HomepageForenBeauty ForumMein Kinn ist zu kurz ich habe einen Überbiss.

Mein Kinn ist zu kurz ich habe einen Überbiss.

Compilcatedam 22.11.2010 um 16:48 Uhr

Hallo Leute.
Wie schon gesagt ich habe einen Überbiss, das mich sehr stört, ich find es einfach nicht schön. Das Kinn ist viel zu weit hinten. Einfach schrecklich. Ich möchte ein schönes schmales langes Kinn haben und das auch weiter nach vorne ist und nicht so weit nach hinten liegt. So wie Rihanna. Ich finde sie hat ein schönes ausgeürägtes Kinn.

http://4.bp.blogspot.com/_V2zBgokMEiU/TNZt8X3h8OI/AAAAAAAAAP8/oTQKAZnq3TY/s1600/rihanna-20071105-334332.jpg

http://www.celebritysmackblog.com/wp-content/uploads/2010/04/rihanna-hospitalized.jpg

Ich trage ich Moment eine Zahnspange und dazu auch einen Außenbogen der angeblich helfen soll den Überbiss zu beseitigen. Aber dennoch habe ich noch keine Verändeung gemerkt 🙁 Kann man da nicht eine kinnimplantate einsetzen.?? Sowas könnte ich mir schon vorstellen aber ich weiß nicht ob das gehn wird weil ich 15 bin und ich weiß nicht ob die das dann schon machen. Schön wäre es natürlich schon. Aber vielleicht geht es ja mit Einverständnis der Elern. Ich wäre wirklich sehr froh so ein schönen Unterkiefer zu haben. Ich hoff das ihr mir helfen könnt.!! Wäre lieb von euch 🙂

Nutzer­antworten



  • von Bommelsche1987 am 23.11.2010 um 20:23 Uhr

    ich finde kurze Kinns auch nicht schön

    op mit 15? dein körper wächst noch, kein art wird das machen sondern dir eher den wünsch verspüren dich zur vernunft zu prügeln

  • von scheherezade am 23.11.2010 um 20:14 Uhr

    ich hab nen starken überbiss gehabt und bin den dank zahnspange, gummis zum einhaken und herbst-scharnier losgeworden…und das obwohl ich schon ausgewachsen bin…ich würd mich nie wegen sowas uunters messer legen, wenn man das auch so behandeln kann…

  • von muse24 am 22.11.2010 um 22:59 Uhr

    Tja, bei einem Über- und auch bei einem Unterbiss wirst du mit Kinnimplantaten nichts machen können, da der Biß mitverändert werden muss (denn auch wenn du es momentan vielleicht nicht merkst, ist dein Biß nicht optimal). LyliFee hat schon recht; die einzige Möglichkeit bei einem ausgeprägteren Überbiss ist ein Brechen des Kieferknochens….
    Du bist 15 und noch im Wachstum. Außerdem wirst du nie so ein Kinn bekommen wie Rihanna, schlag dir sowas aus dem Kopf (sorry, dass es so hart klingt). Dein Körper ist keine Baustelle, an der du von außen herumdoktern kannst wie du willst…

  • von LyllyFee am 22.11.2010 um 19:13 Uhr

    Hi du,
    also ich hatte auch immer einen großen Überbiss (einen Überbiss hat JEDER – ganz natürlich!) Ich hatte 15Jhre eine Zahnspange und danach eine Unterkiefer-OP. Mir wurder von einem Gesichtschirugen der Unterkiefer gebrochen und nach vorne versetzt – damals war ich 17.
    Falls du Fragen hast, kannst du mir gerne eine PN schicken.

  • von Hosty am 22.11.2010 um 18:21 Uhr

    *außen

  • von Hosty am 22.11.2010 um 18:20 Uhr

    die nachtkatze hat recht,du musst einfach geduld haben!sowas geht nicht von heute auf morgen.und für solche `fehler` sind zahnspangen und ausenbögen schließlich da

  • von Nachtkatze am 22.11.2010 um 17:38 Uhr

    ich hatte (leichten) überbiss, der ist mit einer losen zahnspange weggegangen… hat aber ien bisschen gedauert – aber das ist ja klar! das gebiss muss nachhaltig verschoben werden! von daher, verlier nicht den mut! das wird schon!

    und ich glaube kaum, dass ein seriöser arzt eine 15-jährige operieren wird!

Ähnliche Diskussionen

Ein Bein zu kurz - Beckenschiefstand Antwort

vanessa91 am 15.03.2011 um 19:21 Uhr
Hallo Mädels, komme grad vom Orthopäden. Hatte seit einem Jahr Schmerzen am Ischiasnerv im rechten Bein. Jetzt wurde bei mir durch ein Röntgenbild festgestellt, dass ein Bein zu kurz ist. Dadurch steht wohl die...

Können Fingernägel für die Maniküre zu kurz sein? Antwort

Saraeh am 18.09.2009 um 21:42 Uhr
Ich hab ne Frage. Es geht um meine Fingernägel. Seit der dritten Klasse kaue ich Nägel, es sieht wirklich furchtbar aus.. hab schon viel probiert, hat zeitweise auch funktioniert, aber es ist und bleibt einfach eine...