HomepageForenBeauty ForumMein Damenbart soll endlich dauerhaft weg!

beere29

am 23.04.2013 um 10:25 Uhr

Mein Damenbart soll endlich dauerhaft weg!

Hallo liebe Erdbeermädels. Ich habe da mal eine Frage an
euch. Ich möchte meinen Damenbart lasern lassen. Mittlerweile hab ich einige
dunkle Härchen an der Oberlippe und das stört mich ganz schön. Ich zupfe sie
eigentlich immer mit einer Pinzette weg, aber das dauert immer ziemlich lange
und außerdem sind sie spätestens nach zwei Tagen wieder da! Da dieses Problem
für mich wirklich störend ist, habe ich mir überlegt, den Damenbart zu lasern.
Wisst ihr wie das funktioniert? Werde ich die Härchen damit auch dauerhaft los?
Vielleicht habt ihr ja auch schon mal euren Damenbart lasern lassen oder könnt
mir ein paar Tipps geben, was ich sonst noch machen könnte?

Normal
0

21

false
false
false

DE
X-NONE
X-NONE

<w:LsdException Locked="false" Priority="11"

Mehr zum Thema Damenbart findest du hier: Damenbart entfernen: So einfach geht’s

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Waxing für die gründliche Haarentfernung Antwort

lilli221 am 23.04.2013 um 11:49 Uhr
Hallihallo, ich suche ein Studio für Waxing in Freiburg! Habt ihr da vielleicht eine gute Adresse. Ich möchte das unbedingt mal ausprobieren. Habe...

Wie epiliert man richtig? Antwort

beere29 am 23.04.2013 um 11:12 Uhr
Hallo ihr Lieben, ich bekomme das mit dem Epilieren irgendwie noch nicht so richtig hin. Richtig epilieren scheint doch...

Delphin-tattoo soll weg! Antwort

mumbilu am 25.08.2016 um 09:41 Uhr
Leute, ich kann es nicht mehr sehen. Ich habe einen kleinen Delphin am Knöchel und hasse ihn. Im Winter ist ja wenigstens ne Socke oder ein Stiefel drüber, aber jetzt sehe ich ihn jeden Tag. Hat wer schon mal ein...

damenbart Antwort

EmilyInLove am 03.02.2009 um 23:05 Uhr
halllooo, was meint ihr? stimmt es, das die häärchen auf der oberlippe stärker & dunkler nachwachsen, wenn man sie zupft?? ich hab nämlich einen damnbart :( und ich hasse es. und ich willd en wegzupfen, habe...

Damenbart wachsen Antwort

applepie77 am 18.04.2013 um 16:40 Uhr
Hallo ihr Lieben,es ist mir etwas peinlich, aber mit fortschreitendem Alter bildet sich bei mir ein kleiner Damenbart. Es ist noch nicht so schlimm und die Haare sind eher hell, aber der Damenbart stört mich...