02.2010 um 20:50 Uhr
hey, suche einen mascara der schöne lange wimpern macht... was sind eure erfahrunge?

Wimpern Pflegen Antwort

Krissiii am 23.05.2009 um 20:08 Uhr
Hi Erdbeermädels! So wollt euch mal fragen ob ihr Tipps habt oder wisst wie man so die

meine wimpern sind schrecklich! Antwort

gruberclaudia am 19.07.2009 um 23:24 Uhr
hallo mädls. ich hoffe ihr könnt mir tolle tipps geben. meine Wimpern sind ganz fein, kurz...